Uncharted 2: Exklusive Screenshots aus der Review-Version - schönstes Videospiel ever

oder spiele die in ihrer gesamtheit genauso opulent wirken gears 2 und mit rennspielen zb kann man das auch net vergleichen.

Da gab´s mal nen netten Vergleich zwischen dem Vorgänger und Gears 2:
[FONT=&quot]Gamejitsu: January 2009[/FONT]

Und was Resident Evil anbetrifft, kann ich deine Meinung auch nicht so ganz nachvollziehen:

Charakter Modell Resident Evil

Charakter Modell Uncharted

Bei Resident Evil sind eigentlich nur die Hauptfiguren schön gestaltet, danach gehts aber sichtlich bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots beeindrucken schon sehr, wenn alle PS3-Spiele solch eine visuelle Qualität haben würden, kann die Playstation 4 von mir aus erst 2013 kommen ;-)

Ich übertreibe, aber ich denke die heute schon mögliche Grafik ist gut genug um glücklich zu sein. Natürlich nur, wenn Gameplay, Story und Steuerung ein ähnlich hohes Niveau haben.
 
Naja bei der GC Demo war starke Treppchenbildung zu sehen vorallem beim Gras. Aber das kann sich ja auch noch ändern. Mal abwarten wenn ich das fertige Game zocken kann.
 
...die heute schon mögliche Grafik ist gut genug um glücklich zu sein. Natürlich nur, wenn Gameplay, Story und Steuerung ein ähnlich hohes Niveau haben.

Word!
Um ein Perfektes Spiel zu werden, muss es mehr als nur eine Grafikbombe sein. Siehe z.B. Assassin's Creed, Far Cry 2 etc., sind alles nur 08/15 boring Games mit meisterlicher Monotonie der Extraklasse. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GRAFIK ist TOP:hoch: und das spiel ist es bestimmt auch kann es kaum noch die paar wochen abwarten will es endlich haben *sabber*
 
Word!
Um ein Perfektes Spiel werden, muss es mehr als nur eine Grafikbombe sein. Siehe z.B. Assassin's Creed, Far Cry 2 etc., sind alles nur 08/15 boring Games mit meisterlicher Monotonie der Extraklasse. :hoch:
Ein perfektes Spiel wird es sicher nie geben da es ja dann jedem gefallen müsste.
Und was Assassins Creed und Far Cry 2 angeht kann ich deine Meinung definitiv nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein perfektes Spiel wird es sicher nie geben da es ja dann jedem gefallen müsste.
Und was Assassins Creed und Far Cry 2 angeht kann ich deine Meinung deffinitiev *nicht teilen.

Ja, das ist auch wieder so ne (Ansichts)Sache.
Aber bestimmt sind mehr als 65% der Gamer von AC und FC2 enttäuscht gewesen. Ein Klarer Flop, also nicht von der Presse und der Bewertungen her.



*deffinitiev? you mean "definitiv"
 
@Angestellter
Vergleiche in allen Ehren aber dann auch gleichwertig, mit gleicher Entfernung und Charakteren (also Hauptcharaktere, wenn möglich gleiche Stellung und Lichteinwirkung ;)
 
@Angestellter
Vergleiche in allen Ehren aber dann auch gleichwertig, mit gleicher Entfernung und Charakteren (also Hauptcharaktere, wenn möglich gleiche Stellung und Lichteinwirkung ;)

Also mit der gleichen Stellung bzw. Lichteinwirkung wirds schwierig, da müsste ich wohl oder übel nochmal neue Screens aufnehmen.
Für den Moment dürftest du aber mit den Bildern aus "dem Vergleich mit GeoW2" Aufnahmen mit ähnlich großem Abstand erhalten.
http://farm4.static.flickr.com/3366/3233062947_0d5d694786_o.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3260/3180425166_ea94ab0cfa_o.jpg
(wohlgemerkt stammen diese Screens aus dem Vorgänger)

Ansonsten käme dieses Bild auch noch dem von Resident Evil etwas nahe:
http://www.forumla.de/attachments/s...mong-thieves-uncharted-2_-among-thieves-8.jpg

Und ich denke bei diesen recht großen Unterschieden, ist die Lichteinwirkung bzw. die gleiche Stellung dann doch herzlich egal.
Darüber hinaus stammen die Bilder zu Uncharted 2 aus dem Multiplayer Modus - das Bild aus Resident Evil dagegen aus dem Single bzw. Coop Abschnitt.
Uncharted 2 macht im Single Player bzw. im Coop Modus auch eine wesentlich bessere Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Test's/Wertungen, die bis jez' erschienen sind sprechen wohl für sich...

auch die Tatsache, das andere Game-Studios unfreiwillig Werbung für das Spiel machen(Infinty Wards zB) versprechen nur gutes.

Uncharted 2 ist sowie technisch, wie auch spielerisch auf dem bessten Weg das Best-Scored-Game-Ever zu werden

Sicherlich werden auch hier viele Unzufriedene sagen, das Spiel sei total überbewertet/ein Grafik Blender/was-auch-immer

Die Gesammtheit der (Fach)Bewertungen werden schon alles ins rechte Licht rücken
 
Die Multiplayer Demo vom Spiel sollte jetzt seit 19 Minuten auf dem Store sein! (zumindest nach einem Tweet von IGN)
 
Also nachdem ich in unheimlicher Vorfreude auf das Game jetzt Uncharted nochmal durchgezockt habe und dabei gleich noch die Trophies abgegriffen habe kann ichs kaum noch erwarten das jetzt endlich zocken zu können. Dazu kommt noch das der Fallout 3 DLC mal wieder nicht im Deutschen Store zu bekommen ist und meine Kreditkarte im Englischen nicht funzt muss ich auch darauf noch warten und hab nix zum überbrücken :(.
 
zocke grade die multiplayer demo und muss sagen arschgeil das game ^^ wird sofort gekauft
multiplayer macht ja schon sau viel spaß ^^
 
Wusste garnich das schon ne Demo raus is hab se auch grad nur durch zufall gefunden morgen mal zocken. Is die nur MP?
 
Da gab´s mal nen netten Vergleich zwischen dem Vorgänger und Gears 2:
[FONT=&quot]Gamejitsu: January 2009[/FONT]

Und was Resident Evil anbetrifft, kann ich deine Meinung auch nicht so ganz nachvollziehen:

Charakter Modell Resident Evil

Charakter Modell Uncharted

Bei Resident Evil sind eigentlich nur die Hauptfiguren schön gestaltet, danach gehts aber sichtlich bergab.
bei resi meinte ich eher die hauptfiguren und nicht die standartgegner
und bei gears 2 muss man berücksichtigen, dass da ein "paar" mehr gegner auf einmal dargestellt werden sprich dutzende und nicht so'n paar wie bei unchartet und da allgemein viel mehr die post abgeht(mehr effekte auf einmal).
zudem ist dieser vergleich ziemlich unprofessionell gemacht, verwendet der autor doch zum teil (am anfang) screens aus gears of war 1
ebenso werden zum teil kleine grafikbugs als schlechtere technik dargestellt.
ich selbst hab das spiel auf nem sehr guten full hd fernseher gezockt sowie uncharted auf der gamescom und mir halt meine eigene meinung gebildet.(hab bei uncharted auch so einige verwaschene texturen entdeckt, vor allem an stellen, die abseits des linearen levels lagen) ich finde, plattformübergreifend hat immer noch crysis die beste grafik.:kaffee:
 
Wusste garnich das schon ne Demo raus is hab se auch grad nur durch zufall gefunden morgen mal zocken. Is die nur MP?

Multiplayer und Coop,habe es eben mit einem Freund gespielt und macht irre viel Spass.Man kann sich auch nach den Spielen alle in einer Kinofunktion ansehen,und auch Screenshots erstellen die auf der Festplatte gespeichert werden.
Leider sind die Ladezeiten zu den MP sessions noch sehr schleppend,aber bist zu release ist das sicher auch behoben.
 
wobei man auch wieder sagen muss das Crysis im Grunde eigentlich nur ganz viel Busch ist, das Game profitiert wieder davon nicht besonders viel sonstiges herstellen zu müssen, macht halt ein paar Erhebungen und pflastert die Insel dann mit Straßen, Tonnen und Palmen (natürlich übersptitzt formuliert).^^
 
wobei man auch wieder sagen muss das Crysis im Grunde eigentlich nur ganz viel Busch ist, das Game profitiert wieder davon nicht besonders viel sonstiges herstellen zu müssen, macht halt ein paar Erhebungen und pflastert die Insel dann mit Straßen, Tonnen und Palmen (natürlich übersptitzt formuliert).^^
Ja, Leveldesign muß halt an Abwechslungen sparen. Bekannteste Games sind dafür wohl lineare Blockbuster wie die CoD-Serie oder die Resi 4-5 Teile. Dennoch machen sie Spaß, weil man häufig die Locations wechselt...
Aber ich sehe mir lieber dauerhaft eine hübsche Inselgrafik von Just Cause oder FC Instincts: Predator an, als durch grafisch langweilige Fear 2-Levels zu rushen und anspruchsvolle Gegner KI zu haben... beides wäre schön... Macht ja Uncharted 2 vielleicht! :D:hoch:
 
Zurück