Mafia 2: Video mit 15 min. Spielszenen

Warum der Typ wohl mit aller Gewalt versucht keinen Unfall zu bauen :rolleyes:

Wer das Vid bis zur Verfolgungsjagd angekuckt hat weiß.... es gibt noch kein Schadensmodell.
Als die Fahrzeuge angeschossen wurden sind gab es ein Schadensmodell aber das können ja zwei verschiedene sachen sein als wenn die Fahrzeuge zusammen stossen.Na dann hoffen wir mal das die Entwickler bis zum Release ein vernünftiges Schadensmodel hinbekommen.Da bin ich aber Optimistisch denn das Spiel hat Qualität und die Entwickler sehr erfahren.
 
auch wenn ich da kein Video sehe freu ich mich schon total auf M2...
schade das es jetzt verschoben wurde:runter:
 
Mafia II 15 Minuten gameplay Video

Da das Video nicht funktioniert, habe ich es mir auf Youtube angesehen und muss sagen: Fantastisch...

Mna schaue sich einmal die unglaublich vielen, liebevoll gestalteten Details am Straßenrand an. Und was die Passanten auf der Straße alles machen. Einer putzt sich die Schuhe, der andere liest Zeitung, einer trinkt Kaffee... Mal repariert einer sein Auto oder man sieht, wie sich zwei streiten. Und die umgebung an sich ist auch genial. Das verschneite Wohnviertel sieht so schön aus und der Schnee so echt und glaubwürdig, das es einem richtig kalt wird ^^. Da möchte man sich am liebsten eine Warme Decke holen und einen Kaffee. =) Das Spiel scheint wirklich von Kopf bis Fuß perfekt inszeniert zu sein. Respekt und bis zum Release wird es hoffentlich NOCH besser. :hoch:
 
:Derst wird es zensiert,wie die waffe auf ihn gehalten wird und dann wird gezeigt,wie er mit blei zugepumpt wird.:confused:sieht aber echt gut aus,das spiel
 
Ich will das Spiel JETZT spielen. Warum quält uns 2K so? :heul::heul::heul:
Ich frage mich, ob das die PC-Version ist, die ja nochmal leicht besser aussehen soll als die schon sehr hübschen Konsolenversionen. Sehr viele Details am Straßenrand (Mann schippt Schnee, Mann repariert Auto, der schon erwähnte Schuhputzer,...). Was mir aber nicht ganz so gut gefallen hat sind die plötzlich aus dem Nebel auftauchende entgegenkommende Fahrzeuge. Aber wenn man das Spiel selbst spielt und nicht zusieht wird man das wohl eher nicht bemerken.
 
Die Fahrphysik lässt aber noch zu wünschen übrig. Das macht GTA besser.
Ansonsten aber klasse!
 
Als die Fahrzeuge angeschossen wurden sind gab es ein Schadensmodell aber das können ja zwei verschiedene sachen sein als wenn die Fahrzeuge zusammen stossen.Na dann hoffen wir mal das die Entwickler bis zum Release ein vernünftiges Schadensmodel hinbekommen.Da bin ich aber Optimistisch denn das Spiel hat Qualität und die Entwickler sehr erfahren.

Schau dir mal das Ende noch mal an, da macht er unweigerlich ein paar Unfälle und die Autos haben danach keine Schäden. Es gibt nur das Geräusch des Aufpralls.
 
och man, bei mir gibts irgendwie kein video - das fenster wird nichtmal angezeigt:(.bin auch echt heiß auf das game und hab mich jetzt schon gefreut auf die 15 min.mal schauen, vielleicht funktionierts nachher, oder morgen
 
och man, bei mir gibts irgendwie kein video - das fenster wird nichtmal angezeigt:(.bin auch echt heiß auf das game und hab mich jetzt schon gefreut auf die 15 min.mal schauen, vielleicht funktionierts nachher, oder morgen

Les dir mal die restlichen Comments durch;)
, dann musst du hier auch nicht rumheulen.:rolleyes:
 
Im Video waren gerade mal 4-6 verschiedene Automobile vertreten- aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
 
Kapiert's jemand!

Alter, ich checks net! Warum machen die Penner von Rockstar-Games nicht so was!!!
 
Das wird einfach ein super Hammer geiles Spiel.:hoch::D
Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich erscheint.
 
Zurück