Uncharted 2: Exklusive Screenshots aus der Review-Version - schönstes Videospiel ever

DEUSTYLERMAX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Best aussehendstes Konsolen Game ist es auf jeden fall mit Killzone 2! Uncharted ist einfach Top!:)
 
Das Spiel sieht sehr gut aus aber bitte, "ever"? Ich geb dem Spiel vielleicht 365 Tage, dann ist es abgelöst, wenn nicht schon viel, viel früher. Spiele wie Crysis werden schließlich ständig geupdated und gegen den PC kann man nicht gewinnen.

Na ja aber Killzone 2 schönstes Spiel? Das ist doch nur oberer Durchschnitt, die Treppenstufen waren jedenfalls nicht sehr hübsch.
 
Uncharted 2: Exklusive Screenshots aus der Review-Version - schönstes Videospiel ever?

mir läuft schon das wasser im mund^^haha:Dhabs mir schon vorbestellt;)
 
IGN sagt schönste Grafik ever und das Plattformübergreifend (einschließlich PC!) und ich kann nur zustimmen, das was bis jetzt vom Spiel gesehen habe ist imo unerreicht!:hoch:

IGN:


"10/10 Graphics
Absolutely the best of the best these days. Your jaw will drop."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht sehr gut aus aber bitte, "ever"? Ich geb dem Spiel vielleicht 365 Tage, dann ist es abgelöst, wenn nicht schon viel, viel früher. Spiele wie Crysis werden schließlich ständig geupdated und gegen den PC kann man nicht gewinnen.

Na ja "ever" heißt ja eigentlich so viel wie "bis jetzt", denn natürlich wird es irgendwann holografische Games geben oder sowas wie in
eXistenZ

die dann aussehen wie die Realität ;)

Aber ich habs nun auch schon einige Stunden gespielt und muss ganz subjektiv sagen, dass ich noch nie etwas gespielt habe, was ich grafisch besser fand.
 
Ja das ist schon klar aber Resident Evil hatte mich zuletzt auch immer noch mehr umgehauen als irgendwas anderes und jetzt macht Uncharted zwar einen super Eindruck aber vor einiger Zeit dieses Schneelevel und die Zwischensequenz hatte von der Qualität muss ich ehrlich sein, eher sowas von dem was wir schon alle kannten und stellenweise nichtmal besser als Tomb Raider wirkte. Aber trotzdem wird es wohl, gerade bei den Bildern, vorübergehende Nummer 1 werden gebe ich dir schon recht und ich freue mich schon das in meine PS3 einlegen zu können.^^

Was ist eigentlich in Existenz, habe da kein Bild gesehen, sowas wie Holoräume oder Otherland? (da dürfte die Klettertour aber anstrengender werden als eine Runde WiiFit).
 
Saber,haben will:D.Wenn man Indiana Jones fan ist ist dieses spiel sowieso ein muss:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal hoffen wie die Story und das Gameplay ausschaut.
In Mom. interessiert mich in der Gameswelt die Grafik 0%, da ich wieder besonders gute und anspruchsvolle Spiele erwarten will, was heutzutage leider nicht mehr der Fall ist. Denn das vermisse ich schon seit Monaten, ähm, nein warte...seit Jahren!

Die Screenshots sehen ganz gut aus, aber komischerweise machen sie Lust aufs mehr, als bei den ganzen Gameplayvideos.
Meine Erwartungen bei Uncharted 2 ist: eine gute Atmosphäre, gute Spielbarkeit mit hohem Wiederspielwert, originelle u. spannende Story und letztens ein langes Abenteuer.

-greez The Legendary Knight
 
Na ja aber Killzone 2 schönstes Spiel? Das ist doch nur oberer Durchschnitt, die Treppenstufen waren jedenfalls nicht sehr hübsch.

Aliasing bei Killzone 2? :confused:
Das war eins der wenigen Ausnahmespiele, das selbst auf Konsole gescheides AA lieferte.

Ja das ist schon klar aber Resident Evil hatte mich zuletzt auch immer noch mehr umgehauen als irgendwas anderes

Resident Evil war für eine Multi-Plattform Entwicklung grafisch wirklich ganz gut - aber gemessen an exklusiven Produktionen a la Gears 2, GT Prologue oder Killzone 2 nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Die Texturen waren ziemlich durchwaschen und AntiAliasing war (vor allem auf der PS3) kaum vorhanden.

Oh je, bei IGN.com sollte man aufpassen, denn die Damen und Herren übertreiben oftmals die Bewertung...

IGN liegt mit seiner Wertung aktuell sogar knapp unter dem Durchschnitt von 96%:
http://www.n4g.com/PS3/games/g-343455/tt/metareviews.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, bei IGN.com sollte man aufpassen, denn die Damen und Herren übertreiben oftmals die Bewertung...
Ich finde das IGN immer gute und faire Wertungen vergiebt... aber das ist Ansichtssache. Aber du hast doch sicher die Szenen in der Review gesehn, echt wahnsinn... und wenn das in einem Video schon so großartig aussieht dann weiß ich wies auf meinem Fernseher aussehen wird.:hoch:
 
Also als ich testweise PS3 auslieh und dabei auch Killzone 2 war ich echt enttäuscht, wollte das vorher eigentlich kaufen aber mir gefiel das ehrlich gesagt gar nicht und Resident Evil fand ich gegen Gears 2 relativ gleichwertig wenn nicht hübscher, was vielleicht auch einfach am Gearschen Grau-Braun Kladeradatsch liegen kann, na ja und ein Rennspiel passt jetzt aber nicht so rein.^^
 
das spiel wird der hammer und das nicht nur grafisch:hoch::hoch::hoch:.hab mich schon seit längerem nicht mehr so sehr auf ein spiel gefreut:ugly:.kanns kaum noch erwarten.
 
Uncharted 2 ist von der Grafik her echt ein Hammer. Klar wird es in Zukunft noch besser aussehende Spiele geben aber Uncharted 2 hebt die Messlatte gewaltig. Wenn man sich alleine schon die Trailer ausm PSN-Store in HD reinzieht sieht man wie krass das alles aussieht. Und vom Gameplaybrauchen wir gar nicht reden^^ Das wird wieder erste Sahne genau wie im ersten Teil und Story wird sicher auch geil :D War im ersten ja auch sehr spannend.
 
sieht wirklich genial aus aber bestes spiel ever ist quatsch, denn es gibt spiele da sehen die figuren besser aus(resident evil 5) oder spiele die in ihrer gesamtheit genauso opulent wirken gears 2 und mit rennspielen zb kann man das auch net vergleichen. n guter konkurent wird alan wake
 
Zurück