Call of Duty 4 - Modern Warfare: Bald auch als Film?

ChAoZz_MaRiNe90

Gelöscht
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ob das ne gute Idee ist...
Der Film würde ja nicht gerade ne Spektakuläre Story haben.
Würde bestimmt die reinste Materialschlacht werden.
 
Wenn die Story gut ergänzt wird und alles gut umgesetzt wird, könnte das ein ganz großes Ding werden!
 
Naja, wird wohl nicht sonen großes Ding werden... nen Fiktives Antikriegs Drama vll..Schön für Fans, aber obs reicht, bleibt abzuwarten.
 
Also für mich hätte es auf jedenfall potinzial für einen gelungenden Action-Film !:hoch::hoch:
 
Ich finde, dass das durchaus sehr interessant werden könnte. Allerdings trau ich dem Regisseur nicht so. Er hat dem Hitman auch eine leicht menschliche Seite gegeben, die er einfach nicht hat.

Andererseits ist das ein vollkommen anderes Setting, was sehr spannend sein kann. Hoffen wir das Beste. (Angesehen wird der Film nur bei sehr guten Kritiken im Kino. Sonst muss der Verleih herhalten. :nice: )
 
also die story wurde in mw1 genial inszeniert und es passte alles... daher würde der film THEORETISCH erfolg reich sein aber, das kommt darauf an, wer ihn produziert etc :)
 
Hört sich interessant an und die Story von MW1 ist ja auch super gewesen!


Grüße DonLukas;)
 
Mann könnte im Film doch die Vorgeschichte von Modern Warfare 1 Erzählen.
Warum es da überhaupt son Terror gibt oder so.
oder mann macht ne Fortsetzung von Modern Warfare 2.
Oder einfach Die Story von MW 1 und 2 nehmen und alles al Film machen. :) hehee
 
hmmm halt ich eigentlich für schwachsinn... ist nicht wirklich ne geschichte wert... es gibt genug gute kriegsfilme... :rolleyes:
 
Ich find auch das der Film potenzial hätte.

Die Story von MW war gar nicht so schlecht.
 
der cousin von ner freundin von mir is auch beim bund
sollen wir dem sein werdegang auch verfilmen
als ob man ne psydo story von nem ego shotter verfilmen sollte
GTA 4 is schon eher verfilmbar
aber CoD4 das macht doch kein sinn
 
Ich finde, dass CoD 4 sowieso schon einInteraktiver Film ist so gut wie atmosphäre ist. Also ich hätte lieber mehr arbeit in den Spielen obwohl die ja schon gut sind aber es geht immer besser
 
Paul Greengrass

Xavier Gens hat bei Hitman doch schon versagt.
Da könnte man auch gleich Uwe Boll nehmen.
Wie wärs mit einem Regiesseur, der auch mal was kann, wie zB Paul Greengrass, der den Realismus und die Härte für Modern Warfare mitbringen würde?
 
Also MW1 hatte eine angenehmen Story. Aber ob das reicht um daraus einen Film zu machen weiß ich nicht. Sicherlich würde er ziemlich weit vom Spiel abweichen, da man ja auch Charaktere erschaffen muss, die man mehr kennenlernt als im Spiel.
Aber ich denke, dass das Projekt durchaus Erfolg haben könnte. Ich mag Kriegsfilme zwar nicht, aber den würde ich mir ansehen.
 
Ich find schon dass CoD4 eine gute Story hatte aber mit nem' Film wäre ich vorsichtig...nicht dass der nachher doch schlecht umgesetzt wird. Hitman fand ich schon nicht so toll und Max Payne...naja damit will ich garnicht erst anfangen:uff:
 
Wenn dann wird es vermutlich ein Kriegsfilm wie jeder andere auch. Nur das er den Beinamen CoD bekommt um auch die Fans des Spiels ins Kino zu locken!
 
Das währe dann aber sehr Einseitig, ein Film zu dem Spiel^^.
 
Zurück