God of War 3: Termin und Live-Demo auf der E3

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Das was ich bislang von dem Spiel gesehen habe macht sehr viel Lust auf mehr. Es wird aufjeden Fall gekauft.
 
Das Game steht schon auf meinem Einkaufszettel:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
habt ihr auch in der gamesaktuell (ich weis nicht mehr welche ausgabe) gelesen das gow 3 eine atemberaubende grafik haben soll ein man aus sony oder so soll das gesagt haben es sll aussehen wie ein gemälde und die beste graffik haben soll die bilder sehen aber nicht so aus um erlich zu sein war ich entäuscht als ich die ersen vidios gesehen habe.:(:(:(
 
habt ihr auch in der gamesaktuell (ich weis nicht mehr welche ausgabe) gelesen das gow 3 eine atemberaubende grafik haben soll ein man aus sony oder so soll das gesagt haben es sll aussehen wie ein gemälde und die beste graffik haben soll die bilder sehen aber nicht so aus um erlich zu sein war ich entäuscht als ich die ersen vidios gesehen habe.:(:(:(


Das Spiel steht ebenfalls auf meiner Most Wanted Liste, eben weil ich auch wie viele ein absoluter Fan der Vorgänger war.

Aber ich kann deine Skepsis durchaus verstehen, die Grafik ist in meinen Augen bisher nur Durchschnitt und das was ich gesehen habe, fand ich zwar nicht schlecht, aber der großw WOW-Effekt wie bei den Vorgängern blieb aus.

Aber mal sehen, auf der E3 wird GOW3 endlich mal ausführlich vorgestellt, im Idealfall wird unsere Skepsis weichen;)
 
habt ihr auch in der gamesaktuell (ich weis nicht mehr welche ausgabe) gelesen das gow 3 eine atemberaubende grafik haben soll ein man aus sony oder so soll das gesagt haben es sll aussehen wie ein gemälde und die beste graffik haben soll die bilder sehen aber nicht so aus um erlich zu sein war ich entäuscht als ich die ersen vidios gesehen habe.:(:(:(

Das hat nicht Sony gesagt, sondern David Jeffe (der Ex-Produzent von GoW) !!! Also vorher mal besser informieren, bevor man was eingibt was falsch ist.

2T:
Hoffe das im Rahmen der E3 ein Demo-Release fürs PSN bekannt gegeben wird. Release des Spiels ist wahrscheinlich eh Februar oder März 2010 (wie auch bei den beiden Vorgängern).
 
ich habe ya auch geschrieben oder so und nicht das er es gesagt hat

ich könnte ya natürlich auch noch mal alle ein paar gamesaktuells aufschlagen und mich vergewissern aber da alle meine zeitschriften im keller sind und ich kein bock habe sie da raus zu holen habe ich es gelssen
 
ich habe ya auch geschrieben oder so und nicht das er es gesagt hat

ich könnte ya natürlich auch noch mal alle ein paar gamesaktuells aufschlagen und mich vergewissern aber da alle meine zeitschriften im keller sind und ich kein bock habe sie da raus zu holen habe ich es gelssen

habs auch nicht böse gemeint....kam nur so rüber...da eigentlich dann wieder das Thema "Sonys leere Versprechungen" anfangen würde ^^

sry nochmal :)
 
Man kann jetzt noch nicht sagen wie die fertige Grafik wird den die Entwickler haben noch Zeit um das Spiel zu verbessern, und die jetzige Grafik ist noch nicht die fertige Grafik. Und bei der Qualität mancher Videos kann man nicht sagen wie die Grafik ist, wen die Entwickler sagen das eine Bomben Grafik kommen wird dan wird es auch so sein die haben ja noch Zeit.
 
Freue mich schon auf neues Material. Das wird mal wieder eine super E³! :hoch:
 
Bin gespannt auf das Game - bin ehrlich - teil1 und 2 habe ich nicht gespielt sondern nur mal meiner sister über die schulter geschaut.

Aber ich habe gefallen an Devil McCry4 gefunden und durch - könnte mir das dann auch spass machen oder nicht zu vergleichen die beiden Spiele?
 
Bin gespannt auf das Game - bin ehrlich - teil1 und 2 habe ich nicht gespielt sondern nur mal meiner sister über die schulter geschaut.

Aber ich habe gefallen an Devil McCry4 gefunden und durch - könnte mir das dann auch spass machen oder nicht zu vergleichen die beiden Spiele?

Mh, also vom Spielprinzip her kann man es schon vergleichen. beides Actiongames, die viel Hack´n Slay haben und manchmal etwas übertrieben sind, bei den Kämpfen. Auch die Monster aus der Mythologie sind sich ähnlich.
Allerdings unterscheiden sich die Games in der Story und im Charakterdesign.
Ich bin großer DMC Fan, doch an GOW konnte ich mich nicht wirklich erfreuen. Ich mochte weder das Leveldesign, noch den Charakter Kratos aber das kann ja bei jedem anderes sein.
 
Mir persönlich haben die Vorgänger auf der PS2 schon Spaß gemacht. Aber ob das noch ein drittes mal gelingt, wird sich zeigen. Und dann ist da ja noch Dante's Inferno, das auch sehr vielversprechend aussieht....
 
Bin gespannt auf das Game - bin ehrlich - teil1 und 2 habe ich nicht gespielt sondern nur mal meiner sister über die schulter geschaut.

Aber ich habe gefallen an Devil McCry4 gefunden und durch - könnte mir das dann auch spass machen oder nicht zu vergleichen die beiden Spiele?

- Kann man gut mit DMC vergleichen ^^

Mh, also vom Spielprinzip her kann man es schon vergleichen. beides Actiongames, die viel Hack´n Slay haben und manchmal etwas übertrieben sind, bei den Kämpfen. Auch die Monster aus der Mythologie sind sich ähnlich.
Allerdings unterscheiden sich die Games in der Story und im Charakterdesign.
Ich bin großer DMC Fan, doch an GOW konnte ich mich nicht wirklich erfreuen. Ich mochte weder das Leveldesign, noch den Charakter Kratos aber das kann ja bei jedem anderes sein.

- Ich bin auch ein großer Fan der DMC reihe, nur hoffe ich das Dante auch weiterhin in Devil May Cyr 5 dabe ist sonst ist die reihe TOT.
 
Hey wann ist die E3 eigentlich genau im Juni oder?:confused:
 
Zurück