Halo 3: ODST - zwei neue Videos zeigen Coop-Modus

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Ich finde es voll mies das nur Xbox Live Gold Mitglieder auf der gamescom das Spiel anzocken dürfen!:runter:
 
Die Texte sind ja schon in deutsch, dann könnte es ja doch pünktlich erscheinen! Jippie!
Die Grafik ist zwar sehr trist, aber wenn Balancing und Gameplay wieder stimmen, kann ich da sehr gut drüber weg sehen. Und Koop ist eh das Beste! Viel besser als Mehrspieler-Schlachten. Daran habe ich mich langsam echt satt gespielt!
Der 22/09 ist dick im Kalender angestrichen!
 
Bin zwar Halo Fan, aber ehrlich gesagt sieht das Spiel ziemlich lahm aus.:runter:Glaub nicht, dass ich es mir holen werde. Vieleicht zock ich es an.
Ich warte lieber auf CoD:MW2:)
 
Prima, daß man wieder mit der Pistole wieder zoomen kann. Das habe ich bei Halo 3 vermißt. :hoch:
 
Boah Junge, du gehörst weggesperrt.
Hab' ihn schon gemeldet. Das wird selbst mir zu bunt. Sorry, aber ich hab' da auch eine gewisse Schmerzgrenze. Hätte er mal RTL ausgelassen! Zumal in 'nem Halo Thread sowas zu posten ist ja wirklich dreist!

@topic: ODST wird total genial. Coop in einer offenen Welt ist ja auch schon etwas besonderes! Halo setzt seine Geschichte an revolutionären Neuerungen im Videospielgenre fort. Siehe meinen neuen Blog in der Sig...
 
Zurück