PS4 NEO und PS4 Slim laut Analyst schon im September

Ich habe die erste. War schon in Reparatur und es wurden Lüfter ausgetauscht. Jetzt rasselt mein Laufwerk. Es ist wie mit den japanischen Autos... wird ein Teil repariert, geht ein anderes kaputt.
 
Eine PS 4 Slim macht mMn überhaupt keinen Sinn, die Maße der Konsole sind völlig in Ordnung und Revision 1216a/b leise genug.
Was aber Sinn machen würde wäre 4k Tauglichkeit (Anschlüsse, HDR, UHD Laufwerk, 4k scaling), genau so wie bei der Xbox one S.
 
Ich habe die erste. War schon in Reparatur und es wurden Lüfter ausgetauscht. Jetzt rasselt mein Laufwerk. Es ist wie mit den japanischen Autos... wird ein Teil repariert, geht ein anderes kaputt.

Immerhin wird sie repariert. ;)
MS schickt Reperaturkonsolen ja gerne mal einfach zurück ohne irgendwas gemacht zu haben. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die erste. War schon in Reparatur und es wurden Lüfter ausgetauscht. Jetzt rasselt mein Laufwerk. Es ist wie mit den japanischen Autos... wird ein Teil repariert, geht ein anderes kaputt.

Komisch, die die am wenigsten mit der PS4 spielen, haben immer die größten Probleme damit. Sei es mit der Hardware, dem Onlinedienst, dem Controller usw... Irgendwie seltsam...:rolleyes:;)
 
Komisch, die die am wenigsten mit der PS4 spielen, haben immer die größten Probleme damit. Sei es mit der Hardware, dem Onlinedienst, dem Controller usw... Irgendwie seltsam...:rolleyes:;)
So wenig spiele ich auf der PS4 gar nicht. Komme alleine schon bei Diablo 3 auf 400 Spielstunden! :p
Außerdem bevorzuge ich den BR-Player der PS4 zum Filme schauen. Da kommt auch viel zusammen. Sind ja alles zusätzliche Betreibsstunden.
 
Zurück