Videospiel Quiz

Jinx

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hi,

ab sofort kann man auf meinem Profil an einem Videospiel-Quiz
in Form eines Flash-Spiels teilnehmen.
Damit es etwas interessanter wird, habe ich beschlossen dem Ersten, der es schafft bei dem Quiz 100% zu erreichen, ein Spiel für Playstation oder PC kostenlos zu schicken*.
Der "Gewinner" hat die Wahl zwischen GTA 2 für Playstation und Need For Speed: Porsche für den PC.

Zum Quiz: Hier klicken

Das Quiz erstreckt sich über 16 Fragen. Man hat für jede Frage 22 Sekunden Zeit um diese zu beantworten.
Da ich die Fragen selbst zusammengestellt habe, kann es vorkommen, dass einige Fragen sehr leicht, andere sehr schwer zu beantworten sind. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für "unfaire Fragen". Ich weiß, sie sind nicht gerade perfekt, ich hoffe trotzdem ihr habt Spaß an dem Quiz.

Teilnahme

Achtung: Es handelt sich nicht um ein offizielles Gewinnspiel.
Es gilten keine rechtlichen Regelungen.

Solltest du 100% erreicht haben*, schicke eine email an [email protected] (Betreff: Videogame Quiz) mit folgendem Inhalt:
- Username auf cynamite.de
- Erreichte Prozent und Rang (wird am Ende des Quiz angezeigt)
- Teilnahmezeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
- Spiel (GTA oder NFS)
- ANHANG: Ein Screenshot auf dem der 100% Schriftzug des Quizfeldes sowie dein Userprofil auf der linken Seite zu erkennen ist.

Ich melde mich anschließend bei dir, es ist mir wichtig, dass du mir erst deine Adresse schickst, sobald du eine Zusage bekommen hast*. Ich werde dir das Spiel dann "inkl. Versand" schenken.

*WICHTIG: Das Angebot gilt bis zum 10.03.2008
Es werden nur die CDs verschickt, nicht die Hüllen.
Selbstverständlich handelt es sich um Original-Spiele.


Wenn Interesse besteht werde ich auch eine Highscore anlegen. Hierzu genügt es mir per PM deinen Rang und die erreichten Prozent zu schicken.

Sonstiges:
Ich freue mich über jede Kritik zu dem Spiel. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder sogar neue Fragen habt könnt ihr mir diese (am Besten per PM) schreiben.
Nach dem 10.3.08 werde ich auch sämtliche Fragen beantworten. Ich hoffe, dass es nicht zu einem Irrtum meinerseits gekommen ist. Falls doch, bitte umgehend melden und die richtige Lösung erklären.
Ich hoffe es herscht Interesse für dieses Spiel
Viel Spaß beim raten!

mfg Jinx
 
Wenn ich auf den link "Zum Quiz" drücke komme ich zu meinem Profil und nicht zu deinem. Der Link muss irgendwie einen fehler haben.
Zum spiel: Ist nicht gerade leicht. Habe 6.25% geschafft und bin ein "Toad" unverschämtheit. :D
 
Vielen Dank für den Hinweiß, jetzt müsste es funktionieren.

Ich hab befürchtet, dass es schwer wird... aber so schwer?
Ich hoffe, dass einige besser damit zurecht kommen. Evtl. erhalte ich ja ein paar gute Fragen von anderen Usern, dann überarbeite ich das vielleicht noch mal.
 
Sehr gute Arbeit! Kreativ, hübsch präsentiert mit dem Blog und noch ein Gewinnspiel oben drauf. Echt klasse. Wäre schön, wenn mehr User soviel Einsatz und Einfallsreichtum an den Tag legen würden. Toll, wirklich :)

Ich denke, die Fragen sind nicht zu schwer. Ich bin beim ersten Anlauf Super Mario geworden, wobei mich Zeitlimits immer unheimlich irritieren. So habe ich mich bei Frage 1 verhauen, bei Nr. 8 und 14 waren's Denk- und Kombinationsfehler. Bei der achten war mir nicht klar, ob du auf Konsolenexklusivität abzielst. Und die Lösung ist insofern knifflig, weil beide die 360 nur durch die Abwärtskompatibilität bedient wird

Nr. 14, da hatte ich ein entscheidendes Detail vergessen und mich so auf die falsche Antwort fokussiert, ohne die richtige überhaupt in Betracht gezogen zu haben. Nr. 5 war nicht mein Themengebiet, habe keine große Ahnung von Gitarren.

Genau so stelle ich mir Rätsel vor, nicht unmenschlich schwer und umfasst mit die wichtigsten Sachen seit Mitte der Neunziger etwa. Hat Spaß gemacht :)
 
@half_baked222 Danke, echt nett von dir, weiß ich echt zu schätzen ;-)

@Alessandro
Falls du Firefox, Mozilla, Opera oder Netscape als Browser verwendest benötigst du ein "Flash Player Plugin" von Adobe (falls noch nicht installiert) Den Flash Player bekommst du hier
 
Zurück