Dantes Inferno: Achievment fürs Babymetzeln

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
es ist eine geschmacklise Provokation im ganzen finde ich. was sie mit dieser herrlichen Buchvorlagen gemacht habe, einfach schändlich wirklich... naja jetzt wollen EA ja schon the Ripper als Held darstellen.... ts ts ts
 
...

Saugeile Idee! Endlich bekommen die Cherubs aus Doom 3 mal Konkurenz...:D

Natürlich wieder ein gefundenes Fressen für die Jugendschützer, aber ich bin froh das sich die Entwickler davon nicht beeinflussen lassen...die Idee ist gut und passt perfekt in das Szenario.
 
Babys in einem Spiel zu töten ist schon sehr Geschmacklos.
Aber was solls, erscheinen wird es in Deutschland eh nie.:D
Und wenn, wird der Archievment, im Deutschen Spiel, eh nicht mehr erhältlich sein.
Sehe ich klar als Provokation an, aber anders lässt sich heutzutage halt nix mehr verkaufen.;)
 
Haha, jetzt wird uns endlich mal vorgeführt, welche Grausamkeiten in unserer Kultur schon immer drin steckten und zu uns gehören (mit uns meine ich eigentlich alle Menschen).

Dante wird nicht von kleinen Kindern gelesen und somit sollte klar sein, dass auch das Spiel nichts für Kinder ist, also Ruhääää bittääää! ...und kein Gemecker darüber, wie grausam Spiele sind!
Sonst zähle ich noch alle Grausamkeiten aus der griechischen Mythologie und den gesammelten Werken Shakespeares auf! :evil:
 
die erschreckensten babys die einen töten wollen sind die aus Dead Space :P
*baby freistoß* xD

edit: ja also ich finde auch nichts grausames daran, es ist ein spiel un das für erwachsene... hallo?
 
die haben optisch ja aber auch nicht mehr wirklich viel mit niedlichen kleinen babys zu tun;), in sofern find ich das jetzt nicht so schlimm, lediglich die aussage "babys killen" provoziert da.

das mit deadspace stimmt, da gibts auch kleine fiese babys die dir den kopfabreißen wollen:ugly: