FIFA 10: Großer Test des Fußball-Hits!

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Also hab mal beide Demos sehr lange gespielt und muss sagen, mir gefällt FIFA10 um einiges besser.Will hier keine Fanboy Diskussion entfachen, aber ich finde die Spielergesichter bei PES echt...grottenschlecht...und die leuchten alle schon fast, so weiß sind die.Naja vlt. mag ich den Grafikstil auch einfach nicht.Also FIFA kommt auf jeden fall ins haus :hoch:
 
Ich kann mich dieses Jahr auch nicht entscheiden. Ich zocke seit Jahren PES aber irgendwie fehlt mir bei der neuen Generation wirklich ein richtiger Riesensprung nach vorne.
Konami verändert lediglich mal die Spielgeschwindigkeit von schnell auf langsam und von langsam wieder auf schnell. Die Zuschauer sind leider immer noch flach und eintönig. Die Spielbarkeit ist gewohnt gut aber irgendwie fehlt mir der letzte Kick.
Fifa überzeugt mich leider von der Spielbarkeit überhaupt nicht.
 
Von der FIFA-Demo war ich schonmal auf hoher Auflösung ziemlich enttäuscht...da ist locker noch deutlich mehr drin...
 
Ich kann mich dieses Jahr auch nicht entscheiden. Ich zocke seit Jahren PES aber irgendwie fehlt mir bei der neuen Generation wirklich ein richtiger Riesensprung nach vorne.
Konami verändert lediglich mal die Spielgeschwindigkeit von schnell auf langsam und von langsam wieder auf schnell. Die Zuschauer sind leider immer noch flach und eintönig. Die Spielbarkeit ist gewohnt gut aber irgendwie fehlt mir der letzte Kick.
Fifa überzeugt mich leider von der Spielbarkeit überhaupt nicht.

Das Problem is finde ich, dass bei PES einfach nich mehr viel zu verbessern is. Meiner meinung lediglich die Zuschauer und die Lizensen, sonst is alles sehr gut. Aber einen negativen punkt muss ich noch ansprechen: diese verzögerung beim abspiel kotzt mich in beiden demos dermaßen an:evil:. mag aber sein, dass man sich daran noch gewöhnt:nice:
 
Ganz ehrlich....so langsam nervt es, dass hier jeder Heftartikel mit einer eigenen News angepriesen wird. Zumal man vorher auch nicht sieht, dass es nicht der eigentliche Test sondern nur Werbung für das Heft ist. Eure extreme Selbstbewerbung sowohl hier als auch im Podcast geht mir ein wenig auf den Sack, ums mal nett auszudrücken. :)
Ansonsten seid ihr Spitze (naja bis auf einige Boulevard-Schlagzeilen und teilweise haarstreubende Vermutungen und Gerüchte).
 
Ganz ehrlich....so langsam nervt es, dass hier jeder Heftartikel mit einer eigenen News angepriesen wird. Zumal man vorher auch nicht sieht, dass es nicht der eigentliche Test sondern nur Werbung für das Heft ist. Eure extreme Selbstbewerbung sowohl hier als auch im Podcast geht mir ein wenig auf den Sack, ums mal nett auszudrücken. :)
Ansonsten seid ihr Spitze (naja bis auf einige Boulevard-Schlagzeilen und teilweise haarstreubende Vermutungen und Gerüchte).

blub... nicht jeder titel bekommt eine news... nur die, die uns am meisten interessieren und hype titel
 
Bei Fifa hast du ja mitlerweile auch 10 vs. 10 Spieler, den Managermodus, bessere Auflösung und irgendwie fand ich die Menüführung von Fifa auch immer etwas besser. War von Pes 2008 und Pes 2009 sehr enttäuscht was den Onlinemodus betrifft. Jahrelang PES-Süchtig und dann schmeißt Konami solche Gurken auf den Markt.
Was Fifa definitiv nicht hat ist die wunderbare Ballphysik und die fast perfekte Spielbarkeit eines Pro Evos.
 
blub... nicht jeder titel bekommt eine news... nur die, die uns am meisten interessieren und hype titel

Naja die Ga-Tests zu FIFA, Shift und Risen wurden hier in den letzten Tagen jeweils mit ner eigenen News beworben. Wenn ich in der Headline was von Test lese, will ich dann auch den richtigen Test dazu vorfinden und nicht nur ne Werbung. Ich bin ja grundsätzlich auch dafür, dass es ne News dazu gibt, was alles in der Ga drin ist, aber die gibts ja eh immer noch mal extra. Das hier find ich übertrieben.
 
