Wolfenstein: Frische Screenshots zum umstrittenen Shooter!

Schande über mich: Auf meinem Einkaufszettel 2009 fehlt Wolfenstein! Aber jetzt stehts drauf! :D
 
Die Screenshots schauen nicht gerade schön aus (:() - aber das Spiel wird einsame Spitze! :hoch:
 
Nix für mich! Ich stehe zur Zeit einfach nicht auf diese Kombination: Nazis+Darkness+Ego-Shooter. Riddick hat mich da ziemlich im Stich gelassen (keine Nazis :D). Dann doch lieber ein neues geiles Modern Warfare oder Left 4 Dead 2...:)
 
Das Game hat echt das Zeug was zu werden...das Thema ist zwar vollkommen bescheuert,aber genau da könnt die Stärke liegen :hoch:
 
mich als PS3 user interesieren die berichte von spielen der fa. activison 0 die fa. iss für mich gestorben nach ihrer ankündigung sie würden keine ps3 games mehr machen ...
 
also ohne das jetzt abwertend zu meinen, die screens sehen aus wie aus fear 2.wolfenstein hab ich noch nie gezockt.mein interesse hält sich in grenzen.
 
mich als PS3 user interesieren die berichte von spielen der fa. activison 0 die fa. iss für mich gestorben nach ihrer ankündigung sie würden keine ps3 games mehr machen ...
oh mann is das lächerlich :-/

nur weil activision gesagt hat es würde sich bald nicht mehr lohnen ps3 spiele zu machen
einfach mal den kauf von einem vielleicht echt guten spiel verweigern?

schon mal dran gedacht, dass die das vielleicht durchziehen wenn jeder so denkt wie du?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich als PS3 user interesieren die berichte von spielen der fa. activison 0 die fa. iss für mich gestorben nach ihrer ankündigung sie würden keine ps3 games mehr machen ...
Mehr merkwürdige unnötige Abkürzungen hab ich selten gesehen...:D
 
Naja sieht nicht sehr toll aus, von der Grafik!!!
Wird bestimmt ein solider Shooter nicht mehr und nicht weniger!!!:D
 
cool!!
hmm hoffentlich wirds in österreich nicht indiziert!
wenn doch kaufe ich die US/UK version!

greez
 
Zurück