Kurios: Schießstand in der Turnhalle einer Hauptschule

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja heißt ja nicht das alle dan zu Killer oder Amokläufer werden. ;):rolleyes:
 
Also ich glaube solangsam läuft hier in Deutschland etwas ganz mieses ab.

Naja scheinbar werden die Menschen die bei einem Amoklauf sterben, von DVD-Disc oder von BluRays (nartürlich AB 18) erschlagen........
Die sollen doch mal alle den Kopf aufmachen, und darüber nachdenken, das es Waffen sind die Menschen umbringen und nicht irgendwelche SPIELE. Naja ich bin mit dem Thema soweit durch...... Wenn sie mir mein Hobby wegnehmen oder gar verbieten wollen... Bitte schön...... Das werden die Politiker für Finanzen in Deutschland schnell zu spüren bekommen. Ich mein das ist ja nicht gerade nen kleiner Betrag, der sich im Jahr allein durch Unterhaltungssoftware zur Mehrwertsteuer einfindet.... Mir egal, dann bekommt halt das Ausland mein Geld und Germany kann mir mal den Buckel runner rutschen....


Mit freundlichen Gruss der Relaxte Bloodgod2001 ;)
 
Ganz schöne Heuchler diese Leute. Bei meiner alten Schule war das aber fast genauso...dort hatten wir ein Schützenverein genau auf der anderen Straßenseite. Und ein Junge aus meiner Klasse, der damals noch minderjährig war, war dort Mitglied. Was ja, glaube ich, auch erlaubt ist.
Aber auch mit Luftschussgewehren kann man Schaden anrichten. Wenn das ins Auge geht...na dann. Und dann auch noch an einer Hauptschule.
 
Meiner Meinung nach ist das eine Schweinerei.


Uns werden games verboten bzw. sollen verboten werden die IFNG wird abgesagt...

Aber es ist anscheinend im lieben Deutschland in Ordnung einen Schießstand in eine Schule zu packen :rolleyes: Da wird die Hemmschwelle natürlich nicht gesenkt beim Schießen :ugly::rolleyes: Aber bei den bösen, bösen, bösen games! :lol:

Was auch immer bei unseren Politikern u. Anderen im Oberstübchen defekt ist, ist ziemlich im Eimer.

Mann, Mann. Das wird natürlich gebilligt, sind ja keine bösen Plastikscheiben mit Daten drauf, die Menschen töten :D DVD's u. Blu-Ray's töten Menschen, passt auf! :rolleyes:

Das is so albern, ich lach mir hier noch was ab. :lol:


Naja, der liebe Staat wird schon merken, was er davon hat. Wenn einer von denen in Olchingen Amok läuft, heißt es er hätte games gespielt und die Tatsache, dass er in dem Schützenverein war wird untern Tisch fallen gelassen. Und gerade an 'ne Hauptschule packen, wo die Leute sowieso gewaltbereit sind wie nochmal was...Da kann man sich nur noch den Kopf fassen. (Ich sprech aus Erfahrung, war selbst an einer HS)


Warum werden Schützenvereine nicht verboten? :D


Aber das ist wirklich unterste Schublade was hier abläuft. :runter:


Aufregen bringt aber nichts


In diesem Sinne verzieh ich mich in meine Ecke und lach weiter. Lächerlich...das ist absolut lächerlich.


Nice greets
Cary
 
Ich empfinde die Haltung "wenn wir nicht dürfen, dürfen die anderen erst recht nicht" einfach schrecklich. Die Kritik daran, die IFNG nicht stattfinden zu lassen, auch mit Hinweis auf Waffenmessen und Co. sind natürlich korrekt aber der Beitrag klingt sehr negativ gegenüber dem Schießsport. Ich finde das vollkommen okay, es ist nur ein Sport und nichts weiter. Ich sehe da überhaupt nichts negatives.
 
