Playstation 4 vor Xbox 720 und Wii HD auf dem Markt?

PAH!!
Die meinen aber auch jeder is ein Millionär!
Ich weiß schon jetzt das ende dieses Jahres die Ps4 kommen wird und da bin ich mir ziemlich sicher drüber!
Wer hat schon geld und gibt nochmals 500 Euro für soein Kasten ab?


Wie kommst du denn da drauf, ist der Kommentar iwie ironisch gemeint.
Ne PS4!! wird ganz bestimmt net dieses Jahr und auch net nächstes kommen (vielleicht iwann ne Slim wobei ich da auch erst auf ne offizielle Ankündigung warte bevor ichs glaub)

Die ganzen superschlauen Programmierer machen ja imo auch nur den Mund auf damit sie wenigstens irgendwas sagen, sollen lieber zuschauen das sie ihre Termine halten und wieder mehr Qualität statt Quantität produzieren anstatt unser Klima mit der abgegebenen heissen Luft zu erwärmen!
Oftmals sind diese Aussagen von den Magazinen auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen (wobei ich cynamite hier net ausschliesse - die Bild-Zeitung lässt grüssen) schliesslich will man ja auch Besucher auf der Seite haben - und es funktioniert ja auch, braucht man sich nur die Anzahl der Kommentare anzuschauen die zu diesen Themen abgegeben werden (würd mich interessieren wie das gesamte Interview aussieht).

Sicher ist für mich jedenfalls das ich im Moment keine Konsole ohne Laufwerk kaufen würde, dazu ist die Internetversorgung bei mir am Land viel zu schlecht. (darum ist auch die PSPGo schon vor Release bei mir unten durch)
Richtig gut ausgebaut wirds momentan nunmal nur in den Städten (wobei die Deutschen hierbei weit vor uns Österreichern sind).
Da ich vor allem auch eine ziemliche Sammelleidenschaft (was Games und DVD's angeht) entwickelt habe ists für mich umso mehr uninteressant, will einfach was im Regal stehen haben! (wäre schon traurig würds keine schicken Collectors Edition's mehr geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin da skeptisch ob die so schnell kommt, von mir aus können sie sich noch ruhig zeit lassen, da ja die 3er noch nicht mal ausgereizt ist, außerdem will ich net schon wieder anfangen zu sparen um mir ne neue konsole zu kaufen :D:D:D
 
Ich glaube mal das die PS 4 so um das Jahr 2013 kommen wird . Aber was will man schon großartig an der PS3 verbessern außer Chip und Grafikkarte. Ich denke mal das die neueste Konsole von Sony eine "PS3+" ist aber unter den Namen PS4 verkauft wird für ca. 700 Euro.:uff:
 
Aber was will man schon großartig an der PS3 verbessern außer Chip und Grafikkarte.

naja das der cpu ist powermässig allen pc cpus vorraus..
das einzige was mehr bringen würde wäre ne aktueller GK (vor allen dx 11 fähig) und mehr ram...
 
Ich fände es sehr unnötig eine ps4 rauszubringen denn wer braucht das nennt mir einen TECHNISCHEN grund die ps3 zu verbessern!! Optisch ein paar kleinigkeiten aber sonst:hoch::hoch::hoch:
 
Ohne optisches Laufwerk?! Nein danke. Hier geht es doch nur um die Erhöhung der Gewinnspanne. Der Vertrieb fällt weg, Lagerung etc. etc. Ich halte immer noch gerne ein Spiel in Händen und stelle sie mir ins Regal. und dazu kommt, dass die CPU der PS3 noch nicht mal vollständig genutzt wird. Daran sollte mal gearbeitet werden, es gibt immer noch sehr wenige Spiele, die mit 1080p laufen.
 
Ohne optisches Laufwerk?!? Ne, dass geht mal gar nicht!

Ich will weiterhin die Spiele in meiner Vitriene bestaunen können und
nicht nur tote Daten auf ner Festplatte haben!

Außerdem ist doch
der Gang zum Videospieleladen mit Freunden immer
ein schönes Erlebnis! Warum sollte man darauf verzichten:motz:

Ich rechne übrigens auch erst damit, dass im Jahre 2012/2013
ne neue Ps4 rauskommt.
 
Bei allem Respekt, aber Carmack spekuliert hier nur rum. Und ich persönlich glaube nicht daß seine Aussagen zutreffen werden.
 
Eine Konsole ohne optisches Laufwerk halte ich für ausgemachten Blödsinn. Gerade jetz wo die meisten Publisher den reizenden Absatz der Special und limited Editions mitbekommen. Und ich steh auch ganz ehrlich drauf. Assassins Creed 2 Black und White edition, Batman Arkham Asylum Premium Edition. Uncharted 2 Collectors Edition.... Warfare2 Premium Pack.... Und da will er die Zukunft in Konsolen ohne Laufwerken sehen? Zumal, wie oben schon mal erwähnt... , die ganzen Märkte wie Saturn, Mediamarkt und Co, viel weniger Umsatz machen würden. Allein die würden da meiner Meinung nach schon auf die Barrikaden gehen. :)

Ich will Steelbooks, Limited und Special Packs in meinem Regal stehen sehen. Ich gebe gerne für ne Edition 20€ oder mehr aus wenn das Game in meiner Most Wanted Liste steht.