Magazin-Variante (2,50 Euro)

ich will ja nicht meckern aber war das nicht 1,90 Euro? :confused:

Zu FIFA: Finde es diese jahr auch besser als PES. bei PES funktionieren die gleichen Taktiken schon seit Jahren. Das ist bei FIFA anders. Deswegen werde ich mir wohl auch FIFA holen
 
Fußball ist brutal!

Weder PES noch FIFA sind meine Spiele! Ich finde Fußball brutal! :runter:

Zwanzig Mann treten auf einen kleinen wehrlosen Ball ohne Grund ein - was für'ne Schande für die Menschheit! :motz:
Befreit alle Fußbälle der Welt! ;)
 
mir gefallen beide demos sehr, denke ich hole mir beide games vorausgesetzt das ich meine Ps3 wieder zum laufen bekomme (elender YLOD)
bin auch verwirrt wegen dem preis, 60 cent mehr ist schon ein deutlicher sprung nach oben, da kann ich ja fast schon die dvd variante kaufen
 
Der Test ist doch ein Witz, 90%^^ für was den? Weder Fifa noch PES hat eine 90% Wertung verdient...Fifa ist nur ein kleines Update zu 09, etwas besseres Gameplay und neue Animationen und Spielablauf....dafür ist Fifa viel zu schnell und dadurch nich mehr so realistisch...und durch die Schnelligkeit kann man auch jede Menge Tore erziehlen! Selbst in der kurzen Demozeit auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist ein 4-5:0 drinn!
Frage mich wie man ein Fussballspiel so viel schneller machnen kann...hab ich heut Abend gerade beim Fussball schauen gemerkt...da iss Fifa doppelt so schnell :motz:

Und als PES Fan muss ich sagen ist PES für mich dieses Jahr auch durchgefallen, dies ist fürmeinen Geschmack zu lahm und die Spieler laufen immer noch als ob sie einen Stock im hintern hätten....und die Torhüter sind selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad genau so schlecht wie bei Fifa...die lassen von 10 Torschüssen locker 5-6 Stück rein!

Also die Fussballgames dieses Jahr haben mich bis jetzt beide entäuscht! Vor allem Fifa da es so langsam schon an Tiger Woods erinnert....es ändert sich fast nix und dafür soll man 60€ hinlegen! Das könnte man auch mit einem Update in Fifa 09 machen für 20€^^

Könnte so langsam ne neue Konsole kommen, den mehr wie das kommt sowieso nicht mehr so langsam wirds langweilig.
 
Der Test ist doch ein Witz, 90%^^ für was den?
Weder Fifa noch PES hat eine 90% Wertung verdient...Fifa ist nur ein kleines Update zu 09, etwas besseres Gameplay und neue Animationen und Spielablauf....dafür ist Fifa viel zu schnell und dadurch nich mehr so realistisch...und durch die Schnelligkeit kann man auch jede Menge Tore erziehlen! Selbst in der kurzen Demozeit auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist ein 4-5:0 drinn!
Frage mich wie man ein Fussballspiel so viel schneller machnen kann...hab ich heut Abend gerade beim Fussball schauen gemerkt...da iss Fifa doppelt so schnell :motz:

Und als PES Fan muss ich sagen ist PES für mich dieses Jahr auch durchgefallen, dies ist fürmeinen Geschmack zu lahm und die Spieler laufen immer noch als ob sie einen Stock im hintern hätten....und die Torhüter sind selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad genau so schlecht wie bei Fifa...die lassen von 10 Torschüssen locker 5-6 Stück rein!

Also die Fussballgames dieses Jahr haben mich bis jetzt beide entäuscht! Vor allem Fifa da es so langsam schon an Tiger Woods erinnert....es ändert sich fast nix und dafür soll man 60€ hinlegen! Das könnte man auch mit einem Update in Fifa 09 machen für 20€^^

Könnte so langsam ne neue Konsole kommen, den mehr wie das kommt sowieso nicht mehr so langsam wirds langweilig.
FIFA ist Dir zu schnell und PES zu schnell? LOL:rolleyes: Keinem kann man es recht machen...
 
Ja genau Fifa ist mir zu schnell und PES auch :D eher Fifa zu schnell und PES zu langsam.....Fifa ist viel,viel zu schnell!
 
Ja genau Fifa ist mir zu schnell und PES auch :D eher Fifa zu schnell und PES zu langsam.....Fifa ist viel,viel zu schnell!
Man kann die Spielgeschwindigkeit und alles mögliche doch einstellen,oder?Nicht das ich zu denen gehöre die sich den Ärger antun,ich spiel sowas meist eh nur bei Kumpels ;)
 
Zurück