Rock Band: Iron Maiden und Coheed and Cambria

G

GenX66

Gast
Guitar Hero Metallica hat den Metal-Games-Hype entdeckt. War klar, daß Rock Band da nachzieht.
Mal sehen, wann es mein ultimatives GH Napalm Death gibt - da muß aber erst noch eine Gitarre aus Titan oder Cryptonit für gebaut werden!!! :D *schrammel*
 
jo schade nur dass man sich nach metallica ja schlecht steigern kann ;D was mir aber trotzdem fehlen würd wär ein GTH:SoaD vllt gäbs des jetz wenn die penner sich ent getrennt hätten:autsch:
 
jo schade nur dass man sich nach metallica ja schlecht steigern kann ;D was mir aber trotzdem fehlen würd wär ein GTH:SoaD vllt gäbs des jetz wenn die penner sich ent getrennt hätten:autsch:
Auf GH Metallica ist immerhin Toxicity von SoaD mit drauf und noch 20 weitere Guest-Acts! Kann ich wärmstens empfehlen! Super-Game! :hoch:
 
Wann kommt denn eigentlich GH: Iron Maiden raus? Die sind mindestens genau so Metal-Legende wie Metallica und kaufen würd ich mir das Ding auf jedenfall, da ich eh alle Alben von den hab :rolleyes:
Naja für GH: Metallica sollte mal den DLC von Maiden und Machine Head kommen... vllt noch Slayer :D
 
Iron maiden sind klasse. die lieder sinds auf jeden all wert runtergeladen zu werden.
 
Zurück