Metal Gear Solid 5: Update von Konamis Teaser-Seite

Meiner Meinung nach ist es die Ankündigung zu MGS5, welches nach abgelaufenen Countdowns auf der E3 offiziell bestätigt wird. Die Story des 5. Teils wird höchstwahrscheinlich vor den Ereignissen des 4. stattfinden, in der erzählt wird, wie Raiden zum Cyborg wurde u. die Tochter von Olga aus den Fängen der Patriots befreit hat. Snake wird wie in Teil 2 einen (evtl.) spielbaren Nebenpart darstellen. Oder aber "The show must go on" und es geht als Hauptcharakter mit Meryl und/oder Akiba weiter(u. Snake bekommt einen würdigen Abschied in Form von Beerdigung usw.)...
Wie auch immer sich die Herren bei KojimaProductions und ganz besonders the Mastermind u. Godfather of videogames HIDEO KOJIMA sich entscheiden möchten, wird es auf jeden Fall wieder der absolute Burner und ein weiterer Meilenstein in der Videospiel Historie!!!
METAL GEAR SOLID rules 4ever!!!!!!!!!! ...und falls jegliche Spekulationen diesbezüglich ein Griff ins Klo ist... naja, auch egal, denn mit Teil 1 bis 4 wurden wir schon ausreichend beschenkt!!!
P.S.: Ein Remake der Teile 1-3 auf Next-Gen Niveau würde mich persönlich mindestens genauso Glücklich machen!!!
 
113 std und 34 minuten noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich sehe da eine 5,3,9, und ein E. ich bin überfragt.
 
Zurück