Grand Theft Auto IV

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
stimme dir in Sache Lebendige Stadt völlig zu.
Man hört Menschen telefonieren und wenn man leute schubst oder anrempelt mischen sich auch Passanten mit immer anderen Sprüchen ein.

Guter Test sind leider en Paar Rechtschreib-Fehler dabei.Die stören aber eigentlich garnicht.^^

Großes Lob:hoch::hoch::hoch:
 
War ein ganz guter Test. Hättest ihn vlt. noch ein bischen Voluminöser machen sollen und es wahren ein paar Gramatikfehler drin, aber du hast ja keinen PC, oder ?
 
War ein ganz guter Test. Hättest ihn vlt. noch ein bischen Voluminöser machen sollen und es wahren ein paar Gramatikfehler drin, aber du hast ja keinen PC, oder ?

ja das stimmt... habe kein pc ;) das wurde alles mit viel schweiß, blut und eistee vom controller geschrieben!!! dazu war es 6-7 uhr morgens und ich war verdammt müde-,-
daher hoffe ich, das ihr meine grammatikalischen fehler (zumindest hier :D) entschuldigt
 
ja das stimmt... habe kein pc ;) das wurde alles mit viel schweiß, blut und eistee vom controller geschrieben!!! dazu war es 6-7 uhr morgens und ich war verdammt müde-,-
daher hoffe ich, das ihr meine grammatikalischen fehler (zumindest hier :D) entschuldigt

Dir gehört der Nobelpreis verliehen:ugly:
 
Ich bin ma ganz Kritisch:
An sich guter Test, du gehst sehr feinfühlig auf die komplexe Spielmechanik, aber die mangelnde Rechtschreibung und Grammatik, stört den Lesefluss unheimlich. Klar, der Ps3 autovervollständiger kennt nicht jedes Wort aber:

ist alles in hülle und vülle vorhanden.

DAS liegt an deinem Deutsch, nicht an der PS3

Kleiner Zusatz:

bei der Wertungsbox brauchst du nicht + und - dazuschreiben, dass macht Cynamite schon alleine ;)

In einem objektiven Test, solltest du nicht M$ schreiben. Fanboy hin oder her. Die Firma heißt Microsoft, kurz. MS
 
Ich bin ma ganz Kritisch:
An sich guter Test, du gehst sehr feinfühlig auf die komplexe Spielmechanik, aber die mangelnde Rechtschreibung und Grammatik, stört den Lesefluss unheimlich. Klar, der Ps3 autovervollständiger kennt nicht jedes Wort aber:



DAS liegt an deinem Deutsch, nicht an der PS3

Kleiner Zusatz:

bei der Wertungsbox brauchst du nicht + und - dazuschreiben, dass macht Cynamite schon alleine ;)

In einem objektiven Test, solltest du nicht M$ schreiben. Fanboy hin oder her. Die Firma heißt Microsoft, kurz. MS

ja joker, ich mag dich auch ;)
 
Jung ! sehr gut gemacht ,hör nicht auf den Joker den sogenannten Beta -Tester pah :D
 
ja das stimmt... habe kein pc ;) das wurde alles mit viel schweiß, blut und eistee vom controller geschrieben!!! dazu war es 6-7 uhr morgens und ich war verdammt müde-,-
daher hoffe ich, das ihr meine grammatikalischen fehler (zumindest hier :D) entschuldigt
Du surfst jeden tag im Internet mit deiner PS3 und hast keine Tastatur?:huh:
 
Guter Test aber ich finde 98% mal ein gewaltiges Bisschen zu hoch. Wenn man mal nur den Umfang von San Andreas mit GTA4 vergleicht, dann kann da keine 98% rauskommen aber naja, ist halt ein Rockstar Spiel und da muss die Wertung ja immer fast 100% sein:rolleyes:
 
Da gibt es nix zu meckern. Guter Test - 5 Sterne von mir! Bin auch GTA-Anbeter! ;)
 
Zurück