Modern Warfare 2: Call of Duty oder doch nicht?

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
meine güte! es ist mir total egal, wie das spiel heißt! Hauptsache ist, dass ich im November endlich loszocken kann...
 
Ich glaube nicht, dass sie das Call of Duty Label weglassen, ist immerhin viel bekannter als Modern Warfare
 
Meine Güte, was für ein Hickhack um den Namen! Aber mir solls letztenendes völlig egal sein, ob das Dingen nun Call of Duty: Modern Warfare 2, nur Modern Warfare 2 oder sonst wie heißt, hauptsache, und davon kann man denke ich ausgehen, es wird ein gutes Spiel :)
 
sollte schon noch call of duty heißen... so hieß der vorgänger auhc
 
Man kann noch so oft sagen das ein Cover oder ein Name egal ist, letzten Endes aber ist der Einkauf trotzdem oberflächiger als die meisten behaupten und ich nehm mich da auch nicht aus, diese Dinge sind wichtig und teils kaufentscheidend. In diesem Fall sollte man wirklich nicht auf die Marke Call of Duty verzichten, zumal Modern Warfare zu CoD gehört und es absolut absurd wäre den Namen rauszustreichen.
 
Ich hatte und habe nichts anderes erwartet!
Warum auch sollte es nicht Call of Duty heißen??
 
Irgendwie war es dann ja doch klar, dass sie Call of Duty vorschreiben. Ist schließlich ein riesiger kaufgrund. Modern Warfare 2 hätte sich zwar sicher auch gut verkauft aber weniger Neukunden gebracht und wie ja auch schon gesagt wurde findet man und CoD: Modern warfare2 eben mehr als unter Modern Warfare 2.
 
ist auch besser so mit call of duty lässt es sich garantiert besser verkaufen
 
hm...

Mir ist es ja eigentlich egal, ob das spiel nun "call of duty" im namen hat oder nich, ich nenn es sowieso nur "modern warfare 2". andererseits versteh ich infinitywards oder wer auch sonst für die vergabe des titels zuständig ist schon, weil die umfrage ja eindeutige ergebnisse gebracht hat...
Kritik hingegen muss ich zum packshot an sich äußern! wie sieht das denn bitte aus? wie im paint schnell zusammengekritzelt...Aber wenn das spiel gut wird, stört mich das nicht die bohne^^:D
 
Fehlt noch das Gigantomanische USK Symbol xD


Ja genau, von wegen finales Packungsdesign..ohne USK-Tapete..nicht doch. Ist mir auch schnurz wie der Titel letzendlich lautet, hauptsache es kommt noch vorm "Killerspielverbot":rolleyes:...naja, auch egal die Briten freuen sich auf meine Euro(s).
 
also ganz ehrlich, mir ists sowas von wurst ob es nun mit call of duty im laden steht oder ohne call of duty in schriftzug.das game muss mich überzeugen, der name nicht.aber klar, ist schon was dran - call of duty hat ja irgendwie jeder schonmal irgendwann irgendwo gehört.
 
1.Der Ash2X war mal wieder schneller :D
2. Ich finde die "Rückbenennung" gut,20% sind schon echt derbe,da wären sie dumm es nur als MW2 in den Handel zu bringen.Mal ganz abgesehen davon das ein CoD:MW neben einem MW2 doch etwas komisch kommt ;)
 
Ich hätte nur Modern Warfare 2 besser gefunden. Klingt so schön erwachsen. Außerdem ruft der Name Call of Duty in der deutschen Bevölkerung nicht nur Stürme der Begeisterung hervor. ;)
 
Zurück