Call of Duty 4 - Modern Warfare: Bald auch als Film?

Warum wollen die zu CoD einen Film machen?? Das einzig attraktive daran ist der Name. Ansonsten könnten sie einen x-beliebigen Kriegsfilm drehen, es wäre das Gleiche. 08/15-Kriegsfilme gibt es wie Sand am Meer. Ein CoD-Film würde da nicht herausstechen. Bestimmt nicht.
 
prinzipiel könnte da ja schon ein guter kriegsfilm dabei rauskommen, aber der hitman-film war sooo schlecht, das ich diesem regiseur einfach nicht viel zutraue.
 
ich würde ihn mir schon ansehn, da ich eh ein fan von videospielverfilmungen bin
 
Ich weiß nicht. Modern Warefare als Movie? Wer könnte da der richtige als Regiseur sein. Wenn Bruckheimer Produziert wird es eine Action Granate mit viel Bumm Bumm. Und wenns Ridley Scott machen würde würde es in richtung Black Hawk Down gehen. Also mehr Dialog. Was ich aber nicht als Negativ finde. Der genante Film gehört zu dem besten was ich in diesem Genre gesehen habe. Ich laß mich auf jedenfall überaschen ob und wer es macht.
 
Von MW war übrigends nie die rede nur von CoD...wobei letzteres am realistischsen ist.Muss ich nicht haben,aber angucken würde ich ihn mir...aus Prinzip :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber das sie schon noch ein paae Dialoge einfliesse lassen sonst wäre ja der ganze Film nur Action= scheisse
 
CoD 4 - Modern Warfare: Bald auch als Film?

Das könnte unter Umständen etwas werden, wenn die Macher sich auf die Story der Spiele orientieren! Aber, das ist eine echt gute Idee, das Spiel (in diesem Fall CoD 4) als Film zu machen! :hoch:
 
Ich wüsste nicht was an dem Film besonders sein sollte!?
Es gibt schon genug GUTE Kriegsfilme.
Der Soldat James ryan ist da das beste Beispiel.
Aber mal überraschen lassen.:D
 
Denke das der Film genau so ein Erfolg wird wie das Spiel auch.
 
Das ist doch reine Komerzwerbung von Infinity Ward.
Mit jeder solch einer Werbung interessieren sich die Leute mehr für Modern Warfare 2,
auch wenn das "Verfilmungs-Gerücht" wirklich nur ein Gerücht bleibt.:motz:

Und selbst wenn, warum sollte man die Geschichte von CoD 4 verfilmen, wenn man sie auch in 2 Sätzen / einer Minute erzählen könnte. :motz:

Und wenn wirklich ein Film rauskommt, wird es eine Fiktive Story ohne zusammenhänge an das Spiel.
Das heißt, ein Film mit viel geballer, der Modern Warfare heißt, aber außer dem namen NICHTS mit dem "Vorlagen-Spiel" zu tun hat.
 
warum nicht? also das Spiel ist schon so genial inszeniert.... wenn man den richtigen Regisseur bekommt und nicht ... naja jeder weiß wen ich meine (*hustBollhust*);)
 
Zurück