Special: Die besten Internet-Meme Teil 1 (1970-2000)

wow sehr cooles Special!!:hoch: Besonders interessant waren ja Bert is evil und die tanzenden Hamster. :)
 
Also entweder bin ich zu blöd oder zu wenig nerdig...kenn mich nicht so wirklich aus wo da der Sinn liegt...:confused:
 
Meine Lieblings Internet-Meme ist das Rick Roll'd.
Das dient dazu, dass man z.B. in YouTube oft auf nem Fake-Video bzw. Videotitel drauf reinfällt und verarscht wird. Ansonsten sind die meisten Internet-Memen kindisch und oft ein Rätsel, warum sie so einen hohen Bekanntheitsgrad haben .
 
Ich finde alle lustig ^^ Warscheinlich verbreiten die sich so schnell, weil einfach keiner das so richtig glaube kann und absolut bescheuert findet und es deswegen jedem mitteilen muss. Geht ja heutzutage auch relativ schnell. EInfahc mal Freundesliste durchgucken und den leuten das schicken. Die machen das denn ebenfalls und bald hat jeder das Bild gesehen und redet davon
 
Ich habe das Goatse-Bild unter dem Namen "hello.jpg" gefunden und ich glaub, ich verzichte mein ganzes Leben lang auf Analverkehr! *kotz*

Darf ich das Bild hier posten?
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Goatse-Bild unter dem Namen "hello.jpg" gefunden und ich glaub, ich verzichte mein ganzes Leben lang auf Analverkehr! *kotz*

Darf ich das Bild hier posten?
Ach, ich tu das einfach mal. :ugly:
ZENSIERT von KONTOR
Oh mann!! Echt, wie kann man sowas nur schaffen?
Hahaha herrlich, hab die Seite auch gefunden ^^ Na musste man ja, aber dann... naja, hat man 5Minuten seines Lebens verschwendet. Ist so blöde wie es klingt.
Aber ehrlich, das kannste unmöglich hier posten. Es gibt schon einen Grund warum es nicht im Special war. ^^
 
Bonzai Kitten. Das ist cool. Sogar besser als Schuhe mit Aquarium mit leben Goldfischen in den Absätzen.
 
sehr interresant das special
man gut ich hab das bild mit dem man und dem anus nicht gesehen und google es auch nicht
das bild mit dem frosch sorgt schon dafür das ich das nicht mach *würg*
 
Ziemlich lausiges Special. Da gab's schon bessere. Das hätte auch ein X-beliebiger User als Blog schreiben können. Sorry, aber: :runter:
 
Zurück