Batman - Arkham Asylum: Joker nicht mehr exklusiv?!

Ms ist auch bei anderen Fällen schon bekant das sie ordentlich bezahlen damit sie auch eine Exclusivität bekommen, das ist nicht der erste Fall.
 
die haben aber keine wirklich eigenen Guten Titel was ausm Hause Microsoft kommt wie z.b. Sony mit God of War oder irre ich mich da:rolleyes:
Auch wenn ich dir mittlerweile da recht gebe, was die Exklusiv-Titel von Microsoft angeht, darfst du aber Gears of War 2 nicht vergessen! Hammer, das Spiel!
Zum Thema: Ist mir eigentlich egal, ob ein Spiel Konsolen-Exklusive Zusatzinhalte bekommt. Ich denke nicht, daß sich jemand nur deswegen die PS3 kaufen würde, weil da der Joker exklusiv dabei sein soll.
 
hmm...

Gears of War ist zwar ein Exklusiv titel für 360 abr nicht vom hause MS wie z.b. God of War das kommt nähmlich von Sony,
 
Gears of War ist zwar ein Exklusiv titel für 360 abr nicht vom hause MS wie z.b. God of War das kommt nähmlich von Sony,

Na wie währe es denn mit der gesamten Halo Reihe?, und jetz sag einer ja nicht das es net stimmt,
denn Bungie hatt mal Microsoft ghört und die Ensemble Studios au;)

Ich finde es total Lächerlich das jetz so ein Hype wegen so ner Missen Karte gmacht wird,
es wurde nie vom Entwickler bestätigt das diese Playsi Exclive is, langsam nervt der ganze Fanboy
Mist sowas von. Mir persönlich is es eh egal da ich noch was im Store noch im Marktplatz gekauft hab;)
 
Also exklusiv fand ich schon unnötig...
Aber von den 360-Kunde auch noch Geld verlangen degradierte sie das imo zu Kunden zweiter Wahl und das fände ich unter aller Sau...

Glaub aber eh nich, dass der Schwachsinn stimmt ^^
Wird einfach auf beiden Konsolen verfügbar sein und gut is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find' ich gut. :hoch:
Das Wort Twitter kann ich hingegen schon gar nicht mehr hören. :uff:
 
Zurück