Ohne optisches Laufwerk,..... so ne Nase!!!
 
Also für meinen Geschmack könne sie auch noch warten mit den nächsten Komsolen, ich bin nämlich jetzt noch ziemlich zufrieden mit den jetzigen. Und das in den nächsten Konsolen kein Lauifwerk mehr ein soll, finde ich ein sehr gewagte These.
Also meiner Meinung ist es dafür noch viel zu früh.
Aber recht hat er ja, irgendwann wird es so kommen.
 
Also für meinen Geschmack könne sie auch noch warten mit den nächsten Komsolen, ich bin nämlich jetzt noch ziemlich zufrieden mit den jetzigen. Und das in den nächsten Konsolen kein Lauifwerk mehr ein soll, finde ich ein sehr gewagte These.
Also meiner Meinung ist es dafür noch viel zu früh.
Aber recht hat er ja, irgendwann wird es so kommen.

Ja für mich ist das auch noch zu Früh wollte mir eigentlich eine Playstation 3 Kaufen aber da ja eine Playstation 4 2010 oder 2011 denke ich mal kommen wir, Spar ich weiter und kaufe mir als einer der Ersten eine Playstation 4.
 
Also ich bin der Meinung Herr Carmack hat wohl etwas zu tief in Opis Apothekenschrank geschaut. Ich meine - na klar Sony bringt ne PS4 raus...bestimmt sogar noch zu Weihnachten 2009 oder? Da sich die PS3 ja soo wahnsinnig gut verkauft und Sony damit voll den Reibach macht oder wie? (Sarkasmus) Das eine der Konsolen ohne optisches LW kommen KÖNNTE das kann ich mir schhon eher vorstellen...aber nicht weil man alles Downloaden kann, sondern weil NAND Speicher so billig wird. Anstatt von DVD mit 4,3GB auf BD mit 30GB zu gehen könnte man ja auch NAND verwenden (8GB/ 10GB/12GB...usw) - allerdings trau ich sowas am ehesten Nintendo zu.
 
auf ein optisches laufwerk zu verzichten wäre keine gute idee da sony wohl eher wieder auf eine multimedia platform setzen wird (hoffe ich wenigstens:uff:)
kaufe mir immer noch fleißig dvd`s oder musik cd`s
die ps3 ist die wichtigste unterhaltungselektronik in meiner wohnung.
ein paar kartenleser wären nützlich.
Ich werde aber noch jahre lang mit der ps3 meine freude haben
und ich hoffe die nächste generation läst noch auf sich warten
 
Ich finde auch das es noch etwas früh ist über die next next gen Konsolen zu diskutieren.
Aber das diese Generation kein optisches Laufwerk haben soll, find ich einfach nur zum kotzen. Ich will einfach etwas in der Hand haben quasi als Trophäe, als Sammlerstück in 10 Jahren oder so.
Ausserdem was ist wenn die Festplatte verreckt oder voll ist ( wie bereits erwähnt).
Vill. startet Sony ein Versuch mit der PSP Go und so lang es keine PSN Cards in Europa gibt wird das Projekt erstrecht schief gehen, wenn es sich überhaupt durchsetzt.
Mal abwarten vielleicht wird ja was in Köln nächste Woche bezüglich der PSN gesagt.

Zitat von neostyle
die ganzen Märkte wie Saturn, Mediamarkt und Co, viel weniger Umsatz machen würden. Allein die würden da meiner Meinung nach schon auf die Barrikaden gehen


Das ist wieder mein Punkt zur PSP Go. Genau das hat ein Laden in BeNeLux oder Frankreich , weiss leider nicht mehr genau in welchem Land das war, gesagt das sie die PSP Go NICHT verkaufen werden da sie kein Umsatz mit der Konsole machen können sondern nur von deren Spielen, die es in diesem Fall ja nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schon von der PS 4 reden. Die PS3 hat doch ihr Potenzial noch nicht mal ausgeschöpft.
 
Denke nicht das die PS 4 so früh kommen wird als die anderen Konsolen, aber mal abwarten.
 
jetzt schon?!

kaum hat sich die aktuelle konsolen-generation warm gelaufen, schon werden die nachfolger mehr oder weniger angekündigt und spekuliert.
ich besitze ne PS3 und die nächste generation ist mir erstmal latte.
und diese geschichte mit dem ,,wegfallenden laufwerk" find ich bescheuert.
soll das wie bei der PSP go! funktionieren?
wenn ich mir ein spiel kaufe, will ich auch was in der hand haben.
und nicht digital.
 
Die Playstation 4 kann noch warten, denn die 3er tut ihren Dienst noch ganz gut. Das auch hoffentlich noch sehr lange :D
 
Zurück