Dantes Inferno: Achievment fürs Babymetzeln

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
es ist eine geschmacklise Provokation im ganzen finde ich. was sie mit dieser herrlichen Buchvorlagen gemacht habe, einfach schändlich wirklich... naja jetzt wollen EA ja schon the Ripper als Held darstellen.... ts ts ts
 
...

Saugeile Idee! Endlich bekommen die Cherubs aus Doom 3 mal Konkurenz...:D

Natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Jugendschützer, aber ich bin froh das sich die Entwickler davon nicht beeinflussen lassen...die Idee ist gut und passt perfekt in das Szenario.
 
Babys in einem Spiel zu töten ist schon sehr Geschmacklos.
Aber was solls, erscheinen wird es in Deutschland eh nie.:D
Und wenn, wird der Archievment, im Deutschen Spiel, eh nicht mehr erhältlich sein.
Sehe ich klar als Provokation an, aber anders lässt sich heutzutage halt nix mehr verkaufen.;)
 
Haha, jetzt wird uns endlich mal vorgeführt, welche Grausamkeiten in unserer Kultur schon immer drin steckten und zu uns gehören (mit uns meine ich eigentlich alle Menschen).

Dante wird nicht von kleinen Kindern gelesen und somit sollte klar sein, dass auch das Spiel nichts für Kinder ist, also Ruhääää bittääää! ...und kein Gemecker darüber, wie grausam Spiele sind!
Sonst zähle ich noch alle Grausamkeiten aus der griechischen Mythologie und den gesammelten Werken Shakespeares auf! :evil:
 
die erschreckensten babys die einen töten wollen sind die aus Dead Space :P
*baby freistoß* xD

edit: ja also ich finde auch nichts grausames daran, es ist ein spiel un das für erwachsene... hallo?
 
die haben optisch ja aber auch nicht mehr wirklich viel mit niedlichen kleinen babys zu tun;), in sofern find ich das jetzt nicht so schlimm, lediglich die aussage "babys killen" provoziert da.

das mit deadspace stimmt, da gibts auch kleine fiese babys die dir den kopfabreißen wollen:ugly:
 
Dante wird nicht von kleinen Kindern gelesen und somit sollte klar sein, dass auch das Spiel nichts für Kinder ist, also Ruhääää bittääää! ...und kein Gemecker darüber, wie grausam Spiele sind!
Sonst zähle ich noch alle Grausamkeiten aus der griechischen Mythologie und den gesammelten Werken Shakespeares auf! :evil:
Brauchst Du nich, da reicht es schon, wenn Du einige Passagen aus der Bibel vor liest.
Das dürfte wohl zu den grausamsten Bücher überhaupt gehören.
 
Das is schon so abgedreht das es schon wieder lustig is. und sind wir ma ehrlich, was fürn scheiß baby hat auch en messer in der hand?!:D verdammt kreativ.
 
die haben optisch ja aber auch nicht mehr wirklich viel mit niedlichen kleinen babys zu tun;), in sofern find ich das jetzt nicht so schlimm, lediglich die aussage "babys killen" provoziert da.:

seh ich ganz genauso, ausserdem sind sie auch noch ungetauft...
 
In Jericho konnte man auch Kindergeister töten, also was solls?
Ist ein Spiel und Babies mit Waffen an den Händen, die einen attackieren gibt es nicht, also ist es reine Fiktion, die für mich keine Relevanz besitzt.
 
also das mit den babys killen ist mehr als geschmacklos,besser gesagt es ist einfach PERVERS:runter::runter::runter: meiner meinung an
 
also das mit den babys killen ist mehr als geschmacklos,besser gesagt es ist einfach PERVERS:runter::runter::runter: meiner meinung an
Mach mal halblang, hast Du Dir mal das Foto von dem "Baby" mal genauer angesehen?
Unten links in der Ecke sieht man es ganz gut und wenn da jemand sagt
... ey der sieht aus wie mein Baby...
dann tut es mir echt leid.
Außer der Größe haben die MONSTER nix mit einem Baby gemeinsam.
Setz dem Ding ne Zipfelmütze auf und es ist ein Zwerg.
...oh nein wie kann man nur Zwerge töten?...

