Uncharted 2: 6-Minuten-Version des Hammer-Trailers

Sieht verdammt gut aus,schön zu sehen das die gegner diesmal nicht so viel aushalten wie beim ersten teil.
 
Sieht verdammt gut aus,schön zu sehen das die gegner diesmal nicht so viel aushalten wie beim ersten teil.

wieviel die gegner im 1. Teil einstecken, hängt doch vom Schwierigkeitsgrad ab.
auf LEICHT sind es ca. 2-3 Schüsse, auf SCHWER ca. 4-6 Schüsse

Wenn du Munition sparen willst, dann mach doch einfach Headshots;)
 
Alter Schwede!! Sieht atemberaubende gut aus!!!! Definitiv ein Titel für meine Liste. Bin ich froh, dass ich ne PS3 habe ;).
 
wieviel die gegner im 1. Teil einstecken, hängt doch vom Schwierigkeitsgrad ab.
auf LEICHT sind es ca. 2-3 Schüsse, auf SCHWER ca. 4-6 Schüsse

Wenn du Munition sparen willst, dann mach doch einfach Headshots;)
Also ich habs auf allen Schwierigkeitsgraden durch und mir ist nicht aufgefahlen das die gegner auf extrem mehr einstecken als auf leicht.Das einzige was sich ändert ist das man schneller ins gras beist:D.
 
Pro PS3. wer jetzt noch keine hat sollte sich eine holen. fettes game wird das:hoch:
 
Also ich habs auf allen Schwierigkeitsgraden durch und mir ist nicht aufgefahlen das die gegner auf extrem mehr einstecken als auf leicht.Das einzige was sich ändert ist das man schneller ins gras beist:D.

Ich spiele Uncharted gerade auf SCHWER und danach werde ich es auf EXTREM zocken, und ich hab es bestimmt schon 6 mal auf LEICHT und NORMAL gespielt und ich hab schon den Eindruck, dass man in den Höheren Schwierigkeitsstufen mehr Kugeln pro Gegner braucht und wie du schon erkannt hast selbst schneller ins Gras beißt
 
Das wird ein richtig gute Spiel ,die Grafik ist der Hammer,Gameplay scheint auch ganz gut zu sein,
was will man mehr ?
Der Release Termin ist jetzt Rot bei mir im Kalendar neben God of War 3 .:hoch: :D
 
man man man, sieht das fett aus.wird bestimmt noch besser als der erste teil:hoch:.die grafik rockt ja mal richtig und die stealthkills sehen phenomenal aus.freu mich jetzt schon richtig darauf.
 
sieht gut aus! hat auch was von metal gear.
den 1. teil fand ich mehr als schlecht... hoffentlich machen sie teil 2 besser!
 
Das Spiel sieht verdammt gut aus und es wird definitiv gekauft
 
Das Ende war doof, so abgehackt ich hätte bestimmt noch länger zu gesehen :D
 
Der Spieltrailer sieht verdammt gut aus. Wenn der Rest des Spiel auch so ist, dann wird das Spiel ein Riesenhit. :hoch:
 
Zurück