Driver - The Recruit: Verdacht über nächstes Driver erhärtet sich

Die Driver Serie hat leider fortlaufend an Qualität verloren. Den ersten Teil auf der PSOne habe ich noch genossen, ab Teil 2 wurden dann Laufpassagen eingeführt die man sich auch hätte sparen können. Teil 3 war optisch dagegen wieder ein Schritt in die richtige Richtung, das Gameplay durch die verkorkste Geschichte und schlechten Kampfeinlagen aber auch nicht mehr zu retten. Da zu der Zeit schon GTA3 auf dem Markt war und Driver 3 inhaltlich sowie spielerisch um längen geschlagen hat, würde ich dem Spiel im Nachhinein nur eine durchschnittliche Wertung geben. Wenn ich mich richtig erinnere bekam Driv3r damals durchschnittlich auch nur eine Wertung zwischen 70 und 89 Prozent bei einem Großteil der Printmedien.

Unter neuer Leitung könnte Driver sich wieder bei den Wurzeln besinnen der Serie zu alten Ruhm verhelfen. Ich drücke schon mal die Daumen, mit Ubisoft als Publisher sollte eigentlich nicht so viel schief gehen wie bei Atari/Infogrames und den Entwicklern genug Zeit zur Verfügung stehen.

Driv3r hatte ne 89 bewrtung? super^^
 
ALsao ich fand die Driver-Teiele ja nicht so berauschend bis auf den ersten und zweiten. DIe waren echt geil. Naja danach ist die Serie bei mir in Vergessenheit geraten, weil die Bewertungen ja auch nicht so gut ausgefallen sind. Meine die Lagen alle so im 70er-Bereich.
 
ich traue driver-spielen irgendwie nichts mehr zu.teil eins war spaßig, wobei es eigentlich auch immer nur dasselbe war - alles was danach kam war imo einfach nur mist:runter:.
 
Ich habe Teil 2 nur mal 2 Stunden angespielt danach war Schluß. Die Grafik war aber auch unter aller Kanone. Danach habe ich die Serie nicht mehr groß beachtet.

Mal sehen ob es diesmal wieder ein Driver wird wie man es sich wünscht
 
Wenn es remake vom ersten teil werden würde, wärs schon gekauft. Super schwierigkeitsgrad, der war echt knackig mußte aber erst in der letzteb mission cheaten. Wenn es aber nur ein abklatsch von gta wird mit kämpfen und ballern kann ich gut darauf verzichten
 
das gibts ja nicht....
gerade gestern habe ich mir ein paar gedanken darüber gemacht wie geil die Playstation2 zeiten gewesen waren. mit titeln wie GTA Vice City + GTA San Andreas, Marc Ecko's Getting Up, True Crime New York City, Driver Parallel Lines, Splinter Cell, Midnight Club 3: DUB edition, etc
Ich habe darüber gedacht wie geil es wäre wenn wieder einmal ein neuer Titel dieser Sorte rauskommt wie zum Beispiel von Driver. Und heute lese ich Driver: The Recruit.
Gstern sagte ich mir nächste woche kaufe ich mir wieder Parallel Lines und GTA San Andreas (Ich habe diese mal verkauft).
Ich finde, dass früher die Games eindrücklicher waren als die next-gen games von heute. natürlich wenn man heute die alten games spielt denkt man ...wtf wass für eine scheiss grafik, scheiss sound, lange ladezeiten, steuerung zum kotzen ..aber wenn man damals wie es war mit heute vergleicht fand ich die alte zeit besser....
 
Viele finden, dass Driv3r und Driver: Parallel Lines totaler Mist war, doch ich finde die beiden Spiele super und ich freu mich schon auf einen neuen Teil
 
