FIFA 10: Großer Test des Fußball-Hits!

Ich hoffe das mann sie einstellen kann. Seit ich die Fifa 10 Demo gespielt habe macht mir das 09er überhaupt keinen Spaß machen....klar hat es sich verbessert, flüssiger Spielablauf und bessere Animationen aber das finde ich war es auch schon...und das negative eben die Schnelligkeit in Fifa die im Verglecih zum Fussball wie mann es aus dem Fersehen und international kennt zu hoch ist.

Finde es nur eine Frechheit von EA das es so langsam bei Fifa schon so wird wie bei Tiger Woods! Minimale veränderungen wie z.b. bei Fifa gerade mal die 2 Punkte und die Transfers und dann 60 Eier dafür wollen.....Ein Update Online für 20€ oder so hätte auch gelangt.....aber die Merheit gibt für so etwas 60€ aus und EA weiß das und lacht sich einen!

Genau wie Fight Night und dem Update das was gekostet hat....die lachen sich so darüber einen ab machen noch mehr Kohle und viele merken es nicht wie einfach die Geld machen können.

Konami dafür muss ich loben, die haben sich im Gegensatz zum letzten Jahr richtig viel Mühe gegeben und ich war immer ein großer PES Fan bis zum letzten Jahr....aber auch dieses Jahr ist PES nicht das was ich mir erhofft habe.....vom Spiel her nicht schlecht aber es müsste etwas schneller sein und vor allem die Torhüter zumindest bei der Demo lassen locker 70-80% oder noch mehr Torschüsse rein selbst ausserhalb vom 16er und auf höchsten Schwierigkeitsrad!

Also für mich sind Fifa und PES dieses Jahr ca auf gleichem Stand aber Fifa und PES hätte höchstens einer Wertung von 85% verdient aber keine 90!!

Aber auf die Wertungen gebe ich nichts mehr....ich sehe seit ca 2 Jahren wie z.b Tiger Woods Bewertet wird und die sind immer Top obwohl sich fast nix ändert Jahr zu Jahr....und wenn Zeitschriften so Bewerten dann ist es doch klar das EA sich denkt..Boar geil wir haben fast nix verändert und wieder 90%^^ Abzocke!
 
Zurück