Gibts in gelsenkirchen
kam neulich im Fernsehen [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_IzBSS30RmA"]YouTube - Waffenlager in Schulen - Extra 3 - NDR[/nomedia] :D
 
Find ich gut. Als Zielscheibe können sich ja die Potenziellen Amokläufer melden, dann brauchen sie nicht vorher andere verletzen um sich dann selbst zu erschießen.:D
 
die haben einfach dermaßen einen an der waffel, dass alle reif ür die psychiatrie sind. das ist unglaublich. und dann auch noch in bayern. gerade die, die am meisten gegen killerspiele wettern. am besten wäre es dieses bundesland selbständig zu machen. die beharren ja immerdrauf, dass die freistaat sind. dann sollen die wegen mir nen eigenen staat machen. dann sind wir die verrückten wenigstens los.
in meinen augen ist das einfach ein riesiger sauhaufen. der gemeinderat hat das wahrscheinlich verabschiedet, weil 90% davon mitglied im verein sind.

die können wegen mir ballern wie se wollen, aber dann sollen die sich selbst ein gebäude suchen oder bauen und nicht in der schulturnhalle rumballern. auch wenn es "nur" luftgewehre sind. in meinen augen muss das nicht sein und ist nicht mehr verhältnismäßig.
 
Also ehrlich, die IFNG werden aufgrund des Amoklaufs von Winnenden (oder wie auch immer sich das schreibt) abgesagt und ein Schützenverein, wo man den wirklichen Umgang mit Waffen lernt, wird in eine Schule einquartiert?:huh:
Wie verlogen ist eigentlich dieser Staat?
Solche Sachen sind mir einfach unbegreiflich.:runter:
 
Die haben echt ein Rad ab. Aber war bei meiner alten Schule fast genau so bloß da war früher ein Bunker unter der Schule und da ist jetzt der Schießstand drin. Das erschreckende ist, dass dort mit scharfen waffen geschossen wird. Na gut nicht während der Schulzeit sprich erst nach 15 uhr aber trotzdem ist es erschreckend wie oft es vorkommt, dass Waffen und Kinder in quasi gleicher Umgebung sind. Irgednwas läuft in Deutschland falsch.
 
omg ich kenn so viele lehrer die in schützenvereinen sind und ich kenn auch deen waffen
und wow wist ihr wie viele schulen das machen

P.S.
Hauptschule is ne dumme idee :ugly::uff:

P.S
ich kenn glaub müsste n Gymnasium sein wo die das machen also wayne
 
omg ich kenn so viele lehrer die in schützenvereinen sind und ich kenn auch deen waffen
und wow wist ihr wie viele schulen das machen

P.S.
Hauptschule is ne dumme idee :ugly::uff:

P.S
ich kenn glaub müsste n Gymnasium sein wo die das machen also wayne

Hauptschule ist ne dumme Idee? Wenn man zwei Post Scriptum schreibt muss es heißen P.P.S, ergo Post Post Scriptum. Auf ner Hauptschule lernt man sowas sicher ;)
 
ich finde die meinung zu solch einem Thema hängt teilweise vom sozialem Umfeld ab..
es gibt leute die Paintball spielen ...die werden ja sicher sagen das das kein problem ist..


wiederum gibt es Leute die Opfer von amokläufern kannten und die das natürlich negativ sehen ...

Meiner meinung nach sollte man die Eltern der Kinder befragen ob sie mit dem "sicherheitsrisiko" einverstanden sind, immerhin sind es ihre Kinder und wie wir alle wissen waren/sind (wie meine wenigkeit :ugly:) alle mal Kind /gewesen, und wir sind zu vielen im Stande wenn der berühmte "gruppenzwang" aufkommt.
 
Warum den auch nicht ? Das jemand WEGEN EINEM "KILLERSPIEL" amok läuft, ist doch auch viel wahrscheinlicher, als das so etwas in Zukunft in irgend einer abgefuckten Verbindung, mit einem Schützen Verein neber einer Schule zu tuhen haben könnte.
 
Die meisten von euch hier sind nicht besser als die Killerspielgegner.
Auf der einen Seite sagt ihr, dass Killerspiele nicht verboten werden dürfen und auf der anderen sagt ihr, dass Schützenvereine "verboten" werden sollen. Ihr solltet doch am besten wissen, wie nervig es ist, wenn man von den Politikern und der Gesellschaft nicht verstanden und als Verbrecher bezeichnet wird. Denn der Schützenverein ist ein genauso harmloses Hobby wie Computerspielen.
Schliesslich lernt man dort nicht das Töten von Menschen oder von Tieren. Zudem ist der Umgang mit Waffen im Gegensatz zu Computerspielen viel strenger mit gesetzlichen Auflagen und dergleichen geregelt.

Schiessen ist ein Sport und damit in einer Sporthalle keineswegs fehlplatziert!
 
Zurück