Call of Duty - Modern Warfare 2: Wird es eine Wii-Version geben?!

solang es nicht sone scheiß umsetzung wie bei cod w@w wird kanns ruhig kommen:)
ich mein bei der wii-umsetzung gabs, soweit cih weiß (habs mal bei nem freund gezockt), kein zombie modus und viele sachen wie z.b. suchen und zerstören gabs nicht
 
Erst wird sich beschwert das die Wii für die Current Gen ja nicht genug gute Spiele bzw. Erwachsene Spiele hat, dann aber ist man nicht zufrieden wenn etwas kommt und man soll nur für 360, PS3 und PC kommen. Wenn das mal nicht balla balla ist.
 
Och nööö bitte nich....:runter:
die sollen sich nur auf next gen konzentrieren!
Modern Warfare 2 für Xbox 360,Ps3 und Pc aber bitte nit für die Wii
sag mal bist du irgendwie bissl dumm?
was soll das kindische gebashe?
1. Was geht dich das an, welches game für welche Konsole rauskommt... kann dir doch egal sein, weil du dir eh nur einmal das game holst
2. die wii ist die meistverkaufteste konsole (next-gen), da ist es eig nur logisch
3. wie seth schon sagte... alle meckern, wegen den ganzen casual-games und wenn jetzt mal ein hardcore-titel auch für die wii kommen soll, meckern genau diese personen...
4. die wii-mote ist ziemlich gut für shooter geeignet... find ich geil
 
Kann mich Playa-Richi und seinen Vorpostern nur anschliessen..warum solls nicht für die Wii erscheinen..kann euch doch egal sein, aber die Wii-Fans würde es freuen. Man kann nur hoffen, daß die Technik der Wii gut ausgereizt wird. Vllt sollten sich die Mannen von Activision Ratschläge von Retro-Studios holen...die haben mit Metroid 3 gezeigt, daß anspruchsvolle (Adventure-)Shooter mit geiler Optik auch auf der Wii machbar sind..ist nur einen Frage des Aufwandes.
Oder will einer allen ernstes behaupten, das z.B. Resi 4 n hässliches-mit Wiimote-unspielbares Game ist....
 
sag mal bist du irgendwie bissl dumm?

2. die wii ist die meistverkaufteste konsole (next-gen), da ist es eig nur logisch
1. nein ich bin nicht dumm.....
2. ja die wii ist die meist verkaufteste konsole aber die meisten sind auch nur Casual gamer!!!
Die wenigsten werden sich da für MW begeistern.
MfG
 
Also:Keiner hier wird gezwungen CoD:ModernWarfare 2 für die Wii zu holen. Wenn die Entwickler gesagt hätten dass das Game exklusiv für Wii erscheinen wird würde ich's ja verstehen wenn sich hier manche beschweren, aber da es auf jeden Fall für PS3, 360 und (soweit ich weiß PC?!) erscheint weiß ich ehrlich nicht was ihr für Probleme habt :huh:

Ich persönlich fände es gut, denn ich komme mit Controllern bei Shootern einfach nicht klar, egal wie oft ich die Steuerung neu einstelle, ich schieß prinzipiell daneben:ugly:
Allerdings habe ich auch schon RedSteel gespielt und schon treff ich die Gegner. Ich finde die Steuerung mit der WiiMote einfach einfacher und präziser. Also kommt mir das Game entweder für Wii oder PC ins Haus

Ich hoffe, dass die Wii-Version nicht wieder einfach eine schlechte Portierung wird, sondern dass sie das Spiel für die Wii extra entwickeln.

@$Scorpio$: Warum soll man mit der Wii-Steuerung nicht online spielen können?
 
Woher weisst du denn wer die abermillionen Wiispieler sind? Das ein großer Teil davon aus den "Casual" Spielern besteht ist klar oder vielleicht eher "Erstspieler". Mario, Zelda und Co. werden aber von einer ganze Menge Leuten gespielt und einer sehr großen Menge alter Hasen.
 
solang es nicht sone scheiß umsetzung wie bei cod w@w wird kanns ruhig kommen:)
ich mein bei der wii-umsetzung gabs, soweit cih weiß (habs mal bei nem freund gezockt), kein zombie modus und viele sachen wie z.b. suchen und zerstören gabs nicht
Dann wirds bestimmt der "Final Fronts" Teil gewesen sein der auch für PS2 kam...
 
