God of War Collection für PS3 erst 2010 in Europa

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
2010???? können die sich das spiel sonst wo hinstecken,typisch SONY:ugly::ugly::ugly:
 
Schade, wäre für mich ein absoluter Kaufgrund für ne Ps3 zur Weihnachtszeit gewesen.

mfg
 
Wirklich schade das es verschoben wurde!!
Kaufe es mir trotzdem.

Grüße DonLukas;)
 
Wird definitiv uncut importiert :hoch:
und in HD? hell yeah! hoffentlich in 1080p ... jipppeahh
 
ich hols mir auch auf jeden fall als uncut. das pass tschon. hab die ersten beiden zwar schon auf ps2, aber trotzdem wirds gekauft
 
Schade, wäre für mich ein absoluter Kaufgrund für ne Ps3 zur Weihnachtszeit gewesen.

mfg

- Mein Gott hol dir die US Version und fertig.

Ich kann Deine Haltung zwar durchaus nachvollziehen aber nicht so ganz wirklich verstehen, denn Dir bleibt ja immer noch der Weg zu einem Importhändler, da gibts ja genug.

- Genau so sehe ich das auch werde auch zum Import greifen warte doch nicht bis es hier bei uns nach halben oder einem jahr erst erscheind.

Das geilste an den Collection von God of War ist das es in HD und mit TROPHYS ist :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
War klar.das wir wieder hinten anstehen. Ich reg mich auch garnichtIch darüber auf. Hat eh keinen Wert. Dann werd ich es wohl auch vom Importhändler besorgen.
 
Kaufen werde ich es mir eh nicht.
Nicht falsch verstehen, ich liebe God of War.
Aber nochmal für zwei Spiele Geld ausgeben, die man schon kennt?
Nein danke.
 
Ich wollte mir neulich Wolfenstein in Amerika bestellen, weil der Kurs ja gerade so günstig ist. Aber die wollten über 20 € Versandkosten haben, das lohnt sich dann auch nicht mehr :(

Ich habe es nur bei amazon probiert, kennt ihr da bessere Bezugsquellen?
 
Das wird man als Gamer wohl verkraften. Es kommen ja so wie so schon zu viele gute Titel auf einmal.
 
werde es mir auf jeden fall holen, dann halt mal wieder als import, auf jeden fall uncut
 
Schade, wäre für mich ein absoluter Kaufgrund für ne Ps3 zur Weihnachtszeit gewesen.

mfg

Wie jetzt? Das Remake zweier PS2-Spiele wäre für Dich der Kaufgrund gewesen?

Das verwundert dann doch ein wenig.


BTT: Ich hole mir dann halt einfach die US-Version. :D
Das Cover finde ich potthäßlich. Sieht absolut billig aus. Wäre ein neues Artwork zuviel verlangt?
 
Wie jetzt? Das Remake zweier PS2-Spiele wäre für Dich der Kaufgrund gewesen?

Das verwundert dann doch ein wenig.


BTT: Ich hole mir dann halt einfach die US-Version. :D
Das Cover finde ich potthäßlich. Sieht absolut billig aus. Wäre ein neues Artwork zuviel verlangt?

Ja, ernsthaft. Ich hab noch nie ein GOW Teil gezockt, aber mich hat die Serie schon immer unglaublich interessiert. Hatte sogar mal überlegt mir extra nochmal ne Ps2 zukaufen nur das ich die ersten beide Teile mal zocken kann.

Und von wegen "Boah....dann kauf ein Import".........Sorry, aber ich weis leider nit inwiefern es sich mit der Kompatibilität bei der Ps3 verhält....wegen der Sprache und so.

mfg
 
Zurück