Die Cynamite-Sonntagsfrage: Wer wird Deutscher Meister?

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Tja hab zwar in der Umfrage für meinen BVB gestimmt aber realistisch gesehen denke ich die Bayern haben die besten Chancen
 
Wenn man sich mal die letzen Spiele anguckt, wirds eindeutig der HSV und nicht zuletzt durch die Einkäufe die der Verein getätigt hat (Marcus Berg, Eljero Elia,......).
 
Wenn der Butt im Kasten bleibt dann werden die Bayern zu 99,9% Meister.
Nur wenn alles schief gehen würde, also Ribery, Robben, Gomez, Timo, Lahm, Klose, Toni, Schweinsteiger usw.werden verletzt, dann wirds nix.
Aber davon gehe ich nicht aus.
Also ich setz 100€ auf die Bayern.:hoch:
 
Die Bayern sind für mich zwar das letzte aber sieht wohl ganz danach aus, als würden sie das ding rein haun. :uff:
 
Ich stimme für Leverkusen.
Mit dem frisch renovierten Bay-Arena, Dem neuen, erfahrenen Trainer Jupp Heynckes und der zwar noch jungen-, dafür jedoch Starken Mannschaft, hat Leverkusen Tatsächlich das Zeug, die Meisterschaft zu gewinnnen. Ich hoffe es auf jedenfall sehr!
 
Naja nachdem die Bayern wieder mal Panik bekommen haben und nochmal 25 Millionen rausgehaun haben(Insegsamt ja ganze 75 Millionen!!!!) (Verdammte Feiglinge :rolleyes:) werden sie es wohl wieder mal machen...was ich natürlich auf garkeinen fall hoffe, aber der Warheit wohl ins auge sehen muss...:motz:Wie hat K.H. Rummenige so schön gesagt: "Geld schiesst Tore"...und davon haben die jawohl zuviel,hoffe aber das sie wieder aus der Champions League rausgeklatscht werden :D:D:D... Ich habe für meinen HSV gestimmt!! :hoch:

PS: Sry auf meine Bayern "Wutrede" aber ich hasse diesen Verein einfach!!!
 
Ich stimme für Leverkusen.
Mit dem frisch renovierten Bay-Arena, Dem neuen, erfahrenen Trainer Jupp Heynckes und der zwar noch jungen-, dafür jedoch Starken Mannschaft, hat Leverkusen Tatsächlich das Zeug, die Meisterschaft zu gewinnnen. Ich hoffe es auf jedenfall sehr!

Fande das die Jungs letztes Jahr schon schönen Fußball gespielt haben. Da wächst was ran. aber ich denke dieses Jahr kommt der Titel noch zu früh. Ist ja noch ein recht junger Haufen:D
 
Alle lästern über die Bayern und deren Transfer. Ich bin zwar aus Bayern, mag die Bayern auch nicht, aber ich verdammt froh, dass mit Robben wieder ein Stück mehr Qualität in die BuLi Einzug erhält. Was er kann hat er gestern schon in Ansätzen gezeigt, da ich seit langem Madrid-Fan bin, weiß ich was er imstande ist noch zu leisten.
 
Ich stimme für Leverkusen.
Mit dem frisch renovierten Bay-Arena, Dem neuen, erfahrenen Trainer Jupp Heynckes und der zwar noch jungen-, dafür jedoch Starken Mannschaft, hat Leverkusen Tatsächlich das Zeug, die Meisterschaft zu gewinnnen. Ich hoffe es auf jedenfall sehr!
Nee, also den Leverkusenern trau ich auch dieses Jahr nix zu.
Die spielen zwar immer recht schönen Fußball, aber die wichtigen Spiele verlieren sie.
Da fehlt einfach noch die Erfahrung.
Ich würde sie in den Uefa Cup tippen.

Naja nachdem die Bayern wieder mal Panik bekommen haben und nochmal 25 Millionen rausgehaun haben(Insegsamt ja ganze 75 Millionen!!!!) (Verdammte Feiglinge :rolleyes:) werden sie es wohl wieder mal machen...was ich natürlich auf garkeinen fall hoffe, aber der Warheit wohl ins auge sehen muss...:motz:Wie hat K.H. Rummenige so schön gesagt: "Geld schiesst Tore"...und davon haben die jawohl zuviel,hoffe aber das sie wieder aus der Champions League rausgeklatscht werden :D:D:D... Ich habe für meinen HSV gestimmt!! :hoch:
Ich möchte mal wissen, was du glaubst, wie der Verein an das Geld gekommen ist?
Glaubst Du, dass hat man ihnen geschenkt?
Das gute Finanzielle Polster der Bayern kommt von einem nahezu perfekten Management und den vielen Erfolgen, die der Verein vorzuweißen hat.
Da steckt kein Abramovic, Perez oder wer auch immer dahinter, der dem Verein pausenlos Kohle in den Arsch schiebt.
Im übrigen möchte ich mal wissen, was das Investieren von Geld in Spieler mit feige sein zu tun hat?
Jeder Verein versucht sich im Rahmen ihrer Finanziellen Mittel zu verstärken.
Überhaupt hätte ich auch kein Problem damit, wenn sich jeder Verein in der BL Spieler wie, Roony, Ronaldo, Ronaldinho, Kaka oder Torres leisten könnte.
Ich bin über jeden Spieler eines solchen Formates froh, der den Weg in die Bundesliga findet.


PS: Sry auf meine Bayern "Wutrede" aber ich hasse diesen Verein einfach!!!
O man, bei solchen Sprüchen könnt ich durchdrehen.
Wie kann man etwas hassen, was einem nie etwas getan hat?
Ich mag diesen oder jenen Verein, aus dem und dem Grund nicht, ist ja in Ordnung.
Das Wort Hass ist aber völlig fehl am Platz.
 
O man, bei solchen Sprüchen könnt ich durchdrehen.
Wie kann man etwas hassen, was einem nie etwas getan hat?
Ich mag diesen oder jenen Verein, aus dem und dem Grund nicht, ist ja in Ordnung.
Das Wort Hass ist aber völlig fehl am Platz.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Das man nicht jeden Verin gut finden kann ist klar.
Ich halte das so: Jedem das seine.
:)
 
@Kratos

Amen :D

Ich glaube und hoffe, dass es eine richtig spannende Saison wird.
Die Bundesliga ist für mich die spannendste Liga die es gibt. Es kann jede Mannschaft jeden schlagen. Ein Übermannschaft haben wir schon lange nicht mehr. Wir können Stolz auf die Verein sein. Wer will den schließlich schon eine Liga, in der jedes Jahr die gleichen Verein vorne stehen. (England: ManU, Arsenal, Chealse, Liverpool
Italien: AC Miland, Inter, Juve
Spanien: Real und Barca)

Ich find unsere Liga einfach nur geil.


Zurück zur Frage.

Bayern wird Meister:cool:
 
Zurück