Playstation 4 vor Xbox 720 und Wii HD auf dem Markt?

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
hmm... Bezweifel ich irgendwie Sehr das die PS4 als erstes erscheinen soll:huh:

Ps.:

Ein chinesisches Gaming Magazin hat heute ein neues Bild zur PS3 Slim veröffentlicht.
Die gameWave ziert eine PS3 Slim auf dem Cover, doch diese sieht im Design anders aus, als die alten berüchtigten Screens der PS3 Slim

Screen:

http://www.galaxyshare.com/view/ec1bba38/slimjpg.html
 
ja klar playstation 4

der mann hat keine AHNUNG... die 4 ist die schlimmste Zahl in Japan, China....

und ich denke kaum das Sony ne PS4 rausbringen würde... die würde zum ersten mal anderst heissen...
 
Ich glaub eher, die 720 kommt vor allen anderen... und die PS4, falls es sie denn geben wird, erst ganz am Schluss... vielleicht 2015 oder so... ^^
 
Ich glaube das die nächste Genaration noch auf sich warten lässt.
Konzebte haben sicherlich alle drei in der Hinterhand.
Aber warum sollte Nintendo einen Wii nachfolger bringen die Wii verkauft sich wie gedchnitten Brot.
Warum solte MS die 360 mit Project Natal puschen und sie dann fallenlassen.
Ausserdem denke ich hat man aus den Fehlern mit der ersten X Box gelernt.

Die PS 3 ist noch garnicht richtig durchgesartedt in meinen Augen.Ich denke mit dem Release von God of War 3 und GT 5 wirds dann richtig los gehen.


Eine Konsole ohne Laufwerk kommt mir nicht ins Haus. Bei uns geht nicht mehr als 1000er DSL da Saug ich ja für ein Spiel 15 Stunden.No way.

Gruß easyleier
 
ja klar playstation 4

der mann hat keine AHNUNG... die 4 ist die schlimmste Zahl in Japan, China....

Jipp, und abgesehen davon....wen interessiert das? :confused:

Ich bin erstmal noch länger mit der aktuellen Generation beschäftigt,...die nächste interessiert mich erst wenn sie auf dem Markt ist.
 
Die Menschen, die über die nächste Konsolen Generation reden, müssen wahrscheinlich mit der Xbox 360 und PS3 nicht zufrieden geben. Wenn jetzt über irgendeine Konsole geredet wird, dann kommt immer PS4, Xbox 720 und Wii HD ins Spiel. Ich verstehe das nicht, sie müssen wohl bestimmt irgendein Problem haben.
 
denke als erstes wird es ein wii update geben. grösster kosten nutzen faktor meiner meinung nach. zwar glaube ich auch, das sony auch grosses interesse hat, der xbox 720 keinen grossen vorsprung zu geben, um nicht noch mehr anteile zu verlieren wie schon bei der 360. allerdings hat sony auch nicht die vorteile eines grossen technikfundus wie microsoft. die dürften den weitaus grössten technischen und finanziellen aufwand betreiben müssen für ihre neue generation. alles in allem hoffe ich aber, das die aktuelle generation noch 3 bis 4 jahre aktuell sein wird.
 
Find diese Ankündigungen ebenfalls total überflüssig.
Jetzt soll sich mal diese Generation weiterentwickeln und gute Software liefern!!

Jetzt sollen sie mal für diese Konsolen Spiele auf den Markt bringen, die gut aussehen und auch flüssig und stabil laufen!!;)

Da haben ja einige Publisher noch Probleme damit.
 
ich frag mich warum es immer wieder leute geben mus die spekulieren wann denn nun welche kosnole wer raus bringt. Und selbst wenn eine konsole in der ich alles downloaden muss kommt mir nicht ins haus man sieht ja grad an der 360 wie teuer die spiele über so einem weg sind
 
ich frag mich warum es immer wieder leute geben mus die spekulieren wann denn nun welche kosnole wer raus bringt. Und selbst wenn eine konsole in der ich alles downloaden muss kommt mir nicht ins haus man sieht ja grad an der 360 wie teuer die spiele über so einem weg sind

eben, bin auch kein freund von vollpreisdownloads. bin da konservativ und möchte in der hand halten können, wofür ich mein sauer verdientes geld ausgebe. das wär ja beinahe so, als würd ich mir mein essen in zukunft freiwillig nur noch per magensonde zuführen. und trotzdem den selben preis bezahlen und dazu kochen..tssss:p
 
ich glaub,dass die jetzige konsolen generation noch ne ganze weile bestehn wird.da is mir dann auch egal,was zuerst kommt.ma davon abgesehn,dass ne ps4 dann bestimmt 1000€ oder noch mehr kosten wird.und das für mich nich grade einladend wär.
wenn,dann wirds vielleicht in nächster zeit ma ne neue wii geben,in hd halt.
dass es keine optischen laufwerke mehr geben soll find ich persönlich nich dolle.ich stell mir nur mal vor ich hab so 5-6 spiele auf der festplatte gespeichert,viel geld dafür bezahlt und dann hat die konsole nen fehler,muss eingeschickt werden,bekommt ne neue->spiele weg,juhu:autsch:
 
also ersztmal will ich noch ne weile auf meiner ps3 zocken und das mit den download games find ich als alternative in ordnung aber ich möchte trozdem meine games in der hand halten
 
was soll denn dieser mist. ich habe keine lust, mir in den nächsten ein bis zwei jahren wieder eine neue playstation anschaffen zu müssen, die dann gleich wieder 1milliarde euro kostet. die playstation 3 gibt es doch gerade mal seit ende 2006, d.h. noch nicht mal drei jahre und ihr wurde eine lebensdauer von 10 jahren zugesagt. die spieleentwickler sollen erstmal noch die nächsten fünf jahre fleißig für die playstation 3 programmieren. und auf downloadgames steh ich gar nicht. ich will lieber die games in der hand halten
 
Hoffentlich lassen sich Microsoft, Nintendo und Sony noch ein bisschen Zeit bevor sie die neue Generation der Konsolen einleiten da die aktuellen Geräte gerade einmal 2 bis 4 Jahre alt sind! Naja jedenfalls werden die Nachfolger meinen Vermutungen zufolge relativ gleichzeitig auf den Markt erscheinen
 
Oh man das Teil sieht ja gruselig aus. :huh: Wer würde sich den so ein Teil kaufen. Das mit den Anrufbeantworter trifft es genau.
 
Ich glaube an das, was John Carmack predigt. Alles andere wäre Ketzerei. Verbrennt sie! :nice:
 
also erstmal ich find schon mal es wär end schlecht wenn die mehr auf dieses online Kauf prinzip setzen ich kauf mir die spiele lieber auf na Scheibe^^

und mal nebenbei an die leute die hir so viel über X Box labbern
die X Box war vieleicht eher da aber im endeffekt die 100% schlechtere konsole
die haben halt maßig geld durch Microsoft ...
ich bin mir auch komplett sicher das die PS4 auch wider ne ganze länge besser sein wird als die 720
da steckt einfach mehr liebe drin^^
 
Zurück