Nier: Konkurrenz für God of War von Square Enix

Denke nicht das Nier an GoW heran kommen wird. ;)
 
God of War 3 ist eine Klasse für sich und wird auch garantiert wieder über die 90er Wertung kommen, da wird auch ein Nier nichts ändern können auch wenn es von Squenix ist.
 
Neue Helden braucht das Gamerland:D
Aber Kratos hat bereits Gaminggeschichte geschrieben,und daran lässt sich auch nix mehr ändern.
Lasst mal diesen "Nier" auf Kratos los....ich glaub der hält nich mal 5 sekunden durch:ugly:
Allerdings soll es ja nach GoW 3 zu ende sein also muss halt was neues her....
 
God Of War ist einfach zu Genial, und ich denke das es viel zu viele Fans hat das es Nier schaffen wird. Aber ich wünsche trotzdem das es ein sehr gutes Spiel wird, haben wir halt 2 Helden. :)

Abgesehen davon, leute die nur eine Box besitzen, haben auch mal Kratos Aktion wenns der Titel hhergeben sollte ;)
 
hmm...

sieht verdammt interessant aus das Game, bin gespannt was Squarenix noch in Peto hat bei den weiß man nie, vorallem grafisch wird das Game glänzen mit sicherheit,

kein wunder das keiner rangekommen ist als God Of War erschien es gab einfach keine Konkurrenz abgesehen vom Ur Vater des Hack and Slay Devil May Cry aber die haben einfach was neues Probiert mit DmC 4 und Nero was einigen leuten anscheind nicht gefallen hat deswegen ist es auch wieder Schnell untergegangen was glaubt ihr was mit God of War passieren wird wenn ein DmC 5 mit Dante wieder erscheint.

DmC ist und bleibt das beste Hack and Slay und da kkommt auch kein God of War ran meiner meinung nach

@ Silenthill wieso nur 2 Helden, neben Nier und Kratos gibt es auch noch wie schon erwähnt Dante und die Heldin von Bayonetta
 
Neue Helden braucht das Gamerland:D
Aber Kratos hat bereits Gaminggeschichte geschrieben,und daran lässt sich auch nix mehr ändern.
Lasst mal diesen "Nier" auf Kratos los....ich glaub der hält nich mal 5 sekunden durch:ugly:
Allerdings soll es ja nach GoW 3 zu ende sein also muss halt was neues her....

- God of War 3 ist nicht der letzte teil. Es wird nur Kratos seine geschichte abgeschlossen.

DmC ist und bleibt das beste Hack and Slay und da kkommt auch kein God of War ran meiner meinung nach

@ Silenthill wieso nur 2 Helden, neben Nier und Kratos gibt es auch noch wie schon erwähnt Dante und die Heldin von Bayonetta

- Jop da gebe ich dir rehct DMC war das erste spiel was in Hack ans Slay raus kamm und ist immer noch der Burner. Und Bayonetta ist die Schwester von Dante :D.
 
Ich freue mich schon auf die Nachfolger von Nier. Die heißen dann Lung, Lebe und Her! :D
 
Square Enix wird auch immer brutaler. Erst The Last Remnant, in dem beim Kampf das Blut nur so spritzt, dann Advent Children Complete in dem Cloud mehrmals aufgespießt wird, sowie der eine Trailer von FFvsXIII....und nun das.
Gefällt mir gar nicht. Ich hatte Square Enix immer dafür bewundert, dass sie es schaffen ihre Spiele ohne viel Blut auskommen zu lassen.
 
So wie es aussieht, wird dieses Jahr aus allen Richtungen zum Angriff auf Kratos Schnetzelthron geblasen. Mal sehen ob es einer schafft, obwohl keines der Konkurrenzprodukte eine, hust hust, Geschichte ,röchel spuck,erzählt die genug :lol::lol::lol:Tiefe für eine (mehrere) Fortsetzung(en) hat. Lassen wir uns also überrachen, oder auch nicht.
 
Glaube kaum das es bei GoW nun soviel besser ist Geschichtenmässig, für ein einfaches rumprügeln lässt sich immer was gutes finden. Sowas wie Tekken kommt ja auch mit seinem Turnier aus, auch wenn es rückständig ist.
 
Ich glaube nicht, dass es an Kratos rankommt, aber als Xbox-only Besitzer bleibt mir ja nichts anderes übrig...
 
Ich glaube nicht, dass es an Kratos rankommt, aber als Xbox-only Besitzer bleibt mir ja nichts anderes übrig...
Spar' doch einfach auf 'ne PS2. Die gibt's gebraucht für kleines Geld. GOW 1+2 sind heute immernoch Spaßgaranten und bieten einen Vorgeschmack auf kommendes.
Aber Spieltiefe ist da wirklich nicht viel. Ein Gedöns aus griechescher Mythologie und Rachefeldzug gepaart mit viel viel rotem Lebenssaft und Softsexszenen. Was daran "tief" sein soll, habe ich bisher nicht herausgefunden. Aber der Mix aus Kloppereien und mittelschweren Rätseln macht echt Spaß! :hoch:
 
Glaube kaum das es bei GoW nun soviel besser ist Geschichtenmässig, für ein einfaches rumprügeln lässt sich immer was gutes finden. Sowas wie Tekken kommt ja auch mit seinem Turnier aus, auch wenn es rückständig ist.

Hach hahahahah !
Du vergleichst Tekken mit God of War ?
Schäm dich !:motz:
Tekken ist ein ganz andere Genre und der Name : The Fist of Iron Tournamennt sagt ja auch alles
es get nur wer der Beste im dieser Turnier ist.da kann keine Handlung sein ,das kanst Du doch nicht erwarten.
 
Natürlich kann ich das miteinander vergleichen, beides hat schließlich keine wirklich tiefgehende Story und besitzt ein relativ dumpfes Gameplay und das war der Punkt. Es ging nur darum, das angeblich Konkurrenzprodukte alà Nier nicht genug Inhalt haben für Fortsetzungen und Tekken ist das beste Beispiel dafür, das es keinen Inhalt für Fortsetzungen braucht und trotzdem Erfolgreich sein kann obwohl God of War dafür an sich auch ein gutes Beispiel sein könnte.
Wie kommt man immer darauf, das man verschiedene Sachen nur nicht miteinander vergleichen kann, weil sie eben nicht dasselbe sind? Es muss sich nicht immer etwas ähneln um es neben etwas anderes stellen zu können.
 
Hmmm....DMC4 war nett,GoW 1+2 haben mir allemal gereicht (ich glaube nochmal das gleiche wird echt langweilig),Bayonetta wird eventuell okay - ein Hammer in der Richtung wär mal was neues...S-E hats schon geschafft und mehr oder weniger gut Dynasty Warriors kopiert...
Ich glaube nicht das es mit Sicherheit an GoW rankommt,aber vielleicht bleibts etwas unter dem Level aber interessanteren Elementen.
Ausserdem bin ich eh 360-Besitzer und das wird für die nächsten 2 Jahre meine einzige aktuelle Konsole bleiben - so oder so.
 
Zurück