Screenshot-Quiz Vol. 4: Screenshot-Ratespiel fürs Wochenende!

GTA-Gangster

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Website
www.jens-kopper.de
Achtung BUG!
Ich beantworte die Frage 7 (Final Fantasy) richtig (Crystal Chronlicels) aber er zeigt mir an Frage wiederholen oder weitergehen. Da aber dies bei den andren Fragen auch kommt habe ich keine Chance Das Qiuz richtig abzuschließen, da mir immer eine Frage als Falsch angezeigt wird!

Sonst war es Super gute spiele, schwerer und länger vlt. manchmal die falschen Spiele als Mögliche Lösung. Was hat den Bitte Force Unleashed bei Flugzeugsimulationen zu suchen?
 
Bei Frage 7 geht es bei mir irgendwie nicht weiter...
Keine der Antworten ist richtig...

EDIT: Oh das hat schon jemand gemeldet :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage 7 Bug

ja geht nicht.:runter:
Einen kleinen Rüffel für den der das Quiz so reingestellt hat.;)
Gruss
RaK66
 
frage 7 nervt jez hab ichs durchgemacht und jez kann ich s nochmal machen:motz:
 
war ein bisschen zu schwer fand ich
 
Ja stimmt! Bei der Frage zu Final Fantasy steh zwar das das die Antwort richtig ist, aber auch das man es nochmal versuchen soll! Man kann nur 19/20 erreichen.:runter:
 
ich bekomme immer nur 19 richtige angezeigt obwohl ich alle richtig das problem ist glaub ich die FF frage :trotz richtigen tippen steht nochmal versuchen Motz schon 5mal versucht und immer das gleiche ergebniss
 
Achtung BUG!
Ich beantworte die Frage 7 (Final Fantasy) richtig (Crystal Chronlicels) aber er zeigt mir an Frage wiederholen oder weitergehen. Da aber dies bei den andren Fragen auch kommt habe ich keine Chance Das Qiuz richtig abzuschließen, da mir immer eine Frage als Falsch angezeigt wird!

ihr habt vollkommen recht. habe den bug gefixt und entschuldige mich für die unannehmlichkeiten. viel spaß beim quizzen :)
 
"Nier" zu erkennen war ja extrem schwer, bis ich auf den 7. Screenshot des Spiels geklickt habe :D
 
Diesmal waren ein paar ziemlich gemeine Fragen dabei, trotzdem konnte ich es nach ein paar Versuchen lösen. Ich freu mich schon auf das nächste Quiz.
 
Für mich als Konsolero sind die Fragen zu den ganzen PC-Onlinespielen, wie Warcraft oder Starcraft, extrem schwer. Ich tappe jedesmal ins Fettnäpfchen. :ugly:

Ansonsten war das Quiz aber wieder klasse.
 
Insgesamt war es wieder einmal ein sehr sehr gutes Quiz und zwischendurch war es mal ordentlich schwer...spitzenmäßig! :hoch:
 
boah bockschwer... ich hab die seltsame Angewohheit immer das Richtige als letztes anzuklicken xDD
 
War echt schwer, aber beim dritten Mal hatte ich alle 20 Fragen richtig... Das ist der Vorteil wenn man auf Grund von technischen Problem alle Fragen 3 Mal beantworten muss :D
 
Naja, so schwer war das jetzt auch nicht. Wie immer ein tolles Quiz! :hoch:
 
Zurück