Polizei stürmt Halo-Entwickler Bungie

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ha wie Geil. Jetzt denken die Entwickler bestimmt darüber bach, wie man da Spezialkommando in ein Spiel einbauen kann :)
 
Sehr Geil......:hoch:

Ich hab auch mal gehört das gerade Scharfschützengewehre sich besonders gut für Amokläufe eignen.......muss an der Handlichkeit und extrem hohen Feuerrate liegen ;)


mfg
 
Wie Geil

Alter allein das Scharfschützengewär macht schon Bock auf das Game da ich am liebsten Snipe.
 
Köntte auch ein werbegag dahinter stecken!
immerhin erregt diese nachricht aufsehen!
 
Sehr Geil......:hoch:

Ich hab auch mal gehört das gerade Scharfschützengewehre sich besonders gut für Amokläufe eignen.......muss an der Handlichkeit und extrem hohen Feuerrate liegen ;)


mfg

Wieso soll ein Amoklauf nicht mit einem Scharfschützengewehr funktionieren? Es gibt Amokläufer, die bringen Menschen nicht mit Schusswaffen, sondern mit Messern um. Ein Amoklauf setzt keinesfalls eine Schnellfeuerwaffe voraus.
 
Wieso soll ein Amoklauf nicht mit einem Scharfschützengewehr funktionieren? Es gibt Amokläufer, die bringen Menschen nicht mit Schusswaffen, sondern mit Messern um. Ein Amoklauf setzt keinesfalls eine Schnellfeuerwaffe voraus.

Trotzdem würde er nicht mit einem Präzisionsgewehr in das Gebäude reingehen, sondern eher aus der Entfernung draufballern.
 
Wieso geht man davon aus das ein Amoklauf mit laufen zu tun haben soll?? Man kann sich auch bequem aufs dach oder vom tolettenfenster Hocken und böswilliger weise Passanten mit Kirschklauenden Vögeln verwechseln... und dann dummerweiser den lauf mit betätigten abzug nach dreck untersuchen... Also die Angst des Passanten war schon auf eine gewisse art gerechtfertigt, wenn man bedengt das viele böse menschen glauben das man ängstliche menschen besser kontrollieren kann, und somit angst verbreiten.
 
Wie die Polizei bereits riet: Sie hätten das Gewehr besser verpacken sollen. Toller Tip von der Polizei. Dann gelingt der Amoklauf nächstes mal wenigstens. :D
 
erstma bin ich erstaunt das in amerika ein passant doch ma den mund aufgemacht hat.
dann find ich es von bungie-typen echt nicht schlau das ding einfach so mit sich rumzuschlüren.
aber insgesamt is es ne lustige situation :D
 
OK, ist ja irgendwie normal dass ich mit einem Gewehr etwas Aufsehen errege und es ist auch mutig von dem Passanten gewesen das zu melden...

Aber den Tipp von der Polizei, die Waffe das nächste mal zu verpacken ist schon geil... An alle Amokläufer, Terroristen und Mörder da draussen, verpackt Eure Waffen!! dann wird alles gut!!!
 
genial - was für ne story.der hammer:ugly:.aber klar, wenn es gut aussieht erkennt man ja nicht wirklich das es keine echte waffe ist, und das die polizei sowas ernst nehmen muss ist auch logisch.
 
hehe is schon geil. :)

1. Nen PR gag is das sicherlich nicht, weil das ist nicht billig.
2. Mit Waffe besser verstäcken meinte der Bulle ja nicht nen Amokleufer sondern
jemanden der, wie der Typ, ne Waffennachbildung hat und mit der durch die Stadt Schländert.
Jemand der nen Amoklauf machen will verstäckt seine Waffen ja sowieso also von daher.
3. Klar eignet sich nen Scharfschützen Gewehr für einen Amoklauf. Ihr meint wer einen machen will geht ja mit Schnellschuss oder Pumpgun in das Gebäude. SO wer sagt den das der Typ die Bungie leute verkloppen will. Der könnte sich ja auch an ein Fenster weit oben in nem Leeren Raum setzen und von da aus auf nen Stadt Park oder Platz zielen.
4. Ich finds gut das die Amerikaner da auch so sicher und Schnell Reagiren. Und direkt mit Spezialeinheit kommt, denn man(n) weiß ja nie ne !!!
5. Alle die sich jetzt denken ja warum machen die Amis da son Stress bei denen hat ja sowieso jeder dritte ne Flitsche daheim. Das is zwar wahr aber wenn du i-wo in nen Stadt mit ner Wafferumleufst auch wenn du überhaupt nichts böses im sinn hast. Was denkt ihr wie schnell da die Bullen vor Ort sind. Das is dann wie in London mit den Flitzern.
Polizei hin, Auto tür auf , Typ ringeschmissen , Tür zu und wech. Ruck zuck geht dat da :)
Aber schon ne Lustige geschichte. :D
 
Die Reaktion der Polizei war wohl ein wenig übertrieben. Trotzdem ganz witzige Geschichte..
 
Zurück