Special: MrWeebl und seine verrückt-lustigen Videos!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Ziemlich bescheuerte Videos aber funny :D
 
Verrückter geht es nicht mehr, jedoch sind die Videos wirklich gut gemacht und lustig :hoch: :D
 
Na Toll

Jetzt habe ich nen Ohrwurm von dem Seekuh song :autsch:

Voll bekloppt aber Geil oder wie der große Meister des Dudens Das Bo sagen würde: "Dumm aber Schlau":ugly:
 
[ironie]Man ist das Lustig !!!! Ich kann nicht mehr !!!! Meine Augen sind es nicht wert , dieses Video anzusehen !!!![/ironie]

Jetzt mal im Ernst : Was ist daran Lustig ?!?

mfg
 
Der Witz ist das es total schlecht ist,aber immernoch besser als vieles was den Weg in die deutschen Charts schafft...
 
also ich finds schon recht geil :D klares suchtpotenzial. ist halt insgesamt ziemlich sinnlos, das stimmt, allerdings wirklich gut gemacht und zwischendurch muss sowas total hirntissiges auch mal sein^^
 
fand die videos nicht so doll.e die waren zwar ganz gut gemacht, aber die mucke geht mal gar nicht.:runter:
und lustig ist anders
 
als das hat jetzt nicht so gezündet - fand es nicht wirklich lustig:runter:.
 
Zurück