Batman - Arkham Asylum: Joker nicht mehr exklusiv?!

da hat wohl Microsoft wieder in die Tasche gegriffen wird langsam ziemlich lästig, dann wundert sich Microsoft wieso sie kein Gewinn machen am Ende des Jahres bzw. net wirklich viel wenn Sie jeden scheiß auch haben wollen was Sony hat :motz:nur um gut dazustehen, ziemlich Armselig, die haben aber keine wirklich eigenen Guten Titel was ausm Hause Microsoft kommt wie z.b. Sony mit God of War oder irre ich mich da:rolleyes:
 
Oh ja, MS hat mal wieder bezahlt! :rolleyes:

Langsam eine Standardaussage der Sony Fans.....

Außerdem dachten die Medien der Joker sei exklusiv, die Programmierer haben das nie gesagt.
 
Oh ja, MS hat mal wieder bezahlt! :rolleyes:

Langsam eine Standardaussage der Sony Fans.....

Außerdem dachten die Medien der Joker sei exklusiv, die Programmierer haben das nie gesagt.

Naja eine Standart aussage kommt ja nicht von irgendwoher das ist ja wieder eine Standartaktion von MS würd ich eher sagen die den Hals nicht vollbekommen
 
Ist mir eigentlich egal. Verstehe gar nicht warum so ein Hype um die karte gemacht wird.
 
und PS3World.com darauf:

lol rofl, roxxor ps3 gamers rulez!!


ich glaube, diejenigen die sie mit dem ganzen hin und her beeindrucken wollen, sind die einzigen, die sich einen feuchten kehricht drum scheren...nämlich wir^^

exklusive inhalte, DLC, blabla...es nervt nur noch^^
 
Naja eine Standart aussage kommt ja nicht von irgendwoher das ist ja wieder eine Standartaktion von MS würd ich eher sagen die den Hals nicht vollbekommen

Die ganzen Onlinemagazine haben behauptet, das der Joker nur für PS3 downloadbar sein wird.

Die Programmierer hingegen haben so etwas nie gesagt.
Außerdem bezahlt MS sicher nicht nur wegen EINEM Charakter....:uff:

Ach, was ich schreibe ich da lange? Da könnte ich einem Hund eher das Auto fahren beibringen, bevor ich alle Fanboys zur Vernunft bringe.
 
hmm...

dann kennste wohl die Batman fans nicht, ich glaub scho das einige die ps3 version kaufen würde nur wegen Joker, von daher ist das kein schlechtes geschäft die Exklusivität zu verhindern, ausserdem hat das nichts mit Fanboy zutun, das ist nähmlich tatsache
 
Ich denk auch das es nicht wirklich als exklusivität geplant war. Ich denk die Medien sinds mal wieder die das von sich aus behauptet [ups sorry.. vermutet] haben... ;)

Ganz klar... exklusivität vermuten... udn dann wieder vermuten das es nicht der fall ist... und schon hat man zwei news, die noch nicht einmal eine wert gewesen wäre...
 
Ob das jetzt exklusiv ist oder nicht, juckt mich nicht. ich bin eh der meinung, dass sämtlicher zusatzinhalt für spiele, die auf mehreren plattformen rauskommen, auch der inhalt auf allen diesen plattformen erscheinen sollte. bekannte negativbeispiele sind da Fallout 3 und GTA 4.
 
dann kennste wohl die Batman fans nicht, ich glaub scho das einige die ps3 version kaufen würde nur wegen Joker, von daher ist das kein schlechtes geschäft die Exklusivität zu verhindern, ausserdem hat das nichts mit Fanboy zutun, das ist nähmlich tatsache

Dann beweise doch das MS mal wieder gezahlt hat. :rolleyes:
 
exklusivität hin oder her das nervt langsam, es sollte einfach für beide konsolen erscheinen! :ugly::ugly::uff:
 
Wann wurde denn je vom Entwickler behauptet das es Exklusiv wär? Ich finds ja so lächerlich das jetzt manche wieder behaupten MS hätte dafür geblecht^^ das is immer gleich der erste Spruch den ihr bringen könnt.
 
Zurück