Noch ist unbekannt, was man für das als „Bad Nanny“ (etwa: schlechtes Kindermädchen) benannte Achievement genau tun muss, oder wie viele Babys mit Messerarmen man erschlagen muss, um dieses Achievement zu erhalten.
Die Dinger Babys zu nennen ist ja wohl etwas übertrieben.
Nichts desto trotz hab ich gelesen, dass man 1000 dieser Dinger erledigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie heißen nun mal Babys, weil es bei Dante Babys sind.
Bei Dante gibt es die Hölle für die ungetauften Babys.
Zeigt, wie krank die Katholiken damals drauf waren: Das unschuldigste aller menschlichen Geschöpfe - ein neugeborenes Baby - muss auf ewig in der Hölle schmoren, nur weil es keiner rechtzeitig gepackt hat es zu taufen.

Gibt auch eine Hölle für die Leute, die ihm Theater immer Krach machen müssen :D

P.s.: Flori26 zeigt uns anschaulich, wie Computerspiele in die Kritik geraten: Nur mit einem halben Ohr zugehört, nur weniger als die Hälfte gelesen, aber schon die dicke Keule auspacken und 'rum nölen.
 
Ich find jetzt nicht das es eine Tragödie ist...aber der Sinn erschließt sich mir auch nicht ganz.
Das erinnert mich an den europäischen Horrorfilm der 70er. Da gings dann auch iwann nur noch darum wers noch weitertreibt...wer noch krankere Szenen bringt...und dann war der europäische Horrorfilm auf einmal tot.

Fazit: Aufregen um jeden Preis funktioniert...aber auf Dauer wohl nicht...oder sind wir wirklich so viel blöder geworden? :D
 
Ich find jetzt nicht das es eine Tragödie ist...aber der Sinn erschließt sich mir auch nicht ganz.
Das erinnert mich an den europäischen Horrorfilm der 70er. Da gings dann auch iwann nur noch darum wers noch weitertreibt...wer noch krankere Szenen bringt...und dann war der europäische Horrorfilm auf einmal tot.

Fazit: Aufregen um jeden Preis funktioniert...aber auf Dauer wohl nicht...oder sind wir wirklich so viel blöder geworden? :D
Das Spiel baut hat auf dem Werk "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri auf.
Dort muss wohl auch die Rede von ungetauften Babys sein, die in der Hölle schmoren müssen.
Tja und EA hat halt versucht alles mögliche aus dem Werk in das Game einzubauen.
Logisch das dann auch diese "Babys" eingebaut werden.
Ich glaub einfach, dass die Entwickler so nah wie möglich an das Werk Dantes herankommen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel baut hat auf dem Werk "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri auf.
Dort muss wohl auch die Rede von ungetauften Babys sein, die in der Hölle schmoren müssen.
Tja und EA hat halt versucht alles mögliche aus dem Werk in das Game einzubauen.
Logisch das dann auch diese "Babys" eingebaut werden.
Ich glaub einfach, dass die Entwickler so nah wie möglich an das Werk Dantes herankommen wollten.

Aber du glaubst jetzt net echt dass es denen um Authentizität geht und nicht darum, dass man drüber redet? ;):D
 
das mit den ungetauften babys stört mich jetzt net wirklich solange das spiel fetzt und das scheint es ja zu tun
 
Die PETA regt sich schon auf, wenn in Call of Duty Hunde erschossen werden können und Frau Pfeiffer knurrt, wenn man virtuelle Hühner erschießen kann!
Wenn man jetzt noch Babys töten kann, hetzen sie uns wahrscheinlich Exorzisten auf uns! :ugly:

Übrigens ist die Thematik mit gruseligen Babys/Kindern nicht gerade neu: siehe Doom 3, Dead Space, Bioshock, Prey. Aber es wird immer ein paar Leute geben, die sich darüber aufregen. Ich persönlich kann da nix schlimmes dran finden, so wie die aussehen!
 
Baby hin oder her das spiel sieht echt super aus und ich lasse es mir zu meinen B-Day am 12.02.2010 schenken :D
 
Zurück