Gran Turismo 5: Yamauchi kündigt den Releasetermin "bald" an

HamburgCity

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
„Wir werden euch bald einen Releasetermin zu Gran Turismo 5 nennen.“

So kann man auch versuchen, Ruhe in das Thema zu brinen. Tatsache ist: Mit dieser Aussage hat er wieder nur gesagt, dass er noch immer kein Termin nennen will. Das er "bald" einen bekannt gibt ist klar, denn irgendwann muss er das tun, damit man weiß, dass das Spiel endlch im Laden verfügbar ist.
 
Aber auch wenn er "bald" einen nennt, kann der letztendlich genannte Termin in weiter Ferne sein.
Ich denke da so an 2011/2012:D:D
 
Soll Gran Turismo nicht jetzt auch für die PSP erscheinen? Dann kann ich auch immer Unterwegs spielen xD *süchtigt guckt*

Und kein blöder Freund dabei, der mir "tolle" Tipps gibt, wie ich am Besten fahren soll xD
 
Soll Gran Turismo nicht jetzt auch für die PSP erscheinen? Dann kann ich auch immer Unterwegs spielen xD *süchtigt guckt*

Und kein blöder Freund dabei, der mir "tolle" Tipps gibt, wie ich am Besten fahren soll xD

Laut der neuen Games Aktuell soll GT für die PSP am 01. Oktober erscheinen! Gruß!
 
Oh die habe ich gar nicht gelesen xD Ausser dem Playvanilla Spezial *schäm* xD
Danke xD
 
Ist aber nett, dass uns Yamauchi die mögliche Ankündigung schonmal im voraus ankündigt. :D
 
Irgendwie ist das schon lustig, dass es jetzt schon für Releasetermine Releasetermine gibt! :ugly:
 
Man muss ja schließlich seelisch auf so einen Schocker vorbereitet sein. :D
 
Kein Wunder, daß die Fertigstellung so lange dauert. 100 Mitarbeiter sind ja heutzutage nicht so viele Leute. Bei z.B. Assassin's Creed haben 300 Leute vier Jahre an dem Game gearbeitet. Also kann es noch dauern mit dem Termin für den Termin.;)
 
Man muss ja schließlich seelisch auf so einen Schocker vorbereitet sein. :D


Aber echt, jedesmal, wenn ich ne neue News zu GT5 gelesen hab, ist bei mir der Puls erstmal ne Ecke höher gegangen, so nach dem Motto: "Welche obergeilen Features werden jetzt angekündigt?" :D
 
na da bin ich ja mal gespannt, wie lange die uns noch warten lassen. wahrscheinlich kommt forza 4 noch vorher.
 
cool...freu mich druff xD!
wer noch?!:D
das spiel wird der burner!
 
Super, das weiß ich aber schon! Die schnellste Seite für Gran Turismo-News ist immer noch Gran Turismo 5 News at GTPlanet

Dann wird sich also bald herausstellen, ob der Release doch noch Dezmeber dieses Jahres ist oder irgendwann im ersten Quartal 2010.

Wird nen cooles Spiel!
 
2010... so februar 2010 wird es rauskommen... sagt zumindest Nostradamus :D
 
Also ich hab vom 5 teil gehört da hatte ich grad den 4 teil und das war vor ähm lass mich lügen vor zwei jahren (da gabs noch keine infos und bilder der ps3) da war das mit trailer und bis jetzt ist keine neue info über den realis rausgekommen also kann das noch lange dauern aber nicht so lang wie bei duke^^
 
also ich denke mal das es April erst rauskommen wird...war bei GT 4 auch so, sollte auch Weihnachten kommen, dann schon nächsten Weihnachten und später kam es april raus:D
war Prologue nicht auch im April rausgekommen?
 
Es wäre echt geil wen es noch dieses Jahr kommen wird, aber ein gutes Produkt braucht halt seine Zeit. ;)
 
Zurück