Wolfenstein: Frische Screenshots zum umstrittenen Shooter!

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Oh Mann, schon wieder Monster? Diesmal lasse ich Wolfenstein wohl im Regal stehen. Aber nett, das Karl Ruprecht Kroenen aus dem Hellboy Film einen Gastauftritt hat! :D
 
Ich werde es mir bestimmt mal angucken, obwohl ich mich mit den Monstern auch nicht richtig anfreunden kann
 
Ist schon vorbestellt, warte mehr oder weniger sehnsüchtig darauf und hoffe mal wieder bei einem Shooter Qualität in den Händen zu halten. Nach langer Zeit wieder Wolfensteinsche Skurrilitäten.^^

@Damn Lies
Schön... und?
 
Sieht ja verdammt ...ehhhh ...wie soll ich es ausdrücken matschig aus. Bei Saturn oder M. M wird das wohl nicht im Regal hängen. Oder?
 
Sieht ja verdammt ...ehhhh ...wie soll ich es ausdrücken matschig aus. Bei Saturn oder M. M wird das wohl nicht im Regal hängen. Oder?

Da würde ich es mir auch nicht kaufen. Eher in Österreich oder England, wenn ich so an Return to Castle Wolfenstein denke...
 
Ist schon vorbestellt, warte mehr oder weniger sehnsüchtig darauf und hoffe mal wieder bei einem Shooter Qualität in den Händen zu halten. Nach langer Zeit wieder Wolfensteinsche Skurrilitäten.^^

schön das du es vorbestellt hast und dich drauf freust. und weiter...?
 
Also mir hat RTCW nicht so gefallen. War mir viel zu harmlos (unblutig) ^^ . Bei so einem Shooter müssen mehr die Fetzen fliegen finde ich :D
 
@ All Kann mir vielleicht einer in der Community verraten, worin der Unterschied zwischen ein Game liegt das AUT uncut ist oder US uncut? Außer natürlich dass das eine aus Östereich kommt und das andere aus Amerika!
 
Also Wolfenstein fand ich nie besonders liegt wohl am namen allerdings find ich den trailer echt klasse ich werds mir wahrscheinlich bei GO holen
 
Toll, bei uns wirds bestimmt wieder als cut Version kommen oder garnicht erscheinen. Anstatt die einfach die kack Nazis in Sazin umbenennen und statt Hakenkreuzen einfach ein + auf die Fahnen klatschen :D
 
@ All Kann mir vielleicht einer in der Community verraten, worin der Unterschied zwischen ein Game liegt das AUT uncut ist oder US uncut? Außer natürlich dass das eine aus Östereich kommt und das andere aus Amerika!


Normalerweise bedeutet AT Version meistens das Handuch, Cover sowie Spiel ( Sprache od. Texte in Deutsch sind ) das Spiel ist aber Uncut (zu erkennen am Pegi 18 Symbol). Bei englischen Uncut Fassungen gibt es keine deutsche Anleitung od. Cover.
 
Normalerweise bedeutet AT Version meistens das Handuch, Cover sowie Spiel ( Sprache od. Texte in Deutsch sind ) das Spiel ist aber Uncut (zu erkennen am Pegi 18 Symbol). Bei englischen Uncut Fassungen gibt es keine deutsche Anleitung od. Cover.

...weil irgendwie diese neuen USK-Logos noch größer sind...
 
Zurück