PSP Go: Neue Zweifel von den Verkäufern

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
das wird ein riesen flop... games nur aus einem i-net store... und dann der hohe preis... never... nach der ps3 gibts nun den nächsten flop...
 
Ich denke auch, dass die PSP go floppt. Sie kann weniger als die PSP 3000 und kostet mehr. Wenn das keine Abzocke ist!? Wer das Teil kauft ist selber schuld...
 
ich würde mir gerne schon die psp kaufen für ->169 euro, aber das problem ist wohl das kostenpflichte runterladen,...wenn das selbe system genutzt wird,heißt es bezahlen NUR über kreditkarte...ich habe keine,also kein shopping möglich! LOOOOOOL was wär das für ne scheiße,ich finds schon schlimm genug das ich mir NULL addons oder so kaufen kann für zb 99cent für meine ps3 titel -.-

greez john
 
Das war mein ester gedanke als ich hörte das die Games über das Internet gekauft werden sollten, dachte ich mir wie sollen die Händler dafon gewinn machen. Nur die PSP GO ist echt Quatsch. Da muss SONY was ändern sonst sehe ich ganz schön schwarz für die GO.
 
ich würde mir gerne schon die psp kaufen für ->169 euro, aber das problem ist wohl das kostenpflichte runterladen,...wenn das selbe system genutzt wird,heißt es bezahlen NUR über kreditkarte...ich habe keine,also kein shopping möglich! LOOOOOOL was wär das für ne scheiße,ich finds schon schlimm genug das ich mir NULL addons oder so kaufen kann für zb 99cent für meine ps3 titel -.-

greez john

Die Diskussion hatten wir schonmal. Einfach eine aufladbare Prepaid-Kreditkarte kaufen und schon geht das.

Die PSP Go! reizt mich für den Preis auch nicht. Aber auch für weniger habe ich die Vorstellung mir eine zu holen wieder verworfen, weil bei Sony nur noch richtig schmierige und geldscheffelnde Idioten am Werk sind. Wer sonst würde so ein Statement abgeben:

Alright, so this one isn't exactly a shocker, but it is a little bit of honesty that's not often found when it comes to talking about the prices of new gadgets. Speaking with MCV, SCEE President Andrew House denied that R&D costs and retailer mark-ups were the reason behind the PSPgo's high price tag, saying instead that, "when you introduce a new piece of hardware you have the opportunity to say there is a certain premium that is associated with it, and we took that into account." So, in other words, Sony is charging $249 for the PSPgo because it can. Surprised? Now, about that price cut...

(Quelle: Engadget.com)

Wacht auf Leute, Sony nimmt euch aus wie Weihnachtsgänse. Sie dichten der PSP Go! einfach eine gewisse Exklusivität an und rechtfertigen damit die 249€...ja ne is klar.
 
An dem Tag, an dem ich eine PSPGo kaufe, friert die Hölle zu! Das Online-Only-Konzept kann mir gestohlen bleiben. Sowas ist für einen Sammler ein Schlag ins Gesicht. Und der Spielehandel geht daran zu grunde. Ich kann Sony nur den Reinfall ihrer Firmengeschichte wünschen.
 
Ich finde es doof, zwingend einen Internetanschluß besitzen müssen, um mit einem Handheld zu zocken. Da will man á la Gameboy sein Modul reinschieben und los geht's. Internet-Cafés auf Reisen können keine Alternative zur UMD darstellen. Die Händler zweifeln zurecht am Konzept. :motz:
 
Das Problem der PSP Go! ist nunmal das sie keiner wirklich braucht...wozu denn auch?
Nicht das die PSP zwar technisch super ist,aber die Liste der "Must haves" ist nicht sonderlich lang...ach ja und nichtmal die kann man sich mal eben für 5-10€ im Laden kaufen...
 
Das Teil reizt moch Null. Design und Funktionalität sind gut. Aber allein die Tatsache das ich meine UMD's nicht abspielen kann stößt mir sauer auf. Ne nicht mit mir. Ich bin mit meiner 1 jahr alten Slim&Lite PSP super bedient. Außerdem gibts für das Teil eine Menge guter und auch günstiger Spiele.
 
ach mensch die ganzen finzanexperten hier sind wiederma voll lustig! ausgezeichnet :autsch:

Zum Glück, dass alle anderen ihr zeug verschenken aber naja egal. ok 250 ocken sind schon happig.

aber mal ehrlich ich find das konzept für ne portable konsole echt gut. endlich seine games bei haben ohne haufen krempel mitzuschleppen. also ich finds cool.

aber naja is meine meinung...
 
also ich find ja die psp go sieht nicht besonderlich gut aus zudem kann man keine alten spiele drauf speilen da man ja nur welche runterladen kann und dann braucht man dafür noch eine kreditkarte oo also alles in einem für mich ist die psp go schrott.Ich find da meine psp 3000 sieht besser aus und ich kann spiele kaufen und passt auf das beste auch wieder verkaufen wenn ich irgendwann kein interesse mehr an dem spiel habe !
 
mich reizt weder die psp, noch die psp go - is nicht mein ding.aber warum alle auf der psp go rumhacken kann ich nicht verstehen.muss sich doch niemand kaufen der es nicht will.
 
Angeblich kann man seine alten UMDs umwandeln...also erst mal noch die Kirche im Dorf stehen lassen, was den Punkt angeht.
 
Finde das Design auch nicht gerade Toll, aber ich würde es mir kaufen. :hoch:
 
OMG voll des geheule hier.:rolleyes: Naja ich werds mir auf jeden fall holen der Preis is ok und ne Kreditkarte hab ich auch also alles pustekuchen.:D:hoch:
 
Ich finde den Preis ja auch indiskutabel, aber mann muss auch sehen, dass Sony einen Weg sucht, um den Raubkopierern Herr zu werden.
Ob das mit der Go klappt wird die Zeit zeigen.
 
lol raubkopierern das Handwerk legen ha ha und für die gleiche Technik einen höheren Preis zu verlangen ist eher lächerlich.
 
Also besser als ein iPod Touch ist sie nicht. Der Maximale Preis müsste bei 160 inklusive gratis Spiel liegen, dann wärs ok. Ich find das mit der PSP sowieso schrott. Wieso bringen die jedes Jahr ne neue raus. Jedes Kind kann sich ne CFW draufklatschen und die Spiele aus dem Internet laden. Man brauch nichtmal mehr ne CD brennen. Wie machen die da überhaupt noch Gewinn mit dem Müll?
 
Zurück