Driver - The Recruit: Verdacht über nächstes Driver erhärtet sich

Dark Angel

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hmm... Neuer Driver. Also Driver 3 war echt ein also :autsch: Spiel. Vielleicht können sie das topen:confused:
 
Wow ein neues Driver das wäre echt genial, warte auf die ersten Bilder.
 
Kann mich noch gut an das Driver auf der PSOne erinner. das war was...
 
Wenn das so wird wie der letzte Teil, dann aber Halleluja^^
 
Endlich ein neues Driver !!!

Freue mich riesig drauf !!! Driver und Driv3r spiele ich heute noch.

Jetzt fehlen nur noch Bilder!
 
Jippie!! :hoch:

Die ersten beiden Teile habe ich Tag und Nacht auf meiner PSX gezockt.
 
Hab den vierten Teil total vergessen, werd' ich mir warscheinlich noch für den PC holen.
 
Ich fand bloß den ersten Teil Gut, aber erlich gsagt ich brauch nicht
umbedinngt ein neuen Teil da die letzten einfach nicht mehr das waren
was es sein sollte.
 
Richtig gezockt hab ich nur den ersten Teil damals auf der PSX. Es hat voll lange gedauert bis ich den ersten Trainigslevel im Parkhaus geschafft hatte. Vllt musste auch ein Freund ran^^ weiß nicht mehr - is auch besser so.

Waren die Nachfolger eigentlich gut?
 
Driv3r war für mich der beste Teil der Serie. Das perfekte Schadensmodell hat den derben Schwierigkeitsgrad und die ungenaue Steuerung per Fuß vergessen lassen.

Einen neuen Teil würde begrüßen.

ja genau, Driv3r war en geniales spiel:hoch: hübsche grafik (relativ^^) dazu geiles schadensmodell und ne super atmo:hoch: ich verstehe nicht, warum es so ne schlechte bewertung bekam:huh:
driver ist neben gta meine lieblings serie:hoch:
 
Richtig gezockt hab ich nur den ersten Teil damals auf der PSX. Es hat voll lange gedauert bis ich den ersten Trainigslevel im Parkhaus geschafft hatte. Vllt musste auch ein Freund ran^^ weiß nicht mehr - is auch besser so.

Waren die Nachfolger eigentlich gut?

die waren/sind genial, abgesehn von dem letzten, also der vierte (ka wie der heißt):hoch::D
 
ja genau, Driv3r war en geniales spiel:hoch: hübsche grafik (relativ^^) dazu geiles schadensmodell und ne super atmo:hoch: ich verstehe nicht, warum es so ne schlechte bewertung bekam:huh:
driver ist neben gta meine lieblings serie:hoch:

Fand Driver 3 auch der beste Teil der Serie. Klar hatte es einige Bugs. Aber auch ein GTA hatte immer seine Bugs. Und die Laufmissionen wären auch nicht so schlimm. Kann die schlechten Bewertungen der Presse bis heute nicht nachvollziehen. Die Fahrphysik war spitze und die 3 Städte waren optisch sehr schön in Szene gesetzt. Auch der Replay Modus war genial.

Mit Driver Parallel Lines konnte ich nicht all zu viel anfangen. Der Hauptkarakter war langweilig und die Optik war sehr bunt und comicshaft. Auch die Missionen erinnerten mich eher an GTA als an die alten Driver Teile. Es gab keine Boote mehr und man konnte nicht mehr schwimmen. Ich hoffe der Nachfolger wird wieder in Richtung Driver 1 / Driver 3 gehen?!

Was hatte eigentlich Games Aktuell dazumal Driver 3 gegeben?
 
Fand Driver 3 auch der beste Teil der Serie. Klar hatte es einige Bugs. Aber auch ein GTA hatte immer seine Bugs. Und die Laufmissionen wären auch nicht so schlimm. Kann die schlechten Bewertungen der Presse bis heute nicht nachvollziehen. Die Fahrphysik war spitze und die 3 Städte waren optisch sehr schön in Szene gesetzt. Auch der Replay Modus war genial.

Mit Driver Parallel Lines konnte ich nicht all zu viel anfangen. Der Hauptkarakter war langweilig und die Optik war sehr bunt und comicshaft. Auch die Missionen erinnerten mich eher an GTA als an die alten Driver Teile. Es gab keine Boote mehr und man konnte nicht mehr schwimmen. Ich hoffe der Nachfolger wird wieder in Richtung Driver 1 / Driver 3 gehen?!

Was hatte eigentlich Games Aktuell dazumal Driver 3 gegeben?

ka, aber ich glaube nicht sooo ne gute bewertung^^ leider....
aber hier ist der test...ohne wertung (?)^^
ich fand parallel lines nicht gut.:runter: es war kein driver mehr.... grafik im "comic" look? ich hoffe es erscheint ein ebenbürtiger nachfolger auf next-gen:hoch:
 
Die Driver Serie hat leider fortlaufend an Qualität verloren. Den ersten Teil auf der PSOne habe ich noch genossen, ab Teil 2 wurden dann Laufpassagen eingeführt die man sich auch hätte sparen können. Teil 3 war optisch dagegen wieder ein Schritt in die richtige Richtung, das Gameplay durch die verkorkste Geschichte und schlechten Kampfeinlagen aber auch nicht mehr zu retten. Da zu der Zeit schon GTA3 auf dem Markt war und Driver 3 inhaltlich sowie spielerisch um längen geschlagen hat, würde ich dem Spiel im Nachhinein nur eine durchschnittliche Wertung geben. Wenn ich mich richtig erinnere bekam Driv3r damals durchschnittlich auch nur eine Wertung zwischen 70 und 89 Prozent bei einem Großteil der Printmedien.

Unter neuer Leitung könnte Driver sich wieder bei den Wurzeln besinnen der Serie zu alten Ruhm verhelfen. Ich drücke schon mal die Daumen, mit Ubisoft als Publisher sollte eigentlich nicht so viel schief gehen wie bei Atari/Infogrames und den Entwicklern genug Zeit zur Verfügung stehen.
 
Zurück