Xbox live heute nicht erreichbar

wenn sich dadurch was verbessert verzichtet man doch gerne mal einen tag darauf;)
 
Ja auch heute morgen.Ob du es glaubst oder nicht aber ich bin seit gestern abend ohne mich abgemeldet zu haben bei Xbox Live Online gewesen bis ich um 12:15 Uhr von Xbox Live getrennt wurden bin und es darüber eine meldung kam das es eine Aktualisierung verfügbar ist.Seit dem bin ich bis jetzt immer noch ohne weiteres Online. Na ja wie auch immer, freuen tue ich mich doch natürlich darüber das es zu keinen Problemen gekommen ist.;)

Ach ja in der Cynamite News steht übrigens das Xbox Live "die meiste zeit" nicht erreichbar sein wird, was ja nicht der fall war. Ich frage mich also wie kommen die auf sowas?:rolleyes:

Weil MS das vermutlich angekündigt hat. Glaubst du, du kannst einmal in einen News Thread posten, ohne über Cynas Qualitäten zu lästern?
 
Ich hatte bereits Gestern die finale Aktualisierung für das Sommer-Update. Probleme mit Live hatte ich demzufolge heute nicht. :)

Aber seien wir ma ehrlich assasins creed für 29.99 euro.Das ist abzocke .Ich habs mir für 19.99 geholt mit cd.

Boris Schneider-Johne beschrieb dies auf Twitter so:

dreisechzig schrieb:
"Direkt-Spiele-Kauf ist zu teuer, ich hols mir auf Ebay". Die Preise orientieren sich an der UVP im normalen Handel, nicht an Gebrauchtware.

Jedoch bekommt man selbige Spiele auch neuwertig für weniger Geld.
 
Bin auch ohne Probs online gewesen hab mich direkt gewundert als ich die News auf cynamite gelesen hab.

Wow, Games on demand ist ja teuer, hätt gehofft das sie Mass Effect und Oblivon billig drinhaben aber für 30€ je Spiel - viel zu teuer! :runter:
Die Platinum Versionen kosten bei Libro je Spiel 19,99€ womit bitte rechtfertigt man 10€ mehr noch dazu ohne DVD und Spielanleitung? :motz:

Werd wohl weiter auf ein günstiges ebay Angebot warten (mir ist natürlich klar das sich MS mit den Preisen nicht am Gebrauchtspielemarkt orientieren wird!) oder sie mir neu um nen flotten 20er zulegen.
 
Wow, Games on demand ist ja teuer, hätt gehofft das sie Mass Effect und Oblivon billig drinhaben aber für 30€ je Spiel - viel zu teuer! :runter:
Die Platinum Versionen kosten bei Libro je Spiel 19,99€ womit bitte rechtfertigt man 10€ mehr noch dazu ohne DVD und Spielanleitung? :motz:
spielanleitung gibts auf xbox.com als download ...
ich hab jez mal mit meinem ami account im ami-store nachgeschaut ... da kosten die spiele(war ja klar) 29,99$, ein paar sogar nur 19,99$ ... -.- deutschland suckt!

bin btw auch den ganzen tag ohne probs auf xbox live gekommen ...
 
Weil MS das vermutlich angekündigt hat. Glaubst du, du kannst einmal in einen News Thread posten, ohne über Cynas Qualitäten zu lästern?
Microsoft hat soetwas garnicht angekündigt. Und nein kann ich nicht. Es ist mein Recht und ich bestehe darauf das sich solche falschinformationen sich in Zukunft nicht mehr so oft passieren wie in letzter zeit der fall war.
 
Microsoft hat soetwas garnicht angekündigt. Und nein kann ich nicht. Es ist mein Recht und ich bestehe darauf das sich solche falschinformationen sich in Zukunft nicht mehr so oft passieren wie in letzter zeit der fall war.

Auch heute morgen vor 9 Uhr, als die News online ging? In der News steht ja schon, dass Xbox live nur eingeschränkt verfügbar sein wird. Freu dich doch, dass es besser geklappt hat, als von Microsoft angekündigt. ;)

Klar hast du ne Meinungsfreiheiut, aber wenn du die News ach so scheiße und inkompetent findest, dann halt dich doch da eifnach raus.

Es nervt nur, wenn hier gegen Cynamite geflamed wird.
 
Klar hast du ne Meinungsfreiheiut, aber wenn du die News ach so scheiße und inkompetent findest, dann halt dich doch da eifnach raus.

Es nervt nur, wenn hier gegen Cynamite geflamed wird.
Flamen nennst du das?Ich sehe es anders aber lassen wir es mal einfach.Mich nervt es das du mich daswegen immer ansprichst.:rolleyes:
 
Zurück