Dantes Inferno - Preview des God-of-War-Konkurrenten

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Bin ich mal gespannt, werd das Spiel im Auge behalten ;)

Aber der Dante is nie so Cool wie Kratos
 
Ob das God of War schlägt??? God of War ist ein großer Titel .
 
Klingt ja schonmal toll, scheint zwar wirklich eine God of War Kopie zu sein, aber wenn es mehr Spaß macht ist das auch egal.
 
hab zwar ne xbox, aber kratos ist schon krass...
aber wäre schön wenn wir so ein Spiel bekommen was so Fun macht wie GoW
 
Naja denke nicht das es God of War schlagen wird, aber gut kann es werden.
 
Glaube auch nicht das es auf einem Level mit God of War ist. Aber ich bin schon sehr auf das fertige Game gespannt. :):hoch:
 
Warum soll sich denn jedes Spiel an God of War messen lassen?
Dantes Inferno hat sicher genauso viel Unterhaltungswert wie Darksiders oder auch GoW.
 
Ob man beide Titel miteinander vergleichen sollte? Mir ist egal welches angeblich besser wird bzw. ist.Ist mit sicherheit auch ein wenig Geschmackssache. Aber bei dem Namen God of War weiß man aber was auf einen zukommt. Fette Action.Und eine tolle Inszenierung.
 
als riesen god of war fan muss ich sagen, dass das speil für mich auch ein muss ict, allerdings hört sich das doch zum größten teil sehr nach kopie an. werds auf jeden fall im auge behalten
 
ob es mit dem kommenden god of war 3 mithalten ist die nächste frage ? :ugly::ugly:
 
als god of war fan ohne ps3 freu ich mich drauf... :D
 
als riesen god of war fan muss ich sagen, dass das speil für mich auch ein muss ict, allerdings hört sich das doch zum größten teil sehr nach kopie an. werds auf jeden fall im auge behalten
Sicherlich ist das ein oder andere Element von GOW kopiert, aber das ist mir bei dem Titel egal, da bin ich fast so heiß drauf wie auf GOW3.
Mich fasziniert schon mal dieses Unterwelt Setting und das was ich von der Story bisher gehört habe so sehr, dass das allein schon die Hauptgründe sind, weshalb ich das Game auf jeden Fall kaufen werde.
 
Ich glaub nicht wirklich das Dante,s Inferno God of War wegschicken kann das hat man bei WOW auch gesagt, aber keiner der Spiele hat es geschafft nur kurzeitig weggelockt.
Aber wir werden sehn.
 
Sicherlich ist das ein oder andere Element von GOW kopiert, aber das ist mir bei dem Titel egal, da bin ich fast so heiß drauf wie auf GOW3.
Mich fasziniert schon mal dieses Unterwelt Setting und das was ich von der Story bisher gehört habe so sehr, dass das allein schon die Hauptgründe sind, weshalb ich das Game auf jeden Fall kaufen werde.
für mich ist es auf jeden fall auch ein titel, den ich unbedingt haben muss. werd mir eh beide holen.
 
man könnte auch sagen, Infamous wär ne kopie von Prototype (oder umgekehrt), Fuel ne kopie von Motorstorm....es tut nicht zur Sache, ich finde das Setting geil und freu mich auf die erste Levelpräsentation...Glaubt ihr das Spiel wird brutal, blutig?
 
Zurück