Polizei stürmt Halo-Entwickler Bungie

Die Reaktion der Polizei war wohl ein wenig übertrieben. Trotzdem ganz witzige Geschichte..
Übertrieben? Würdest du am anderen Ende nur eine Streife hinbestellen oder was? Sowohl in den USA, als auch in Deutschland häufen sich die Taten von Amokläufern. Darum hat die Polizei genau das richtige getan, man weiß nie...
 
*lach* Wie geil...da muss aber Otto-Normalpassant erstmal drauf kommen...:D
 
Im Nachhinein ganz witzig aber ich hätte warscheinlich genauso reagirt man weiss ja nie es Passiert so viel Scheisse
 
das ist ja geil....was so ein replikat so alles anstellen kann. aber da wirds der polizei wenigstens nicht langweilig.
 
Im Nachhinein ganz witzig aber ich hätte warscheinlich genauso reagirt man weiss ja nie es Passiert so viel Scheisse



Ja, gerade in den USA. :D

Spass bei Seite, das war total unüberlegt und geradezu dumm von diesem Mitarbeiter. Da kann ich den Menschen nur verstehen, finde es gut, das er so gehandelt hat, also die Polizei rief. Das gehört wie ich finde ja auch zur Zivilcourage. Nicht jeder hätte die Polizei gerufen. :hoch:

Und nachdem ja genug Amokläufe passiert sind, ist die Polizei bei solchen Meldungen wohl noch vorsichtiger geworden. :hoch:

Dennoch, die Meldung ist echt witzig ... irgendwie.
 
Nettes Ding

Wie geil ist das denn! Aber ehrlich, warum sollte jemand auf deren Gelände snipern? Naja, schönes Gewehr:hoch:
 
Ich kann den Passanten sehr gut verstehen - was in letzter Zeit in Amerika ich Sachen Amokläufe geschehen ist! Doch das ist schon etwas krass - direkt ein Sondereinsatzkommando zu bestellen, ohne zu wissen, was überhaupt Sache ist!
 
Ich kann den Passanten sehr gut verstehen - was in letzter Zeit in Amerika ich Sachen Amokläufe geschehen ist! Doch das ist schon etwas krass - direkt ein Sondereinsatzkommando zu bestellen, ohne zu wissen, was überhaupt Sache ist!
Das wird die Polizei wohl veranlaßt haben. Mich würde mal interessieren, was so ein Einsatz kostet! :uff:
 
Naja finde ich gut das sich einer Sorgen gemacht hat wer weiß vielleicht wäre es doch ein Mörder gewässen.
 
Zurück