1. nein ich bin nicht dumm.....
2. ja die wii ist die meist verkaufteste konsole aber die meisten sind auch nur Casual gamer!!!
Die wenigsten werden sich da für MW begeistern.
MfG

stimmt nicht ganz, oder willst du mir sagen, dass ich ein casual gamer bin, nur weil ich ne wii habe? ich zocke schon seit ich 6 jahre alt bin... also mehr als 3/4 meines lebens...

und casual gamer entwickeln sich doch auch zu normalen bzw hardcore-gamer... die zocken zum ersten mal mit konsolen und dann werden sie langsam umsteigen auf andere games wie z.b fifa und vll auch ego-shooter... also ists doch nur normal, dass man auch normale games auf die wii portioniert... dadurch könnten viele casual-gamer sich immer mehr für andere games interessieren,was ja der konkurrenz wieder zu gute kommen lässt oder nicht?

denk einfach mal objektiv und nicht mit deiner super-fanboy-brille...
 
Es ist doch besser wenn Spiele für mehrere Konsolen kommen, so haben mehr Gamer was davon.
Und so könnten ja die Kiddies auf der Wii spielen und wir hätten unsere Ruhe im Funk.
 
Es ist doch besser wenn Spiele für mehrere Konsolen kommen, so haben mehr Gamer was davon.
Und so könnten ja die Kiddies auf der Wii spielen und wir hätten unsere Ruhe im Funk.

ies mal ein paar Zeieln über dir... Playa Richy ist auch 19 und zockt auf der Wii, ist er jetzt ein Kiddie?
 
Ich bin 22 und spiele auch Wii. Warum sollte ich auch nicht? Nur weil ein paar Möchtegern-Gangster finden, dass die Wii scheiße ist? Sicherlich nicht. Ich spiele zwar deutlich mehr PC und 360 als Wii, aber Wii-Spiele können mich oft länger an die Konsole fesseln als Spiele auf anderen Plattformen. Mario und Co. haben mich seit meiner Kindheit begleitet und werden mich auch weiterhin begleiten. Auch wenn sich meine Interessensgebiete was Spiele und Genres angeht verschieben.
 
ich weis nich wieso alle die Wii haten und sagen das is ne kiddy konsole ich weis es nich viele games für erwachsene weil die Wii technisch schwächer ist als die PS3 obder XBox 360 und die spiele nich dafür umgesetzt werden können trotzdem ist es eine sehr gute konsole mit vorteilen die die Xbox360 und die PS3 nicht haben
 
ich weis nich wieso alle die Wii haten und sagen das is ne kiddy konsole ich weis es nich viele games für erwachsene weil die Wii technisch schwächer ist als die PS3 obder XBox 360 und die spiele nich dafür umgesetzt werden können trotzdem ist es eine sehr gute konsole mit vorteilen die die Xbox360 und die PS3 nicht haben
Weil Nintendos Charaktere doch oft recht bunt sind. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich mag das. Am witzigsten finde ich immer, dass viele nicht mal unbedingt gegen die Wii sind sondern generell an Nintendo rumnörgeln. Aber dass so mancher selbst mit Nintendo-Konsolen groß geworden ist (SNES, Gameboy,...) lässt er dann gerne mal weg um ja nicht uncool zu sein. Genauso hatten sehr viele einen Gameboy Advance und waren voll zufrieden damit. Aber kaum ist die PSP auf dem Markt und es gibt eine Alternative ist der DS "Kinderkram" und die PSP (da von Sony) die beste Konsole der Welt und ultracool :rolleyes:
 
Für PS2 gibt es doch nur Final Fronts oder?
Und für was gibt es Final Fronts noch? DS?
Hab mal nachgeguckt:
Die Wii-Version ist fast identlich mit den grossen,sieht sogar recht schick aus.Der Multiplayer hat leider nur Deathmatch als auswahl.
Die PS2-Version ist von Rebellion und ne Gurke.
Die DS-Version ist komplett eigenständig.
 
leute, alles egal, wo bleibt hier der counter!!!!!:D
es wird langsam zeit zum runterzählen-findet ihr nicht:truppe:
 
Am witzigsten finde ich immer, dass viele nicht mal unbedingt gegen die Wii sind sondern generell an Nintendo rumnörgeln.

Das genau ist es ja. Nintendo ist halt schlau und erweitert den Markt und bringt auch Casual Gamer ans spielen ran. Das alle meckern DS und Co. wäre Kinderkram, so ein Quatsch, es gibt lediglich eine große Zahl an Casual Games. Außerdem ist niemand gezwungen eine Wii oder gar Spiele dafür zu kaufen, dafür gibts ja Alternativen. Aber Hauptsache erstmal dumm rummeckern.:autsch:
 
Zurück