Modern Warfare 2: Call of Duty oder doch nicht?

Ich finde ebenfalls das der Packshot hässlich ist.
 
also ich find das packshot voll chillig :)
sieht viiiiell besser als der erste teil aus
 
Ich denke man wird das Call of Duty weglassen, denn es ist auch mit einem negativen Image verbunden. Es gibt genau so viele Leute, die Call of Duty nicht mögen, weil es so linear und untaktisch ist und daher BiA oder BF bevorzugen. Ich denke, dass sie es weglassen werden und somit bei denen noch einmal einen Neustart wollen, denn die die CoD kennen und lieben, wissen schon längst, dass es sich um den nächsten Teil von Infinity Wards/Treyarchs Erfolgsserie handelt.
 
Also ich finde die Verpackung sieht echt cool aus.
 
;)

Mir ist eigendlich egal wie es jetzt heißen soll. Hauptsache es macht online und offline so viel spaß wie COD4. COD5 war gegen COD4 ein richtiger flop so soll es nicht werden wie COD5:)
 
ich hoffe einfach das das spiel noch besser wird wie modern warfare 1 !!:D:D
 
Mir persöhnlich ist es egal wie so ein Game nun heißt. Jedenfalls es macht Fun!
 
Abgesehen davon, dass mir der ewige Namenswechsel nach einer Weile lächerlich erschien, gefällt mir das finale Cover überhaupt nicht.
 
Ist es nicht eigentlich völlig egal was für einen Namen oder Cover das Spiel letztendlich bekommt? Man kauft es sich sicher nicht um in seinem Zimmer stundenlang auf die Vorderseite der Verpackung zu schauen, oder? Was zählt ist ja das was im Spiel ist, finde ich.
 
Ist es nicht eigentlich völlig egal was für einen Namen oder Cover das Spiel letztendlich bekommt? Man kauft es sich sicher nicht um in seinem Zimmer stundenlang auf die Vorderseite der Verpackung zu schauen, oder? Was zählt ist ja das was im Spiel ist, finde ich.

Darauf würde ich gerne mit einem Zitat von Seth antworten

SethSteiner schrieb:
Man kann noch so oft sagen das ein Cover oder ein Name egal ist, letzten Endes aber ist der Einkauf trotzdem oberflächiger als die meisten behaupten und ich nehm mich da auch nicht aus, diese Dinge sind wichtig und teils kaufentscheidend. In diesem Fall sollte man wirklich nicht auf die Marke Call of Duty verzichten, zumal Modern Warfare zu CoD gehört und es absolut absurd wäre den Namen rauszustreichen.
 
Wer weiß ob Europa dasselbe Cover bekommt

Klar, ist natürlich möglich, dass Europa ein anderes Cover spendiert bekommt - wetten würde ich darauf aber nicht. ;)

Ansonsten kann ich mich ebenfalls Seth anschließen und sagen, dass der Name und auch das Cover eine wichtige Rolle für den Kauf eines Spieles sind. Besonders bei denen, bei dem man sowieso schon mit dem Kauf hadert - egal aus welchen Gründen.
 
Meiner Meinung nach sollte Call of Duty stehen da es so besser verkaufen würde als nur mit Modern Warfare
 
Mir ist das eigentlich völlig schnuppe glaub zwar auch das es sich mid COD davor besser verkauft, aber ich hol es mir so oder so :-D
 
Zurück