Driv3r vs Driver 4

Driv3r Fand ich gut aber dann Paralel shit nicht mehr so toll aber naja was soll man machen?!
Ich würd es genial finden wenn nun jetzt wirklich ein neuer teil rauskommt für PS3, denn da kann man sich sicher sein, dass die Grafik von Grund auf gut sein wird (so hoffe ich es natürlich)
Und dass es noch größer und noch actionlastiger sein wird.
Mehr Story und mehr Inhalt allgemein.
Und hoffentlich kann man auch wieder dann aussteigen aus dem Auto und alles und alle Autos nehmen und,dass es noch mehr wie Boote,Flugzeuge,Züge usw gibt (halt wie GTA)!
Plus würd ich mich echt darauf freuen wenn es dann lizensierte Fahrzeuge und so gibt wie Audi, Renault, VW, Ferrari und so, und dass man alles mit sich machen kann wie bei GTA San Andreas (was für mich sowieso das aller beste GTA ist) Haare,Tattoos,Kleidung und und und, halt nur so zum Spaß im Spiel aber naja das wird eh nicht kommen, zunot wird es ja denk ich mal auch nicht mehr ganz solange dauern bis das nächste GTA raus ist und von dem Punkt an sag ich auch V an die macht:ugly::ugly::ugly::D
Oder nochmals dazu, was wird eig mit dem Getaway 3...naja da kommt wohl keins mehr oder?
 
Driv3r hatte ne 89 bewrtung? super^^

In manchen Fanmagazinen bestimmt, die GA Redaktion schien damals von dem Titel auch sehr begeistert zu sein. Die 2- war schon sehr wohlwollend, aber nach dem Vorschauteil der letzten 12 Ausgaben zu urteilen gibt es keine Spiele mehr die eine "befriedigend" verdient hätten. So gesehen relativiert sich das wieder ein bisschen. :ugly:

Bei Driv3r muss man auch noch zwischen Konsolen- und PC-Fassung unterscheiden. Die PC Version hätte ich wegen der vielen Bugs nicht einmal mit der Kneifzange angefasst. Die PS2 Version hat dagegen das komplette Wertungsspektrum von 30 bis 100 Prozent. Im Durchschnitt kommt man auf 57 Prozent, da hätte ich jetzt mehr erwartet, deckt sich aber mit meiner Vermutung dass es damals mit GTA3 und später Vice City schon deutlich bessere Spiele auf dem Markt gab.
 
Driver auf der PS1 war echt cool.Ab da wurde meiner Meinung nach die Serie schlechter.Ich hätte aber nichts gegen einen vernünftigen neuanfang.Aber bitte nicht so einen Rotz wie Weelmann.
 
da muss sich aber einiges ändern zu den Vorgängern, dass das Spiel konkurrenfähig wird :rolleyes:
 
Driver ist Kult und nur weil es nicht an ein GTA rankommt, ist es kein schlechtes Spiel, ich bevorzuge Driver immernoch. Ich habe jedes gespielt und ich freue mich auf das nächste. Ich glaube schon dass Driver kommen wird, vor ner Weile gabs doch mal diesen BBC Reporter der nach Englang geflogen ist um zu schauen, wie ein Spiel entsteht. Er flog zu den Reflection Studios und sagte irgendwas von Driver, er sprach mit Martin Edmonson und ihm wurden Automodelle gezeigt.
 
die ersten beiden teile für ps1 waren der absolute hammer. den 3ten teil fand ich eher schwach. vieleicht kommt mal wieder ein richtig gutes driver raus. hoffen wirs.
 
Bis auf den Erstling konnte ich dieser Serie noch nie etwas abgewinnen. Da muß schon was ganz übermäßiges geschehen, damit ich ein neues Driver in mein Laufwerke fahren lasse.
 
Driver ist Kult und nur weil es nicht an ein GTA rankommt, ist es kein schlechtes Spiel, ich bevorzuge Driver immernoch. Ich habe jedes gespielt und ich freue mich auf das nächste. Ich glaube schon dass Driver kommen wird, vor ner Weile gabs doch mal diesen BBC Reporter der nach Englang geflogen ist um zu schauen, wie ein Spiel entsteht. Er flog zu den Reflection Studios und sagte irgendwas von Driver, er sprach mit Martin Edmonson und ihm wurden Automodelle gezeigt.

Hier ist das Video dazu:
BBC NEWS | Technology | How a video game is made
 
Damals waren die ersten beiden Teile absolut genial auf der ps1, danach habe ich jedoch nie wieder ein driver gespielt, und ich werde es auch warscheinlich nicht mehr da ich mir nicht mehr 1000 spiele in meine sammlung hole, sondern jeden 2. oder 3. monat evt 1 spiel und da gibts halt anderes was mich dann mehr interessiert.
 
Zurück