Gran Turismo: Sport - Zwei neue Videos zeigen euch Strecken und Autos

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Zwei neue Videos zeigen euch Strecken und Autos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Zwei neue Videos zeigen euch Strecken und Autos
 
Für mich gehört GT5 und 6 noch immer zu den besten Renn-Sims. Aber GT:Sport löst bis jetzt keinen Funken Vorfreude aus.
Für mich war GT ein Singleplayer Spiel und hätte so bleiben dürfen. Die Online-Ausrichtung schmeckt mir gar nicht.
 
Für mich gehört GT5 und 6 noch immer zu den besten Renn-Sims. Aber GT:Sport löst bis jetzt keinen Funken Vorfreude aus.
Für mich war GT ein Singleplayer Spiel und hätte so bleiben dürfen. Die Online-Ausrichtung schmeckt mir gar nicht.

Dito. Werde trotzdem mal reinschnuppern.
Vielleicht kann man sich mit dem Fair-Drive System andreunden.
 
So wie es aussieht ist das ganze auf e-Sport ausgelegt.......warum nicht. Bei mir in der Freundesliste sind einige scharf drauf, sind bei den Vorgängern nur online gefahren und die multiplayer waren bei 6 und 5 schon verdammt gut.
 
Schon bemerkt? Die DEMO ist ab heute runterladbar und ab 9.10.17 um 11Uhr spielbar ;). Lade gerade die kleine 43GB Demo runter :D.
 
...KLEIN??? :huh:
Dann sollte ich mir für das Spiel schonmal eine neue 500er Festplatte anschaffen.
(Sorry, wollte nicht Spammen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wahnsinn, MGS 5 als PS Member Game kommt glaube ich auf 35GB. Eine 43GB Demo ist schon krass ;).
 
Und die Leute motzten schon bei der 23 GB Demo zu Forza 7 :D Na, viel Spaß beim runterladen. Wobei, wer GT Sports haben will, muss ja eh Internet haben, das für Onlinegaming gut ist :D
 
Und die Leute motzten schon bei der 23 GB Demo zu Forza 7 :D Na, viel Spaß beim runterladen. Wobei, wer GT Sports haben will, muss ja eh Internet haben, das für Onlinegaming gut ist :D

Kein Problem, lief die ganze Nacht im Ruhemodus und hat alle PS-Member Games + der GT Demo runtergeladen als ich im Träumeland war :D.

Waren insgesamt über 80GB ;). Hat bei meiner 16000er Leitung ca. 10Std. gedauert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück