Killzone 2: Schon 1,5 Millionen Exemplare verkauft

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
also ich für meinen teil hab das game VERSCHLUNGEN!!!! auch wenn es ein paar kleine mäckchen hat. das game hat mich vom vorspann bis zum endfight GEFESSELT und lässt mich atm immernoch nicht los :) :hoch:
 
Glückwunsch! Ein gutes Spiel verdient auch gute Verkaufszahlen. Aber hier, von wegen "den Japanern wird bei Ego-Shootern immer schlecht"! Die Zahlen sollten dieses Vorurteil für immer entkräften. ;):hoch:
 
verdient, einfach nur verdient :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar ist Killzone 2 nur ein simpler Shooter, aber dafür einer der besseren. :hoch:
 
ich weiß nicht warum, aber mir sagt das spiel nicht zu.
 
Diese hohen Verkaufszahlen hatt dieses S<piel auch verdient...
Hatt ja auch en paar Jahre Entwicklungszeit gehabt
 
Das ist wirklich schon sehr gut für einen Exclusivtitel.
Killzone ist aber auch ein Hammerspiel, vor allem finde ich das man mit Radec mal wieder einen der besten Endfights seit ewigen Zeiten hatte.
Gute Endgegner sind sehr selten geworden.
 
ich weiß nicht warum, aber mir sagt das spiel nicht zu.

Da geht es mir genau wie dir fand Teil 1 klasse hab mich rissig auf Teil 2 gefreut und dan kam das

böse erwachen wo ich die demo gezockt habe.

Das Spiel ist sicher nicht schlecht besser wie Farcry 2 auf alle fälle.
 
Einfach ein Hammergame! Es hat mir viel Spaß gemacht es zu spielen. Hab es erstmal zur Seite gelegt, da es mich demnächst (bei Elite durchgang) wohl ziehmlich viele Nerven kosten wird.
 
Ich hab auch angefangen, aber eins ist sicher:
Ich werde nicht bis zu Radec kommen, und wenn werde ich den nicht schaffen ^^

Das fand ich schon auf schwer/normal (kA mehr, was ich gespielt habe... ich glaube man durfte nur mit normal anfangen, oder=) abartig schwer und vorher gabs auch ein zwei Stellen...

Ich glaub nicht, dass ich irgendwann Elite schaffen werde ^^
Hab keine Zeit mehr eine Stelle 30 mal zu probieren...
 
Das fand ich schon auf schwer/normal (kA mehr, was ich gespielt habe... ich glaube man durfte nur mit normal anfangen, oder=) abartig schwer und vorher gabs auch ein zwei Stellen...

Normal und Schwer kann man am Anfang auswählen, sowie leicht

Ich glaub nicht, dass ich irgendwann Elite schaffen werde ^^
Hab keine Zeit mehr eine Stelle 30 mal zu probieren

Zeit würde sich dafür finden, nur ob ich Lust dazu habe, mich über das Spiel aufzuregen, ist hier ehr die Frage;)
 
Gut für Sony, endlich wieder gute Nachrichten :-)
 
Ich hab auch angefangen, aber eins ist sicher:
Ich werde nicht bis zu Radec kommen, und wenn werde ich den nicht schaffen ^^

Das fand ich schon auf schwer/normal (kA mehr, was ich gespielt habe... ich glaube man durfte nur mit normal anfangen, oder=) abartig schwer und vorher gabs auch ein zwei Stellen...

Ich glaub nicht, dass ich irgendwann Elite schaffen werde ^^
Hab keine Zeit mehr eine Stelle 30 mal zu probieren...

Geht mir genau so!
Auf Elite ist es ganz schön happig. Es viele knifflige/nervige Stellen die Zeit kosten und wiederholt werden müssen.
Im prinzip ist immer ein Hoffen auf den nächsten Checkpoint.
Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen Radec zu schaffen.
 
nette Verkaufszahlen für ein PS3-Only Spiel. Doch da taucht mir immer wieder eine Frage im Kopf auf und die wäre: "Wieso nicht 2,6Mio Einheiten? Wo sind die 1,1Mio Vorbestellungen?"
 
schade das es erst 1,5 mio sind ,ist ein richtig geiles game hoffentlich werden es es noch mehr verkäufe damit sony noch teil 3 entwickelt
 
Naja ein Halo Killer is es dann ja nicht geworden, denn Halo hatte schon mehr vorbestellungen als Killzone bis jetzt verkauft hat.
Halo 3 hat sich inzwischen auch glaube ich schon zwisch 7 und 8 Mio. Mal verkauft.
Von daher is es nicht sooo toll was Killzone da geschaft hat.

Bitte nicht falsch vertehen ich hab Killzone auch vorbestellt hab den höchsten Onlinerang und finds genial. Aber man muss Ja mal übern Tellerrand hinausschauen.
Gegen gears kommts gameplaymäßig aber auch nicht ran.Für Teil 3 der hoffentlich bald kommt ist noch Luft nach oben, vorallem bei der hakeligen Steuerung.
 
Zurück