Xbox live heute nicht erreichbar

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
ich denke mal das es auszuhalten ist wenn es nur 1 tag sein wird :)
 
Bin gespannt auf das neue Update. Ich hoffe das es besser als das jetzige läuft. Manche Dinge brauchen ewig lange bis sie auf dem Schirm sichtbar sind. Hab schon mal deswegen bei der X Box Hotline angerufen um zu fragen ob das normal sei. Die Antwort war, wenn viele Leute auf eine Sache zugreifen kanns ein wenig dauern bis der Inhalt verfügbar ist. Mal schauen wie das nach dem Update ist.
 
Bin gespannt drauf. Wenn dann Badcompany 2 kommt (bzw spätestens Operation Flashpoint 2 [sofern Sony bis dahin ihren Sprachchat nicht ordentlich hinbekommt]), hol ich mir auch wieder Gold.
 
Freue mich schon auf das Update. Auf die Gimmicks für die Avatare freue ich mich schon.
 
Und woher nehmt ihr eure Informationen? MajorNelson schreibt bei Twitter nämlich folgendes: "Xbox LIVE will *not* be down for maintenance tonight when we roll out the dash update"
Also Xbox LIVE wird NICHT down sein.
 
Ist doch nicht weiter tragisch.
Werde es mir nachher auch gleich Downloaden, sofern ich reinkomme.;)
 
WENN es down sein sollte und Beta-Tester früher auf XBL zugreifen können,hab ich wohl nichts zu befürchten. :D
 
Ich habe das Update in wenigen minuten heruntergeladen und kann ohne weiteres Xbox Live uneingeschränkt nutzen.Das Cynamite Team hat offensichtlich wiedermal mit falschen Informationen geschlammpt.:rolleyes:
 
LOL... Star Wars Lichtschwert 400 MSP (= 5 Euro) Muahahaha... :ugly:

Aber die Leute kaufen es. Mein Avatar im Stan-Look spielt jetzt mit einer Big Daddy-Puppe. Es gibt auch Pompoms. Bei der Animation bin ich dann vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.

avatar-body.png


avatarpic-l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update in wenigen minuten heruntergeladen und kann ohne weiteres Xbox Live uneingeschränkt nutzen.Das Cynamite Team hat offensichtlich wiedermal mit falschen Informationen geschlammpt.:rolleyes:

Auch heute morgen vor 9 Uhr, als die News online ging? In der News steht ja schon, dass Xbox live nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Freu dich doch, dass es besser geklappt hat, als von Microsoft angekündigt. ;)
 
Auch heute morgen vor 9 Uhr, als die News online ging? In der News steht ja schon, dass Xbox live nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Freu dich doch, dass es besser geklappt hat, als von Microsoft angekündigt. ;)
Ja auch heute morgen.Ob du es glaubst oder nicht aber ich bin seit gestern abend ohne mich abgemeldet zu haben bei Xbox Live Online gewesen bis ich um 12:15 Uhr von Xbox Live getrennt wurden bin und es darüber eine meldung kam das es eine Aktualisierung verfügbar ist.Seit dem bin ich bis jetzt immer noch ohne weiteres Online. Na ja wie auch immer, freuen tue ich mich doch natürlich darüber das es zu keinen Problemen gekommen ist.;)

Ach ja in der Cynamite News steht übrigens das Xbox Live "die meiste zeit" nicht erreichbar sein wird, was ja nicht der fall war. Ich frage mich also wie kommen die auf sowas?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurde es mitten bei einem deathmatch abgebrochen.Aber seien wir ma ehrlich assasins creed für 29.99 euro.Das ist abzocke .Ich habs mir für 19.99 geholt mit cd.
 
Ich bin vollkommen zufrieden. Sogar ein wenig begeistert, wenn man bedenkt wie die Marktplatzinhalte in unter drei Sekunden aufploppen! Ganz wie früher, schön. Der Rest ist eine nette Dreingabe, mehr nicht. Trozdem wurde wieder mal alles etwas verbessert und XBL wächst und wächst und wächst... :):hoch:
 
Am besten finde ich, da es wirklich sehr nötig war weil ich oft mit Freunden in der Party rumhänge, die verbesserung das man automatisch wieder verbunden wird wenn man mal aus der Party fliegt.
Und auch das die Games jetzt weniger Platz auf der Festplatte nehmen finde ich super.Gut gemacht Microsoft.:hoch:
 
Zurück