Metal Gear Solid 5: Update von Konamis Teaser-Seite

Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber für mich sieht die Wiese da mit dem Gewitter stark nach S.T.A.L.K.E.R. aus :D

Ne im ernst ob nun ein neues Metal Gear oder nicht kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen ich lass mich mal überraschen :hoch:
 
ich schau mir mal den countdown an, bis donnerstag 2uhr...wenn es MGS5 sein sollte, wäre das eine sensation!

am ende kommt alles aber anders, wie man denkt.
 
Metal Gear 4 für die 360 wäre aber auch schon was finde ich. ;):hoch:

Wenn es MGS5 wird, dann ging das ziemlich schnell wie ich finde. :)
 
Nochmal 3 Tage warten? Uff, na hoffentlich gibts dann ne Ankündigung!
 
Vielleicht ist das ja auch der Countdown zum Countdown zum Countdown des Countdowns zur Ankündigung! ;)
 
Es könnte aber auch echt ein "S" sein....Substance, Subsistence?
 
Vielleicht ist das ja auch der Countdown zum Countdown zum Countdown des Countdowns zur Ankündigung! ;)

:ugly:

Die haben doch einen an der Waffel...

Ist aber in der Tat so. In der Flash sind diverse Countdown-Switches eingebaut. So ein 'Tease' steht uns noch vier mal bevor.
 
Wenn der Countdown zu Ende geht, erscheint wahrscheinlich noch ein Buchstabe und ein neuer Countdown von 200 Std erscheint. :ugly:
 
Da bin ich ja mal sehr gespannt, ein neuer Metal Gear Solid Teil wär natürlich super :hoch:
 
Scheisse, das regt mich jetzt echt auf, erst sagen sie dass heute die Ankündigung ist, dann ist es nur ein blöder Countdown und eine Zahl(oder Buchstabe) und wir können nochmal drei Tage warten!:motz:
 
Der letzte Countdown läuft zu Beginn der E3 ab. Es dauert also noch ein paar Wochen. ;)
 
Es wird ein Metal Gear 5 mit Raiden. ohne SOLID

in der einen Zwischensequenz wo er das Schwert nur mit dem Mund führt sagt er ja noch :

I am lightning. Rain Transformed

Was gut zur Teaser Seite passenwürde.

ODER aber es ist STORM Das angekündigte Wetterspiel. wäre auch cool
 
Also da ich gearde heute MGS2 durchgespielt habe und das Spiel echt gut war, würde ich mich freuen, wenn es ein 5 Teil wäre, da die Serie anscheinend echt gut ist. :)
 
Schade, daß ich für MGS nichts übrig habe, sonst könnte ich die Aufregung teilen. Aber so?... *gähn* ;)
Diese Countdowns sind doch das letzte! Stellt euch vor, 3d Realms hätte das mit dem Duke auch so gemacht! :ugly::D
 
Ich habs geahnt, was sollte denn schon bei einer ankündigung für eine Ankündigung raus kommen? ... :ugly:
Und da ich mich vorher schon darüber aufgeregt hab, bin ich echt entspannt :kaffee:
 
MGS 5 würde doch auch gar nich viel nützen wenn man sich jetzt heiss macht...zu dem game gäbe es frühestens zur E3 was handfestes und auch so glaube ich nich das es dann vor 2011 erscheint..von daher kein stress ihr könnt euch noch laaange mit MGS 4 vergnügen
 
es wird mgs 5 sein -.-' es ist zwar schön aber ich habe mehr auf eine xbox360 version des vierten teils gehofft , wobei diese ja zusätzlich noch kommen könnte . egal ich werde weiter hoffen :) und wenn es nich kommt werd ioch mir ne ps3 in 2 jahren oder so kaufen müssen xD wenn diese nur noch 200 euro kostet :D


P.S: ich hatte ja glad vergessen zu erläutern wie ich auf die bahuptung komme. ich sags mal ganz einfach , man beachte die form der 5 bzw des s' .ist dem von damals sehr ähnlich^^ ihr müsst euch nur mal alte mgs 4 trailer anschaun , da wurde dass es nämlich so dargestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück