Duke Nukem Forever: Take 2 verklagt 3D Realms

FALLS DNF rauskommt es wird sich jeder kaufen .... und bitterlich enttäuscht sein
 
FALLS DNF rauskommt es wird sich jeder kaufen .... und bitterlich enttäuscht sein

ahja erläutere

Ranzig....was anderes fällt mir dazu net ein....kein Spiel, KEIN Spiel kann auch nur mehr als 4 Jahre Entwicklungszeit rechtfertigen....ich weiß nich, was alle am Duke so toll finden.....is mir eig auch egal, aber ich gratuliere all denen, die gesagt haben, dass der Duke nicht mehr erscheint (also Duke Nukem Forever) und sich gg die anderen gewehrt haben...:D

Es gibt genug coole Helden in Spielen, man denke nur an Psycho aus Crysis oder Altair aus Assassin's Creed....;)

Team Fortress 2 war 9 Jahre in entwicklung, und ist das Spiel schlecht? Kaum, da auch hier wie bei duke nukem häufig wieder von vorne angefangen werden musste und beim ende war dies ein klasse spiel.
 
Duke Nukem 3D war richtig klasse. hätte mich auch auf nen neuen Duke gefreut, aber nach dem ganzen Theater kann ich nix mehr davon hören.
 
das soll jetzt jemand aufkaufen...was gescheites draus machen und es dann raus brinegn..das bissherige sah doch sehr gut aus...was ist jetzt mit prey...war das nicht auch ein titel von 3d realms
 
Für die Engine die sie zur Verfügung hatte, sieht das spiel finde ich sogar richtug gut aus!!

Wie im Theme ja steht, haben se die 12 Millionen wohl nie bekommen, naja mal gucken was daraus wird. Wer DN 3D nie gespielt hat und nur auf "Grafik" fixiert ist, sollte lieber nichts dazu schreiben ;)

Grafik ist nicht alles, guckt euch FF7 an, Grafisch eher "Würg" aber immer noch eines der beliebtesten RPG überhaupt ;)

DNhat eine riesige Fangemeinde, seit Jahren...und jeder der das Spiel damals hatte wird das bestätigen können ;) Es war eines der ersten PC Spiele die ich überhaupt hatte, und fand die Story, und den Duke einfach nur Cool xD

Ich hoffe das nach den ganzen Streitereien, irgend jemand das Projekt beendet wird, denke mal das Take2 nicht auf die EInnahmequelle DN verzichten wird.

Erstmal abwarten, und es heißt ja Tod geglaubte leben länger ,)

Edith sagt besser? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Engine die sie zur Verfügung hatte, sieht das spiel finde ich sogar richtug gut aus!!

Wie im Theme ja steht, haben se die 12 Millionen wohl nie bekommen, naja mal gucken was daraus wird. Wer DD 3D nie gespielt hat und nur auf "Grafik" fixiert ist, sollte lieber nichts dazu schreiben ;)

Grafik ist nicht alles, guckt euch FF7 an, Grafisch eher "Würg" aber immer noch eines der beliebtesten RPG überhaupt ;)

DD hat eine riesige Fangemeinde, seit Jahren...und jeder der das Spiel damals hatte wird das bestätigen können ;) Es war eines der ersten PC Spiele die ich überhaupt hatte, und fand die Story, und den Duke einfach nur Cool xD

Ich hoffe das nach den ganzen Streitereien, irgend jemand das Projekt beendet wird, denke mal das Take2 nicht auf die EInnahmequelle DD verzichten wird.

Erstmal abwarten, und es heißt ja Tod geglaubte leben länger ,)
was ist denn DD?
 
Ich finde es genau richtig. Solche faulen Schw**ne müssen einfach bestraft werden. Über 10 Jahre für einen ego Shooter. Die Grafik hätte nichteinmal besonders gut sein, die Fans hätten es trotzdem gekauft.
 
haben die da nicht mit ner quake-engine rumgebastelt und während der ganzen jahre 3mal die engine gewechselt?
Ich denke, das war ihr Problem. Sie haben einfach keine passende Engine programmieren können. Zumindest nicht in einem Zeitraum in der die damals verwendete nicht schon wieder veraltet gewesen wäre!
 
Man darf aber auch nicht vergessen inwiefern sich die Engines in den letzten 10 Jahren verändert hat. Warum sie nicht einfach bei einer geblieben sind und fertig, entzieht sich auch meinem Verständniss, aber wenn man sich die Entwicklung der PC Spiele der letzten 10 Jahre ansieht, hat gerade was Engine angeht, sehr viel und vorallem schnell entwickelt.

Ich vermute mal, dass sie den KRacher rausbringen wollten und es jedesmal mit ner neuen Engine versucht haben, wenig Mitarbeiter hatte, und ansonsten nicht viel Fleiß an den Tag gelegt haben.
 
ist duke jetzt geschichte oder nicht?
wenn ja, warum bringt ihr dann noch infos?
total überflüssig und uninteressant :uff:
 
Ich denke, das war ihr Problem. Sie haben einfach keine passende Engine programmieren können. Zumindest nicht in einem Zeitraum in der die damals verwendete nicht schon wieder veraltet gewesen wäre!
japp, die haben es einfach übelst verpennt mit der zeit zu gehn und ne vernünftige zeitgemäße engine zu entwickeln.
 
@ TyCoon: Es ist doch gerade deshalb interessant weil das Projekt jetzt erst einmal tot ist. 12 Jahre hat man gewartet und nun wartet natürlich jeder darauf zu erfahren, was denn jetzt mit dem Spiel, was ja durchaus schon in eiigen Teilen fertig ist, passiert.
Wenn Take2 das Geld gezahlt hat, sollen Sie auch den Quellcode bekommen, da sie das Geld wohl nie wieder sehen...das wäre nur fair!

lg
MasterChief18
 
kindergarten

ein riesen kindergarten und einfach nur peinlich. lang lebe der duke als legende in unseren gedanken, aber das ganze trallala um ihn herum ist das exakte gegenbild seines ursprungsgedanken. wieder ein beispiel wie viel bürokratie/politik und die falschen leute am werk eine tolle sache kaputt machen können. weiter so!

ps: ich glaube es ist nun langsam fast 10 jahre her, seitdem okaysoft meine vorbestellung von duke nukem forever storniert hat... und das ca. 2 jahre nach meiner telefonischen bestellung. gibts die überhaupt noch? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück