PlayStation Home: Neuerungen am 21. Mai

hmm der home platz wurde ja schon vor einiegen wochen aktualisiert aber ich freu mich schon auf das punktesystem beim pokern :hoch:
 
Nette Details! Es wundert mich schon, dass es immernoch eine Beta ist.
 
Wow ein richtig großes Update für Home!!! Freu mich schon drauf...spitze :hoch:
 
Yeah cool :D Das Update wird geladen. Home wird echt immer interessanter und besser. Am colsten werden die BIlderrahmen auch wenn ich mir sicher bin, dass di ewas kosten werden.
 
hmm...

Naja da kann man ehh nur einmal im jahr mal Poker zocken soviele leute wie da immer zocken bzw. noch warten um zocken zu dürfen, was ich mich eher frag wieso kann man im DEU Home immer noch nciht das neue Apartment runterladen (das Kostenlose) im jeden anderen Home geht das ausser bei uns wieder mal das ist echt zum kotzen wie langsam die Deu da immer sind
 
Also ein Poker Update ist echt geil.
 
Hm....das heißt, wir werden weiterhin, dem US oder JP Store um Welten hinterherhinken.:ugly:

Die könnten mal mit der USK labern, um es in Home zu integrieren(so wie PEGI) und dazu ne entsprechende Alterskontrolle. Sonst können wir hier auf alles, was über 16 Frei ist, verzichten...juhu.
 
Also hätte da mal ne Frage an euch:

Vor ungefähr einer Woche gabe es hier auf Cynamite die News, dass es bei Home ein kostenloses Apartment geben soll, nun war ich seit dem öfters in diesem "estate" Geschäft ( da im Einkaufszentrum wo die Apartments angeboten werden )
Aber nie gab es ein kostenloses Apartment zum Download.
Habt ihr es ? Hab ich mich verguckt ? Bin ich zu Blöd dazu ? Oder gibt es das Apartment einfach nicht ???
 
hmm....

@K-oZ

dieses Apartment gibts inzwischen in jedem Home aus im Deutschen wieder. Aber ein Apartmen ist es nicht iwklrich das ist ein ein Ort mit einem Riesigen Baum in der mitte und auf der rechten seiten hast du ein wenig Platz sachen reinzustellen da ist dsa Standart Apartment besser
 
seh ich genauso^^da muss mehr action rein xD man könnte ya ma die option "schlagen" un so einfügen^^wäre sicherlich witzig^^ xD

Das wäre einfach nur unangebracht. Gewalt hat bei Home nix zu suchen, und lustig find ich das auch nich:runter::runter::runter:
 
der sinn von home hat sich für mich noch nicht erkenntlich gezeigt
 
Ich stehe dem ganzen Projekt zwar skeptisch, aber immer noch offen gegenüber. Die Spiele-Lounges
finde ich dabei noch am interessantesten. Da könnte man sich Live-Übertragungen von Finals, Taktikbesprechungen (a la Warhawk Spiele-Lounge), Trailer-Shows und vieles mehr vorstellen. Von 3D-Trophäen bin ich auch immer noch sehr angetan, ich hoffe, dass die bald kommen.
 
das ist ja schon ein ordentliches update, aber home nervt trotzdem tierisch. das hätte sich sony echt sparen können
 
Zurück