Duke Nukem Forever: Take 2 verklagt 3D Realms

Sepp84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
ok, jetzt geb ich die hofnung auf und finde mich damit ab... duke never com back... :motz::autsch:
 
hmm...

Versteh ich net wieso man solang braucht um ein Game zu entwickeln hatten doch bei den anderen Duke teilen auch keine Probleme :runter:,

Ps.: ICh find Geil was das Cy-Team als Erschein Datum geschrieben habe, 2099:D:DCool
 
Kann die voll und ganz verstehen. Machen da schon über 10 Jahre rum und das was vorzuweisen ist kann man nur als lächerlich bezeichnen. Nachdem ich letztens das Gameplayvideo gesehen hab war ich doch sehr überrascht wie man in der Zeit einen so unglaublichen Sche.. programmieren kann. Die Grafik war ja wirklich erbärmlich.........und jetzt komm mir keiner mit "kommt nur auf den Spass an". Stimmt ja im Prinzip, aber nit bei nem Game was schon so lange in der Schmiede ist.

mfg
 
Ich hätte 3D-Realms schon allein deswegen verklagt, weil die sich nen anderen Publisher suchen wollten, obwohl Take2 ja wohl offensichtlich die Rechte besitzt.

Und ich hätte die verklagt, weil die 30 Mill. Entwicklungskosten vom Publisher Take2 abgelehnt haben :autsch:

Ich meine, was für Deppen laufen denn da durch die Büroräume? Wenn die irgendwelche Ambitionen hätten, dass Spiel fertig zu kriegen, würden die nicht solche Sachen abliefern :kaffee:
 
Vielleicht haben Sie ja mal die aktuellen Games gesehen und dann gemerkt was DNF eigentlich für ein Müllspiel ist.......allein das aktuelle 1 Min. Video von Uncharted 2 macht zigfach mehr her wie das Luschenvideo von DNF.........:runter:


mfg
 
Duke Nukem Forever liegt erstmal auf Eis, denn Entwickler 3D Realms hat letzte Woche seine Pforten geschlossen

Der erste Satz gefält mir echt gut. "Vorallem das Wort erstmal":D
 
Jetzt müssen wohl auch die letzten Zweifler zugeben, daß der Duke die letzten 12 Jahre nur aus heißer Luft bestand. Das ist nun die Konsequenz für 3d Realms...
 
Tja, großes Pech für 3DRealms, sind aber auch selber Schuld! Ich frag mich, was 3DRealms mit den 12 Millionen so gemacht haben. Bestimmt haben sie das Geld für sich selber genommen, und sind deswegen Pleite, und können deswegen DudeNukem Forever nicht weiter Entwickeln. Mann was für ne Nullchecker-Spieleschmiede. Mit einem Budget von 12 Millionen hätten andere Spieleschmieden daraus was besseres gemacht und wär dann auch noch schon längst Angekündigt.
 
wenn ich t2 wäre, würde ich das genau so machen. da wurde ein deal ausgehandelt und die gegenseite hat den deal nicht eingehalten. also geld zurück.:hoch:
 
Ich denke auch das Take 2 den Duke noch rausbringen wird, denn das Spiel ist ja schon weit enwickelt worden.
 
Ist völlig richtig und verständlich von Take Two. Da 3D Realms ihre Vereinbarungen nicht eingehalten haben, sollten sie die Kohle auch zurückzahlen.
 
Ich kann Take2 hier ja schon verstehen. Ich weiss zwar nicht, was 3D Realms in der ganzen Zeit gemacht haben, aber viel ist dabei ja nicht rausgekommen...
 
Es sieht zwar nicht übel aus. Aber nach so einer lange Zeit müßte das der Top Titel sein.
 
Ranzig....was anderes fällt mir dazu net ein....kein Spiel, KEIN Spiel kann auch nur mehr als 4 Jahre Entwicklungszeit rechtfertigen....ich weiß nich, was alle am Duke so toll finden.....is mir eig auch egal, aber ich gratuliere all denen, die gesagt haben, dass der Duke nicht mehr erscheint (also Duke Nukem Forever) und sich gg die anderen gewehrt haben...:D

Es gibt genug coole Helden in Spielen, man denke nur an Psycho aus Crysis oder Altair aus Assassin's Creed....;)
 
Ja weiter, worauf wartet 3DRealms denn noch? Wollen die das Geld zurück bezahlen oder noch weiter blamieren? Ohh Mann....:runter:
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


Zudem bin ich immer wieder erstaunt, wie alt ich schon zu sein scheine, da 90% der Community hier nur vergleiche zu aktuellen spielen ziehen und kaum einer je Duke Nukem 3D gezockt hat.
Sicher sind die Spiele alt, dennoch würde uns heute ein sehr großer Pool an Derbness fehlen, wäre der Duke nicht entwickelt worden.

Kein Spiel rechtfertigt mehr als 4 Jahre Entwicklungszeit? Schau dir die Screenshots oder Videos von Final Fantasy 13. Das Spiel ist seit 5 Jahren in Entwicklung, nahezu fertiggestellt und wird zu 100% Sicherheit ein absoluter Megaseller werden.

Und gerade Assassins Creed und Crysis zu nennen, die eine Spieltiefe nahe an der Nullstelle vorzuweisen hatten, bekräftigt das ganze nicht gerade.
 
Zurück