Mafia 2: Video mit 15 min. Spielszenen

Bei mir auch nich.
Guckt den Trailer einfach bei Youtube.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-sIAEH6YXSw"]YouTube - Mafia 2 E3 2009 Demo Walkthrough Trailer 15:30 of gameplay f[/ame]
 
Also das Spiel sieht echt genial aus freue mich darauf, und das Video wird auch bei mir nicht angezeigt.
 
uuuhh, das spiel sieht aber in den meisten aspekten besser aus als in gta 4!:ugly:
 
Typisch Cynamite.Das Video fehlt.Aber dank dem User da oben konnte ich es mir doch noch ansehen.Sieht echt super aus und spielerisch scheint es auch was zu bieten.Das wird ein gutes Game.:hoch: Das einzige was mich stört ist das es kein tropfen Blut raus kommt wenn die gegner sterben und das der Hauptcharackter so steif ist wenn er geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich aber ziemlich nervt sind die zensierten beledigungen, meine fresse wer zensiert sowas denn bei einem ich nehme mal an USK:18 Game???!!!!!!!!!!!!:autsch::motz::runter: Aber sonst echt der Hammer! Das is ja echt mal ne brillante grafik da kann gta 4 echt nicht mithalten aber ist ja auch etwas älter :D
 
Den ersten Teil habe ich gar nicht gespielt jedoch sieht "Mafia 2" sehr interessant aus und wird von mir bestimmt mal ausprobiert werden
 
Welches Video?

Bei mir wird kein Video angezeigt und das bei zwei Webbrowsern:motz:
 
Warum der Typ wohl mit aller Gewalt versucht keinen Unfall zu bauen :rolleyes:

Wer das Vid bis zur Verfolgungsjagd angekuckt hat weiß.... es gibt noch kein Schadensmodell.
 
also ich sehe hier kein video hätte es mir gerne reingezogen:confused:
 
bei mir gings hier auch nicht, da hab ichs bei youtube gschaut, leider etwas zenziert aber ansonsten sehr geiler video, des spielt sieht verdammt gut aus, könnte richtig geil werden
 
Zurück