Uncharted 2: 6-Minuten-Version des Hammer-Trailers

K

Kr@tos

Gast
einfach der Burner, Naughty Dog sind einfach die besten - was sie da auf der PS3 abfeuern ist unglaublich ^^
 
absoluter megahammer

das spiel ist auf jedenfall ein pflichtkauf, da kann lara und indy einpacken.
wird schwer das noch zu toppen.
gruss
rak66
 
das sieht schon ziemlich genial aus....aber ob das fertige spiel auch so aussieht??
 
nicht schlecht gefällt mir auf jeden fall ein titel der in jede vernünftige sammlung gehört:hoch::hoch:
 
sieht auf jeden Fall klasse aus, das Spiel wird gekauft
 
Das wird fett. Will das Game und zwar JETZT!!!!!!!!!!!!!!:D
 
..

Das Spiel sieht hammer aus únd ich will es mir kaufen aber ist das schlimm wenn ich den ersten nicht gezockt habe? Also ist das vortsetzung der Story oder neue Story (so wie bei Bioshock2).
 
@Rednaxel04

Was ist das denn für eine Frage??? Natürlich sieht es genauso aus. Das ganze Video ist doch direkt aus dem Spiel!
Mein Gott, manche Leute sind echt begriffsstutzig!

Ansonsten ein megageiles Video! Wenn das mal nicht alles wegrockt, was wir bisher zur Gesicht bekommen haben! Naughty Dog hats echt mehr als drauf, was die Entwicklung mit Multicore- Prozzessoren angeht.
Die Playstation 3 kommt in Fahrt und lässt allmälich die Konkurrenz alt aussehen, ich freu mich drauf!
 
Das Spiel sieht hammer aus únd ich will es mir kaufen aber ist das schlimm wenn ich den ersten nicht gezockt habe? Also ist das vortsetzung der Story oder neue Story (so wie bei Bioshock2).

Nein, wenn du dir die Infos von Uncharted 2 anschaust, dann wirst du lesen, dass du ersten teil nicht gespielt haben musst um den zweiten zu verstehen. In beiden teilen bist du auf der suche nach einem schatz, jeweils mit völlig unterschiedlichen handlungssträngen und charakteren.
Nichtsdestotrotz ist aber überaus lohnenswert den ersten teil gespielt zu haben, ist nämlich ein sehr, sehr gutes Spiel, was kein PS3- Besitzer verpasst haben sollte!
 
also was naughty dog da grafisch abfackelt is wahnsinn
gameplay is wie teil 1 simpel aber gut eingefügt
die idee mit dem schild find ich schonmal gut =)
mal schauen was die noch alles aus dem spiel machen :ugly:
hoffe das es net wieder zum ende irgendwelche monster ins spiel kommen die so gar net passen :autsch:
 
Alleine schon, weil ich den ersten Teil mochte, werde ich mir wohl Teil 2 auch zulegen. Der Trailer bestärkt mich da nur in meiner Meinung. Das sieht wirklich toll aus. :)
Ich hoffe nur, dass sie in Teil 2 anständige Rätsel hinkriegen. Sonst sollen sie die besser ganz weglassen... Nunja, das wird man dann aber wohl erst sehen, wenn das Spiel fertig ist.
 
Sehr sehr geiles Video ich freue mich riesig auf das Game.
 
so oft hab ich mir nen trailer noch nie angesehn.
das spiel topt einfach alles. hab schon die uncut version vorbestellt.
also wer für das spiel keine PS3 kauft ist selber schuld!

vielleicht bringen die ja vorher ne demo auf psn
 
das ist schon sowas von gekauft. Freu mich, wenn ich es endlich spielen kann.
Das sieht echt genial aus:hoch:
 
Zurück