Call of Duty - Modern Warfare 2: Wird es eine Wii-Version geben?!

KiLL3R-ViRU5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Eine Wii Version wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich finde die Wii ist nicht für solche Spiele geeignet. Die Wii ist (fast) nur für Party games gut. :truppe:
 
Von World at War gabs auch ne PS2-Fassung von anderen Entwicklern..war nicht der bringer,aber hab auch schon schlimmeres gesehen.Eine Wii-Version von einem veränderten MW2 ist also nicht unwarscheinlich - allerdings wette ich das sie dann nicht von Infinity Ward kommt.
 
gibt grafisch sicher einige punktabzüge, aber so gibts wenigstens shooter-nachschub für alle
 
Wundert mich nicht. So wird sich das gem doppelt so gut verkaufen. ich sags doch die entwickler sind gierig nach Geld.
 
ich fände es gut, wenn es auch wii kommen würde. das wäre dann halt nich so die graikpracht, aber trotzdem gut für wii-spieler.
 
Naja, dann gibt's halt einen weiteren durchschnittlichen Railshooter. Man braucht ja nur die Zombies aus den Resi-Teilen durch Soldaten ersetzen - und fertig ist Modern Warfare 2 Wii.
 
wieso nicht, dann haben die wii besitzer auch ein gutes spiel zum zocken :D
 
hört sich interessant an, kann ich mir auch gut vorstellen mit der steurung und alles (Klippen hoch klettern und snowmobil fahren):rolleyes:

nur leider wird die grafik nicht so der hit:runter:
 
Also ich denke schon, dass eine Wii-Version kommen könnte jedoch nicht zeitgleich mit der Version für PC, PS3 und X-Box 360. Ich denlke die kommt etwas später dmait sie die Steuerung voll ausnutzen können. Bei der Grafik gehe ich mal davon auus, dass es nicht mit den großen Brüdern mithalten kann aber fütr Wii-Verhältnisse sollte es eine gute Grafik werden.
 
Eine Wii Version wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich finde die Wii ist nicht für solche Spiele geeignet. Die Wii ist (fast) nur für Party games gut. :truppe:

Warum soll die Konsole dafür nicht geeignet sein, hat halt eine schwächere Technik, das wars. Das hat ja auf PS2 auch niemanden gestört sowas rauszubringen.
 
mich würde eine wii version des games nicht im geringsten stören. wenn die meinen das sie damit geldverdienen, sollen sies doch machen.wenn überhaupt, dann hohl ich es mir für die playststion 3.
 
Eine Wii Version wäre sicherlich nicht schlecht, aber besser als es auf den anderen Systemen wird es sicherlich nicht werden.
 
Och nööö bitte nich....:runter:
die sollen sich nur auf next gen konzentrieren!
Modern Warfare 2 für Xbox 360,Ps3 und Pc aber bitte nit für die Wii
 
Nenn mir ein Grund warum sie die Wii außen vorlassen sollten!
Natürlich muss man bei der Wii Umsetzung grafisch Abstriche machen, aber ich finde die Steuerung der Wii bei Shootern ist viel besser als mit dem Gamepad. :hoch:
 
The Conduit ist auch kein Railshooter, also hör mal auf rumzubashen
The Conduit sieht auch gut aus und die Stuerung ist klasse....nur das Spiel selbst ist Mist (laut Gamespot).
Trotzdem glaub ich an meine These von vorher...
 
Zurück